• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Huch, haben die jemanden angestellt, der schreiben kann? Inhaltlich zwar immer noch fragwürdig, aber es liest sich nicht mehr, als sei es von einem 13 jährigen Teenager geschrieben worden.

Edit: ach, Gastbeitrag. Das erklärt einiges. Aber die "Chronologie des Antisemitismus von Musk" zeigt, wie dumm die Behauptung ist. Fast nichts davon kommt auch nur in die Nähe einer antisemitischen Äußerung.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du den Tweet aufgrund der englischen Sprache nicht verstanden, oder weil du nicht dazu in der Lage bist, Gelesenes zu verarbeiten?

Der Tweet belegt genau das, was ich letzte Woche gesagt habe.

Man muss hier aber natürlich die Autorin des Tweets berücksichtigen: Alejandra Carabello ist auch nach jedem erdenklichen Maßstab eine der intellektuellen Tiefflieger des Internets. Von daher ist es durchaus denkbar, dass sie das aussagen will, was du darin liest. Nur belegt sie halt das Gegenteil.

... übrigens auch so eine Person, die bei mir ständig aufploppt. Bin ich schuld oder Twitter, dass mir dumme Leute angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Tweet aufgrund der englischen Sprache nicht verstanden, oder weil du nicht dazu in der Lage bist, Gelesenes zu verarbeiten?

Man muss hier aber natürlich die Autorin des Tweets berücksichtigen: Alejandra Carabello ist auch nach jedem erdenklichen Maßstab eine der intellektuellen Tiefflieger des Internets. Von daher ist es durchaus denkbar, dass sie das aussagen will, was du darin liest. Nur belegt sie halt das Gegenteil.

... übrigens auch so eine Person, die bei mir ständig aufploppt. Bin ich schuld oder Twitter, dass mir dumme Leute angezeigt werden?

Dieser Name sagt mir auch was, war da nicht mal so ein Fall wo diese Person sich völlig lächerlich gemacht hat ?

Weiss leider nicht mehr genau um was es ging.

Dieser Name sagt mir auch was, war da nicht mal so ein Fall wo diese Person sich völlig lächerlich gemacht hat ?

Weiss leider nicht mehr genau um was es ging.

Ach, die hatte schon mehr Brainfarts als der durchschnittliche CW-User Posts. Bekanntestes Beispiel war wohl, dass sie Twitter mit Spoilern zum Ende von Hogwarts Legacy geflutet hat, um den Spielern des Games die Freude am Spiel zu nehmen.

Ach, die hatte schon mehr Brainfarts als der durchschnittliche CW-User Posts. Bekanntestes Beispiel war wohl, dass sie Twitter mit Spoilern zum Ende von Hogwarts Legacy geflutet hat, um den Spielern des Games die Freude am Spiel zu nehmen.

Vielleicht hat sie ja ein Account hier :coolface:

Erfolgreich gebaited:

Swisslink/Musk: "They had to do this and this and that to see the bad ads!"
Rest of World: "But they saw the ads, right?"
Swisslink/Musk: "That's not the point, they had to manipulate Twitter to see the ads!"

Erfolgreich gebaited:

Swisslink/Musk: "They had to do this and this and that to see the bad ads!"
Swisslink/Musk: "That's not the point, they had to manipulate Twitter to see the ads!"

Also lag es wohl daran, dass du Gelesenes nicht verarbeiten kannst. Ich habe nie gesagt, dass die Bilder gefaked sind.

Swisslink: Hitler trendet nur, wenn du immer nach Hitler suchst oder Leuten folgst, die Hitler immer und immer wieder aufbringen.

AllKnown: Swisslink sagt BiLdEr sEIeN GeFAkEd TroLoLoLo!!!1!!!111

AllKnown: ScHaU HieR, TweEt, daSs HITLer trendet!!!1!!!1!!

Swisslink: Da steht, dass Hitler trendet, weil sich alle über den Shitstorm informieren wollen. Nur kapieren das Caraballo und AllKnown nicht.

AllKnown: Swisslink sagt BiLdEr sEIeN GeFAkEd TroLoLoLo!!!1!!!111

Ich versuchs darum noch in etwas einfacher:
  • Trends sind auf dich persönlich zugeschnitten. Was du suchst, trendet bei dir. In den seitenweiten Trends sind nie rechtsextremistische Inhalte, völlig egal wie oft du diese Falschaussage noch tätigst. Wenn bei dir Hitler trendet und es dich nervt, solltest du dein eigenes Nutzungsverhalten der Seite hinterfragen und nicht die Funktionsweise der Seite.
  • Nur weil Trends deine persönliche Sensationsgeilheit abbilden, sind deine Tweets nicht gegaked. Sie bilden aber halt nicht die Realität auf der Seite, sondern deine individuelle Sensationsgeilheit ab.
  • Leute wie Caraballo und du suchen aktuell wohl im Minutentakt nach dem neusten Shitstorm um Musk. Da sind Suchen nach Tweets wie "Musk Antisemitismus" nicht weit und wer danach sucht, gräbt sich immer weiter in sein Loch und die entsprechenden Inhalte trenden auch.

Du tust hier das, was ich gezielt nicht tue. Bei mir werden Vollidioten wie Tino Pfaff mit seinen braindead FASCHISMUS-Rufen angezeigt. Carabello mit ihrem Aufruf zur Gewalt gegen gegen Polizisten und ihrem Hass auf Harry Potter Fans sind nebendran. Haz und Hasan mit ihren möchtegern kommunisten-Takes runden das Bild ab. Aber ich würde nie die Seite dafür verantwortlich machen.

Zuletzt bearbeitet:
@AllKnown
Kannst du mir nun endlich erklären, ob ich Schuld daran bin, dass mir solche Scheiße auf Twitter angezeigt wird? Oder soll ich besser einen Shitstorm gegen Musk lostreten, dass er solchen Unsinn bewusst unter die Leute bringt? Denn nach deinen Ausführungen wäre das ja nun ein Fehler der Seite und sicher nicht meiner.

Zurück
Top Bottom