• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joar, mal Threads angucken. Bluesky find ich bislang eher nutzlos.

Threads hat halt den Vorteil, dass sich die Userbase easy aus Insta generiert. Schon 13 Follower. xD
Edit: gleich auf den ersten Blick viel interessanter, da der Feed schon gut mit vertrauen Gesichtern gefüllt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Joar, mal Threads angucken. Bluesky find ich bislang eher nutzlos.

Threads hat halt den Vorteil, dass sich die Userbase easy aus Insta generiert. Schon 13 Follower. xD
Edit: gleich auf den ersten Blick viel interessanter, da der Feed schon gut mit vertrauen Gesichtern gefüllt ist.
Wer zu Twitter "nein" sagt, muss auch zu "nein" sagen.
Tatsächlich finde ich Bluesky gerade sehr interessant, weil dort einfach deutlicher weniger Schrott gepostet wird und man neue und interessante Accounts entdeckt. Follower sind mir nicht wichtig.

Wer zu Twitter "nein" sagt, muss auch zu "nein" sagen.
Tatsächlich finde ich Bluesky gerade sehr interessant, weil dort einfach deutlicher weniger Schrott gepostet wird und man neue und interessante Accounts entdeckt. Follower sind mir nicht wichtig.

Mir auch nicht wichtig, fand es nur lustig.
Threads fühlt sich grad einfach familiärer an, was ja auch klar ist,
da man einfach seine Freunde und Favoriten von Insta mitnimmt.

Bei Bluesky fängst halt bei null an. Find ich eher störend.
Aber das Bluesky jetzt die guten werden, ist ja auch Käse.
Am Ende wird eh alles von gleichen Kommerzgedanken zerstört.

Musk Stans rn
Explosion Reaction GIF

Ach Musk gehts doch nur um Neutralität, schließlich ist es ja auch nur eine Meinung, dass es keinen Holocaust gegeben haben soll.:bang:
Ja der Typ ist völlig neutral und kein Antisemit!! Ich meine er hat Stunden nachdem er nem Great Replacement Post mit "true" recht geben wollte und die scheisse gegen seinen Kopf geflogen ist mit "aber" revidiert

völlig normal 😂

Ich muss sagen: ich habe Elon Musk immer als völligen Idioten wahrgenommen. Er hat wirtschaftlich viel erreicht, ist aber völlig abgedreht. In meinem Ansehen steigt er aber aktuell durchaus etwas, weil er den mit großem Abstand verachtenswertesten Abschaum der Online-Community in einem Ausmaß triggert, wie es kein anderer tut. Der nächste Schritt wäre wohl eine Kiwifarms-Kopie nur für Elon Musk Inhalte.

Damit haben wir einen abgedrehten Vollidioten mit einem humoristischen und durchaus positiven Nebeneffekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen: ich habe Elon Musk immer als völligen Idioten wahrgenommen. Er hat wirtschaftlich viel erreicht, ist aber völlig abgedreht. In meinem Ansehen steigt er aber aktuell durchaus etwas, weil er den mit großem Abstand verachtenswertesten Abschaum der Online-Community in einem Ausmaß triggert, wie es kein anderer tut. Der nächste Schritt wäre wohl eine Kiwifarms-Kopie nur für Elon Musk Inhalte.

Damit haben wir einen abgedrehten Vollidioten mit einem humoristischen und durchaus positiven Nebeneffekt.
Finde ich auch
Er zeigt wer zu seines Gleichen gehört (alle die immer noch hinter ihm stehen) und sich aktuell selbst abschafft

Rechter brauner Abschaum halt

Das bezieht sich auf die Löschrichtlinien die geleaked sind, laut denen man auf Twitter jetzt frei rotieren und die organisierte Vernichtung der Juden im dritten Reich als Verschwörungstheorie darstellen kann, ohne dass da etwas moderatives passiert. Aber wenn man einen Witz über Musk macht, geht man zu weit. :hippie:

Auch interessant, aus dem heise-artikel:

Weiterhin schreibt die Zeitung, dass Nutzer und Nutzerinnen, die anderen Individuen physische Verletzungen androhen, Massenmord "mit dem Ziel der Belästigung" erwähnen und Inhalte verbreiten, die Ängste über eine geschützte Kategorie von Menschen schüren, nicht mehr suspendiert werden sollen.

Musk, das Unternehmer-Genie. :pcat: :nyanwins:

Das bezieht sich auf die Löschrichtlinien die geleaked sind, laut denen man auf Twitter jetzt frei rotieren und die organisierte Vernichtung der Juden im dritten Reich als Verschwörungstheorie darstellen kann, ohne dass da etwas moderatives passiert. Aber wenn man einen Witz über Musk macht, geht man zu weit. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Holy shit, ist der Typ durch.

Holy shit, ist der Typ durch.

Slander gegen Tesla/Musk == too hot (ElonJet z.B)
Homophobie, Rassismus, Leugnung des Holocausts usw. == Free speech

Aber ja, die Leute die was dagegen sagen sind ja nur getriggert und Abschaum, sagte der Abschaum

Finde ich auch
Er zeigt wer zu seines Gleichen gehört (alle die immer noch hinter ihm stehen) und sich aktuell selbst abschafft

Rechter brauner Abschaum halt

Das war nicht meine Aussage. Ich amüsiere mich die letzten Monate herrlich über deine Posts hier. Das habe ich letztlich - obwohl ich weder rechts eingestellt bin noch Musk in irgendeiner Form mag - Musk zu verdanken.

eine Kopie von Kiwifarms wäre alles mögliche aber sicher nicht 'humoristisch' oder ein 'durchaus positiver Nebeneffekt'

:shakehead:

Das war nicht meine Aussage. Ich amüsiere mich die letzten Monate herrlich über deine Posts hier. Das habe ich letztlich - obwohl ich weder rechts eingestellt bin noch Musk in irgendeiner Form mag - Musk zu verdanken.
Wie sehr lost man selber ist ohne es zu merken ist wenn man sich eine Kiwifarms Kopie wünscht und dann andere als Abschaum bezeichnet 🤙

Zurück
Top Bottom