Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Stimme dir zu, es ist leider ein gutes Beispiel dafür wie die heutige Medienlandschaft funktioniert.
Ich habe zudem nicht einen einzigen Tweet von Musk finden können der antisemitisch ist.
Im Gegenteil, seine Aussagen sind oft sehr Israel-und Judenfreundlich. Er hat sogar sehr gute Beziehungen zur Israelischen Regierung.
Naja , dafür kann man nächste Woche evtl. günstige Tesla Aktien snacken
Edit: Ich muss die Aussage revidieren. CNN hat tatsächlich den Post verlinkt. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich nicht weiß, was der Autor des Tweets genau Aussagen wollte, den Musk als "Actual Truth" bezeichnet hat. Der Tweet liest sich wie wirre, inkongruente Scheiße.
"Okay.
Jewish communties have been pushing the exact kind of dialectical hatred against whites that they claim to want people to stop using against them.
I'm deeply disinterested in giving the tiniest shit now about western Jewish populations coming to the disturbing realization that those hordes of minorities that support flooding their country don't exactly like them too much.
You want truth said to your face, there it is."
Edit 2: Zweite Revision des Posts. Musk hat den Tweet nicht einfach nur als "Actual Truth" bezeichnet, sondern kontextualisiert:
Eigentlich wäre es die Aufgabe eines Journalisten, diesen Tweet ebenfalls zu erwähnen. Aber wäre halt weniger skandalös.
Zuletzt bearbeitet: