• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Disney macht offensichtlich keine "Rekordverluste" wie man ihren Investorenberichten entnehmen kann :ol:

Das hat immer noch nichts mit meinem Post zu tun. Ich sprach über die Rekordverluste bei den Disney+ Abozahlen. Vielleicht hätte ich mich klar ausdrücken sollen, sonst müsstest du dir nicht extra die Mühe machen um Disneys P&L-Statement rauszusuchen. Lass mich raten: Du dachtest bei "Flops" auch sofort an "Flip Flops" und wolltest gleich einwenden, dass Disney sowas nicht verkauft? ;)

Es erfordert eine tiefe Hingabe, wenn man versucht, ein Unternehmen zu 'canceln', nur weil es sich entschieden hat, keine Werbung auf der Plattform des Lieblingsmilliardärs zu schalten. Ein wahrer Hardcore-Simp. :uglygw:

Naja, Disney personifiziert so ziemlich alles, was man Pre-Musk an Twitter kritisiert hat. Daher verwundert das auch nicht.

Das hat immer noch nichts mit meinem Post zu tun. Ich sprach über die Rekordverluste bei den Disney+ Abozahlen.
Da gehört aber zur Warheit, dazu das es gerade allen Streaming Diensten schlecht geht bzw alle mit sinkenden Abozahlen zu kämpfen haben.
Dies hat viele unterschiedliche Gründe, Mehr Konkurenz, die Wirtschaftliche Lage(Streamingdienste sind etwas wo man dann eher drauf verzichtet) etc.
Bei Disney kamen die Aboverluste aber vorallem aus Indien(4,6 Millionen Abo´s), da Disney dort die Linzenz für Cricket-Spiele verloren hat. Cricket ist in Indien ähnlich beliebt wie hier Fußball. Dies wäre damit vergleichbar wenn Sky die Fußballrechte in Deutschland verliert. Dann würde Sky auch viele Abos im Deutschen Markt verlieren.
Daher hatte der Linzenz verlust stark negative folgen auf die beliebtheit von Disney+ im riesigen Markt Indien.
Naja, Disney personifiziert so ziemlich alles, was man Pre-Musk an Twitter kritisiert hat. Daher verwundert das auch nicht.
Warum hatten die Musk Simps dann überhaupt Disney +?
Denn Aktuellen Kurs fährt Disney ja jetzt schon fast nen Jahrzehnt, also schon lange bevor Disney+ Überhaupt auf dem Markt ging.

Da gehört aber zur Warheit, dazu das es gerade allen Streaming Diensten schlecht geht bzw alle mit sinkenden Abozahlen zu kämpfen haben.
Dies hat viele unterschiedliche Gründe, Mehr Konkurenz, die Wirtschaftliche Lage(Streamingdienste sind etwas wo man dann eher drauf verzichtet) etc.
Bei Disney kamen die Aboverluste aber vorallem aus Indien(4,6 Millionen Abo´s), da Disney dort die Linzenz für Cricket-Spiele verloren hat. Cricket ist in Indien ähnlich beliebt wie hier Fußball. Dies wäre damit vergleichbar wenn Sky die Fußballrechte in Deutschland verliert. Dann würde Sky auch viele Abos im Deutschen Markt verlieren.
Daher hatte der Linzenz verlust stark negative folgen auf die beliebtheit von Disney+ im riesigen Markt Indien.

Richtig, aber die Verluste im letzten Quartal sind nochmal deutlicher gewesen.

Warum hatten die Musk Simps dann überhaupt Disney +?
Denn Aktuellen Kurs fährt Disney ja jetzt schon fast nen Jahrzehnt, also schon lange bevor Disney+ Überhaupt auf dem Markt ging.

Gute Frage. Da bin ich überfragt, aber wahrscheinlich aus dem Grund wie jeder andere auch.
Es gibt ja auch viele, die auf Twitter geblieben sind, obwohl sie Musks Kurs genau kennen.

Grok wird gerade für Premium+ User ausgerollt.
Überlege mir da vielleicht mal für nen Monat ein Abo zu lösen um es zu testen.

Grok wird gerade für Premium+ User ausgerollt.
Überlege mir da vielleicht mal für nen Monat ein Abo zu lösen um es zu testen.
Wofür ?
Wenn man ChatGPT ohne Filter haben will gibt es doch jetzt schon alternativen wie z.b. FreedomGPT oder bettergpt

Wofür ?
Wenn man ChatGPT ohne Filter haben will gibt es doch jetzt schon alternativen wie z.b. FreedomGPT oder bettergpt

Mich reizt daran dass es auch auf aktuelle Ereignisse/Wissen zugreifen kann im Gegensatz zu Chatgpt 3.5, oder gibt es da auch Alternativen die das können ?

Mich reizt daran dass es auch auf aktuelle Ereignisse/Wissen zugreifen kann im Gegensatz zu Chatgpt 3.5, oder gibt es da auch Alternativen die das können ?
So tief bin ich der Alternativen ChatGPT Szene leider nicht drinnen um dir das sagen zu können.

Thx, kann man das nicht über Bing kostenlos nutzen oder hab ich das falsch verstanden ?

Edit:

Ich lade mal die Bing App runter und probiere es mal.
Was probierst du denn zu machen?
Das die Quellen angegeben werden, halte ich schon für wichtig weil afaik funktioniert Grok vorallem mit Twitter dessen Content nicht Twitter gehört

Yep:
Twitter's Terms of Service state that as a user, “[y]ou retain your rights to any Content you submit, post or display on or through the Services.

Thx, kann man das nicht über Bing kostenlos nutzen oder hab ich das falsch verstanden ?

Edit:

Ich lade mal die Bing App runter und probiere es mal.

ChatGPT nutzt Bing zur Recherche, aber nur im kostenpflichtigen Paket. Soweit ich weiß gibt es keine kostenfreie Version.

Was probierst du denn zu machen?
Das die Quellen angegeben werden, halte ich schon für wichtig weil afaik funktioniert Grok vorallem mit Twitter dessen Content nicht Twitter gehört

Derzeit mehr am rumspielen und ausprobieren als es ernsthaft für etwas "wichtiges" zu nutzen.

Elmo hat versehentlich nen Wokecorona AI Virus geschaffen 🥲
GA4QpUGagAADf2z

Zurück
Top Bottom