LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Öffentlich im Sinne von allen mitarbeitern in allen Töchtern des KOnzerns einsehbar. Und ja wir sind viele MitarbeiterDas Intranet deiner Firma ist öffentlich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öffentlich im Sinne von allen mitarbeitern in allen Töchtern des KOnzerns einsehbar. Und ja wir sind viele MitarbeiterDas Intranet deiner Firma ist öffentlich?
Öffentlich im Sinne von allen mitarbeitern in allen Töchtern des KOnzerns einsehbar. Und ja wir sind viele Mitarbeiter
Ich finds immer ulkig das es immer "die da oben" sind und wenn es eben tatsächlich die da oben sind, dann heisst es "neeeeinnn nicht der, aber das mit den Lizardpeople daran ist was dran!!!"
Ich wollte nur den Unterschied klar machen, dass während der Brief an Musk "privat" an das Management gerichtet war, haben sich meine Kollegen sich hingestellt und in aller deutlichkeit mitgeteilt, was sie von der Konzernführung halten .. in einem Rahmen in dem deutlich mehr als +100.000 Leute das an prominenter Stelle Lesen konnten.Also ein privates und geschlossenes Netzwerk.
Aber die Blauen Hacken werden Bots und Fakeaccounts verhindern ...Russland führte via Twitter massive Fake-News-Kampagne in Deutschland durch
Über 50.000 gefälschte Nutzerkonten machten mit mehr als einer Million Tweets Stimmung gegen die Regierung und deren Unterstützung für die Ukrainewww.derstandard.de
Russland führte via Twitter massive Fake-News-Kampagne in Deutschland durch
Über 50.000 gefälschte Nutzerkonten machten mit mehr als einer Million Tweets Stimmung gegen die Regierung und deren Unterstützung für die Ukrainewww.derstandard.de
Häufig tauche in den Posts der Vorwurf auf, die deutsche Regierung vernachlässige die eigene Bevölkerung, um die Ukraine zu unterstützen, berichtete der "Spiegel" unter Berufung auf die vertrauliche Analyse weiter. "Ich finde es enttäuschend, dass die Regierung mehr für andere Länder tut als für die eigenen Bürger", wird etwa ein besonders häufig verbreiteter Tweet zitiert. "Es ist eine Schande, dass die Ampelkoalition die Probleme im eigenen Land nicht zuerst angeht", ist an anderer Stelle zu lesen.
Wie manche hier ja sagen:Mr. Free Speech
Twitter sperrt Account von Nawalny-Witwe. Man denke sich seinen Teil.Nawalnajas X-Account vorübergehend gesperrt
Der X-Account Julia Nawalnajas war kurzzeitig gesperrt. Nun ist das Konto der Nawalny-Witwe wieder erreichbar. Darum gehts.www.zdf.de
Was soll man sich denn denken?
Dass wieder die ganzen Russland-Bots einen Account gemeldet haben und da keine Menschen mehr entscheiden (hat Musk ja alle gefeuert) wurde der Account gesperrt. Was dachtest du denn?Was soll man sich denn denken?