Twitter (X Gon' Give It to Ya)

Öffentlich im Sinne von allen mitarbeitern in allen Töchtern des KOnzerns einsehbar. Und ja wir sind viele Mitarbeiter :lol:

Also ein privates und geschlossenes Netzwerk. ;)

Ich finds immer ulkig das es immer "die da oben" sind und wenn es eben tatsächlich die da oben sind, dann heisst es "neeeeinnn nicht der, aber das mit den Lizardpeople daran ist was dran!!!"

Umgekehrt hat es auch was ulkiges, wenn das "die da oben" offenbar beim eigenen Chef endet. ;) "Der Kalle, der Lump... macht jetzt in der KFZ-Halle den Kaffee um 20 Cent teurer.... fasses nich. Die Ratten da oben!".
Aber ja, für manche war das Böse "da oben" auch der eigene Nachbar, wenn er mit mehr als zwei Haushalten im Sommer auf dem Balkon saß. Die Früchte der gesellschaftlichen Spaltung ernten nun alle ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein privates und geschlossenes Netzwerk. ;)
Ich wollte nur den Unterschied klar machen, dass während der Brief an Musk "privat" an das Management gerichtet war, haben sich meine Kollegen sich hingestellt und in aller deutlichkeit mitgeteilt, was sie von der Konzernführung halten .. in einem Rahmen in dem deutlich mehr als +100.000 Leute das an prominenter Stelle Lesen konnten.

Aber ja, rein technisch gesehen ist es ein privates und geschlossenes Netzwerk :lol:
 
Nicht überraschend
 
Wichtig wäre in diesem Zusammenhang nicht nur die Anzahl der Nutzerkonten, sondern ihre effektive Reichweite. Wenn ein Putinbot nur zwei Likes kriegt und von 20 Leuten gesehen wurde, interessiert das niemanden. Wenn hingegen Tucker Carlson nach Russland reist und den Putin interviewed, dann kann man sich das schon näher angucken. :(

Über diesen Abschnitt musste ich schmunzeln:
Häufig tauche in den Posts der Vorwurf auf, die deutsche Regierung vernachlässige die eigene Bevölkerung, um die Ukraine zu unterstützen, berichtete der "Spiegel" unter Berufung auf die vertrauliche Analyse weiter. "Ich finde es enttäuschend, dass die Regierung mehr für andere Länder tut als für die eigenen Bürger", wird etwa ein besonders häufig verbreiteter Tweet zitiert. "Es ist eine Schande, dass die Ampelkoalition die Probleme im eigenen Land nicht zuerst angeht", ist an anderer Stelle zu lesen.

Tolle Desinformation. Dafür braucht man keine Trolle, sondern man muss nur einmal in den Rezessionsthread gehen und sich auch sonst den Unmut gegenüber der Ampel geben. :kruemel:
 
Gott bewahre uns was uns blüht wenn Trump wieder an die Macht kommt
 
Zurück
Top Bottom