Bullshit mit realen KonsequenzenDu kritisierst nicht, du zitierst unreflektiert Bullshit.
Vermutlich doch kein Bullshit
Aber vermutlich irren sich alle ausser Musk, seine Bots, Grok und Swisslink (note: vermutlich mindestens zwei sind echt)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bullshit mit realen KonsequenzenDu kritisierst nicht, du zitierst unreflektiert Bullshit.
Bullshit mit realen Konsequenzen
Vermutlich doch kein Bullshit
Aber vermutlich irren sich alle ausser Musk, seine Bots, Grok und Swisslink (note: vermutlich mindestens zwei sind echt)
1. Du hast immer noch nicht gecheckt, das es neben persönlichen Trends auch globale/regionale Trends gibt. Ich hab dir schonmal erklärt wie der Algorithmus funktioniert wenn du in der For You Page chillst und ein globaler/regionaler Trend bei dir erscheint beim scrollen (was da erscheint hast du nur zu ca 80% in der Hand) und du erst mal manuell das nun für dich von Twitter hinterlegte Interesse, weil du es in der For You nur gesehen hast in den Einstellungen wieder entfernen darfst, was müssig ist und nach einer bestimmten Zahl von versuchten Löschungen dich kurzzeitig timeouted. Zudem spielt auch noch das mit rein was du folgst stimmt nur ist das eine endlose Kette. Weil gefolgte gefolgte gefolgte gefolgte auch in deinem For You erscheinen können (ziemlich cool lah?)Nicht alle irren sich, aber du irrst dich verdammt oft. Ich kann gerne nochmal darauf verweisen, wo du dich geirrt hast:
Wirst du je zu einem dieser Punkte Stellung nehmen?
- Deine Wahrnehmung der Trends widerspricht der Realität. Wenn bei dir Hitler trendet, bist du entweder ein Nazi oder auf der Suche nach solchem Content, um dich darüber zu echauffieren. Bei allen anderen Leuten trendet Hitler nicht - weil die angezeigten Trends dein individuelles Nutzungsverhalten reflektieren.
- Carasone widerspricht nicht der Darstellung von Musk, sondern bezeichnet das, was Musk kritisiert, als "normal".
- Twitter verhindert keine Pro-Palästina-Posts - mehr noch: sie stellen die krasse Mehrheit dar.
- Wenn man eine jüdische Organisation kritisiert, ist man kein Antisemit. Und wenn man diesen Sachverhalt anspricht, relativiert man keinen Antisemitismus.
1. Du hast immer noch nicht gecheckt, das es neben persönlichen Trends auch globale/regionale Trends gibt. Ich hab dir schonmal erklärt wie der Algorithmus funktioniert wenn du in der For You Page chillst und ein globaler/regionaler Trend bei dir erscheint beim scrollen (was da erscheint hast du nur zu ca 80% in der Hand) und du erst mal manuell das nun für dich von Twitter hinterlegte Interesse, weil du es in der For You nur gesehen hast in den Einstellungen wieder entfernen darfst, was müssig ist und nach einer bestimmten Zahl von versuchten Löschungen dich kurzzeitig timeouted. Zudem spielt auch noch das mit rein was du folgst stimmt nur ist das eine endlose Kette. Weil gefolgte gefolgte gefolgte gefolgte auch in deinem For You erscheinen können (ziemlich cool lah?)
Solang du nicht auf github nachschauen gehst und mich korrigierst
2. Ist auch normal. Man benutzt twitter genauso. Wenn Twitter dir sonen Mist empfiehlt ist das dann seine Schuld?
3. Musk sagt was anderes habe keine Lust das auszugraben für dich habs aber bestimmt aus meiner Sensationsgeilheit hier verlinkt
4. Seine "Richtigstellung" kam einen Tag nachdem er dann eben nen Arschtritt bekommen hat. Das macht er öfter
Ich nehme deinen Post jetzt nicht nochmal auseinander.
Ich nehme deinen Post jetzt nicht nochmal auseinander.
Punkt ist das die Ads neben IBM und co aufgeploppt sind und sie jetzt bye bye gesagt haben. Die Klage wird auch komplett ins Leere laufen.
Es ist nämlich völlig egal obs manipuliert oder nicht (und bisher behauptet das nur Musk in seiner amateurhaft geschriebenen Anklage und seine Freespeech Nazis).
Fakt ist Twitter tut nix um sowas zu unterbinden und nur das zählt und ja Twitter denied das auch nicht, aber das allein sollte eher ein Problem sein als es zu loben? kA was für Strohmänner du pullst aber wundert mich wie gesagt null
Aber vermutlich egal
Freespeech und so wa? Falls du mich erneut quotest hier: mehr kriegst du von mir nicht
Goalposts
Die mag ich
Ja ich fress den Musk gleich aufIch kanns auch ganz kurz zusammentragen: Leute wie du sind gefährlicher für die Gesellschaft als es Musk je sein wird.
Und einen Goalpost verschoben habe ich schon mal gar nicht
Hollywoodstudios lassen X-Konten ruhen
Das Umfeld auf X missfällt vielen Hollywoodstudios. Sie posten daher keine Beiträge mehr auf der Onlineplattform.
Der Link führt ins leere. Bist du sicher das es nicht zum Wohle der Meinungsfreiheit gelöscht wurde?Hatte das eigentlich im Auto News Thread verlinkt aber Twitter hat das Video limitiert
Ein Schelm wer sich böses denkt
(Tesla FSD common L, sowas mag Musk ja nicht)
Fein fein, weiter so
absolutes Genie
»Go fuck yourself« – Musk beschimpft abtrünnige X-Werbekunden
In den vergangenen Wochen verlor der Twitter-Nachfolger etliche große Werbekunden. Nun hat X-Eigentümer Elon Musk heftig gegen die Unternehmen gepöbelt – und ihnen gedroht.www.spiegel.de