• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oder soll ich besser einen Shitstorm gegen Musk lostreten, dass er solchen Unsinn bewusst unter die Leute bringt?
Do It Episode 3 GIF by Star Wars

Du beantwortest meine Frage nicht. Bist du so unsicher, was deine Haltung betrifft?

Mir ist bewusst, dass es dir peinlich ist, dass du quasi eingestanden hast, dass in deinem individuellen Trend-Feed Hitler auftaucht. Aber man muss auch mal dazu stehen, dass man sensationsgeil ist :coolface:

Ich mag Elon. Klar ist er irre, konservativ (was nichts schlechtes ist), kontrovers.
Er mag kein Genie sein im eigentlichen Sinne, eher ein smarter Geschäftsmann, der über Leichen geht.
Aber seine Zukunftsvisionen (Tesla, SpaceX,Spacelink, Neurolink) werden uns lange begleiten, und viele davon sind garnicht so verkehrt.
Gibts ein gutes Jules Video dazu.

Lieber so einen, als ein der xte Scheich, der den ganzen Tag auf seiner CO2 Yacht hockt und sich im Geld badet.

Ich habe die Diskussion die letzten Tage nicht ganz mitbekommen. Was ist Musk diesmal? Nazi, Antisemit, Woke, Kryptobetrüger, Planloser Geschäftsmann der mit Glück in sein Vermögen gestolpert ist, seelenloser Arbeitgeber, schrecklicher Vater oder peinlicher Cringelord? :(
Er ist v.a. jemand, dem gerade sein Arsch auf Grundeis geht. :nix:

Die letzten Tage auf Twitter waren ja echt nicht langweilig:

-Elon Antisemit
-OpenAI Drama
-Binance/CZ Deal
-OpenAI Drama Part 2

Was kommt Morgen ? :coolface:

Hät ihm noch "bezahlt für Twitterpremium weil zu kleiner Pipi oder Bot" gegen geworfen zum Schauen was er davon hält
Kleiner Pipi confirmed. Wenn die Penisgröße in Korrelation zum BS ist den man auf Twitter von sich gibt pinkelt er sich immer auf die Nieren wenn er auf dem Klo ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
X ist zu einem merkwürdigen Medium verkommen, wo man Sachen durch den Algorithmus vorgeschlagen bekommen, die nicht relevant sind und wo sich Leute wie im Mittelalter anpöbeln, digital die Birne einschlagen oder Hexenjagd betreiben. Ein Diskurs ist da nicht möglich, wobei man sich fragen darf wo im Internet auf den großen Plattformen noch eine vernünftig Diskussion möglich ist?

Bald auch hier:

Stable Genius
Smart Businessperson

Überrascht mich das Elmo nicht direkt darüber ranted

Kurz: wenn NewsGuard sagt das eine Seite die laut Elmo ein Newsdienst sein soll zu 90% aus Fakenews besteht, ist Twitter zwar nicht tot aber es ist ein Schlag in Eloms Pinienkerne und vermutlich ein weiterer Grund warum Firmen noch weniger dazu verleitet sind zurück zu kehren

Klar Report ist noch nicht raus aber die gut platzierten "" sprechen Bände 😎

Zuletzt bearbeitet:
Das er erneut kritische Journalisten mit klagen mundtot machen will spricht Bände dafür was Elon wircklich von Meinungsfreiheit hält.

Wenn man kritische Journalisten auffordert, die Daten, über die sie berichten, zu liefern, will man die kritischen Journalisten mundtot machen?

Wenn man kritische Journalisten auffordert, die Daten, über die sie berichten, zu liefern, will man die kritischen Journalisten mundtot machen?
Musk klagt weil die negative Berichte, Werbekunden verschrecken, nicht wegen fehlenden Daten.

Journalisten mit dem Anwalt zu drohen, wenn sie nicht aufhören Negativ zu berichten, kann man guten gewissens als versuch werten diese Mundtot zu machen.

Zurück
Top Bottom