Oder soll ich besser einen Shitstorm gegen Musk lostreten, dass er solchen Unsinn bewusst unter die Leute bringt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder soll ich besser einen Shitstorm gegen Musk lostreten, dass er solchen Unsinn bewusst unter die Leute bringt?
Er ist v.a. jemand, dem gerade sein Arsch auf Grundeis geht.Ich habe die Diskussion die letzten Tage nicht ganz mitbekommen. Was ist Musk diesmal? Nazi, Antisemit, Woke, Kryptobetrüger, Planloser Geschäftsmann der mit Glück in sein Vermögen gestolpert ist, seelenloser Arbeitgeber, schrecklicher Vater oder peinlicher Cringelord?
Nicht wirklich.eher ein smarter Geschäftsmann,
Eher doch, ja . Ansonsten gerne eine Quelle dass es nicht so ist.Nicht wirklich.
Ab hierEher doch, ja . Ansonsten gerne eine Quelle dass es nicht so ist.
Hät ihm noch "bezahlt für Twitterpremium weil zu kleiner Pipi oder Bot" gegen geworfen zum Schauen was er davon hält
Kleiner Pipi confirmed. Wenn die Penisgröße in Korrelation zum BS ist den man auf Twitter von sich gibt pinkelt er sich immer auf die Nieren wenn er auf dem Klo ist.Hät ihm noch "bezahlt für Twitterpremium weil zu kleiner Pipi oder Bot" gegen geworfen zum Schauen was er davon hält
Bald auch hier:Ab hier
Twitter (X Gon' Give It to Ya)
forums.consolewars.de
Musk klagt weil die negative Berichte, Werbekunden verschrecken, nicht wegen fehlenden Daten.Wenn man kritische Journalisten auffordert, die Daten, über die sie berichten, zu liefern, will man die kritischen Journalisten mundtot machen?