• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie sehr lost man selber ist ohne es zu merken ist wenn man sich eine Kiwifarms Kopie wünscht und dann andere als Abschaum bezeichnet 🤙

Ich habe nicht gesagt, dass ich mir eine Kiwifarms Kopie Wünsche, also lass die Unterstellungen. Mit keinem Wort.

Aber ja, ich halte Menschen, die den ganzen Tag nur sabbernd vor dem Bildschirm sitzen und nach dem nächsten Shitstorm geiern für ziemlichen Abschaum. Wir können aber das Thema gerne lassen. Denn wie bereits gesagt unterhältst du mich hier herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Glasub mein Twitter ist nun Kaputt. Ich sehe nur noch leute denen ich Folgen kann und keine Tweets mehr

Edit: Wo Meckert man das Twitter Kaputt ist wenn Twitter Kaputt ist ????

Zuletzt bearbeitet:

Ein Forum in dem sich Leute dazu verabreden Leute in den Selbstmord zu mobben. Musste vor ein paar Monaten umziehen, weil deren Aktivitäten selbst Cloudflare zu viel wurden und Cloudflare ist dafür berüchtigt, quasi alles durchzuwinken. Nur bei absoluten Massakern kündigen die Verträge, wie etwa als sie dem Kukuxklan keine Plattform mehr bieten wollten.

Das wurde auf CW übrigens von den üblichen Verdächtigen natürlich als Eingriff in free speech gewertet. :) :pcat: :nyanwins:

Ein Forum in dem sich Leute dazu verabreden Leute in den Selbstmord zu mobben. Musste vor ein paar Monaten umziehen, weil deren Aktivitäten selbst Cloudflare zu viel wurden und Cloudflare ist dafür berüchtigt, quasi alles durchzuwinken. Nur bei absoluten Massakern kündigen die Verträge, wie etwa als sie dem Kukuxklan keine Plattform mehr bieten wollten.

Das wurde auf CW übrigens von den üblichen Verdächtigen natürlich als Eingriff in free speech gewertet. :) :pcat: :nyanwins:

Das ist etwas eine Missrepräsentation der Geschehnisse. Es war nur fragwürdig, dass eine Internet-Personality, die sich selber all dessen schuldig gemacht hat, was Kiwifarms vorgeworfen wird, die Initiative ergriffen und sich als Heilsbringer inszeniert hat.

Das liegt daran das Twitter seinen Sitz nicht in Deutschland hat. Da hat Musk "gewonnen" da unsere Gesetze schlichtweg nicht ausgereift sind.

Tja...
Tja....

Tja....
Wow, Threads sieht durchaus schick aus! Scheint auch schon ordentlich bevölkert zu sein. Vor allem kann man es ohne Account einfach so lesen. Könnte was werden.

Wobei ich den geschätzten Restwert von 12,5 Mrd. schon seit einem gefühlten Dreivierteljahr immer wieder lese. Müsste ja bedeuten, dass eine Bodenbildung erzielt wurde.

Ja es war afaik mal sogar von nur 8 Milliarden die Rede...

Mich würde interessieren wie nah an der Profitabiltät X jetzt ist.

Bzw. wie wiegen sich die Kostenersparnisse durch die Entlassungen mit den (wahrscheinlich) gesunkenen Werbeeinnahmen auf ? 🤔

Zurück
Top Bottom