Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat gesagt er ist nicht happy mit dem was Grok ausspucktHat sich Elon Musk denn je etwas gesagt, was diesen Aussagen widerspricht?
Er hat gesagt er ist nicht happy mit dem was Grok ausspuckt
Elon Musk vows to change his AI chatbot after it apparently expressed similar left-wing political views as ChatGPT
Elon Musk said xAI would work to make their chatbot Grok more politically neutral and it appeared to express similar politics to OpenAI's ChatGPT.www.businessinsider.com
Zucker:
Die Antworten (Beispiele auf der letzten Seite) die Grok jetzt ausspuckt ist laut Elmo und seinen Stans aber politisch links woker mind virus GedankengutDein Artikel hat nichts mit der Antwort von Grok zu tun? Ein politisch neutraler AI Bot müsste doch im Interesse von allen sein?
Die Antworten (Beispiele auf der letzten Seite) die Grok jetzt ausspuckt ist laut Elmo und seinen Stans aber politisch links woker mind virus Gedankengut
Keine Ahnung was du grad wieder probierst anders herein zu interpretieren aber ich lass dich mal machen
Du bist so schlau und kannst lesen? danke für die AufklärungHast du den Artikel mal wieder nicht gelesen, bevor du ihn gepostet hast? Grok wurde einem Test unterzogen und dort kam aus: Grok verbreitet Lefty Politik. Die Aussage kam nicht von Elon Musk.
Du bist so schlau und kannst lesen? danke für die Aufklärung
Wenn du lesen kannst, kannst du ja nochmal meinen Ausgangsbeitrag lesenKeine Sorge, ich kann lesen. Bei dir bin ich da manchmal nicht sicher. Denn die Reaktion von Elon Musk auf den Test scheint nachvollziehbar, weil eine politisch neutrale AI wohl für alle der Idealzustand sind?
Oder was genau ist nun dein Problem mit der Ankündigung Elon Musks, die AI als Resultat des Tests (Grok ist nicht neutral) anzupassen?
Wenn du lesen kannst, kannst du ja nochmal meinen Ausgangsbeitrag lesen
Er hat gesagt er ist nicht happy mit dem was Grok ausspuckt
Die Antworten (Beispiele auf der letzten Seite) die Grok jetzt ausspuckt ist laut Elmo und seinen Stans aber politisch links woker mind virus Gedankengut
Die Realität ist keine Lefty Politik.Hast du den Artikel mal wieder nicht gelesen, bevor du ihn gepostet hast? Grok wurde einem Test unterzogen und dort kam aus: Grok verbreitet Lefty Politik. Die Aussage kam nicht von Elon Musk.
Die Realität ist keine Lefty Politik.
Musks Right Wing Agenda und Right Wing Fans als Mitte zu bezeichnen ist hingegen völlig falsch.
Nicht wirklich
Ich hab gesagt das seine AI aktuell den Wokenmindvirus folgt, was man aus den empörten Tweets seiner rechten Vollidioten entnehmen kann
Das Musk zu diesen steht zeigt das er ausgerechnet einem Account replied der sich beschwert das Grok Fakten postet (siehe reply Link weiter oben)
Das ist der Account auf den sich das neutrale Finanzgenie Elmo herabgelassen hat zu antworten.
Und auf dessen Empörung das Grok laut Test zu links ist gelobte Elmo Besserung (nix studien oder sonst was, sondern ein schwer betroffener User)
Und dieser Account verbreitet sicher nichts neutrales
Hast du die News gelesen oder nicht?