Twitter (X Gon' Give It to Ya)

Musk hat Prozesse im Unternehmen automatisiert, wie böse. Oh wait. :(



Naja, in Zeiten von KI wäre ich mir nicht mehr so sicher. :coolface:
Manche fallen bereits auf AI Deep Fakes rein und merken es nicht. Die Gefahr ist real and gerade sehr wahrscheinlich, dass sie da in den kommenden Monaten einiges automatisieren wird. Speziell bzgl. US Wahlen bin ich da gerade sensibel.
 
Ist mir wie gesagt Latte, weil bei Woken habe ich sowieso kein Anspruch mehr.. Weil ich wirklich noch nie solche unsympathisch menschen gesehen habe, die sogar über das Leid anderer lachen können..
Keine Sorge
Das ist mir und sogar auch Musk sehr egal

@Back2TheRoots
Das es stimmt was er schreibt weiss jede Frau, das ist keine neue Information

Worauf er hinaus will ist das Problem
 
Bei der Pille hat Musk doch Recht, ist doch bekannt dass es alles andere als Gesund ist für junge Frauen.
That aint the point chief (und er schreibt ja selber das es anscheinend kaum einer weiss, was blödsinn ist)

Tief rotes konservatives Amerika hat ein Problem mit Abtreibung und auch der Pille im generellen

Reicht wenn der Mann rechtzeitig rauszieht oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ein unternehmen gemobbt. schäm dich :hmm:



Liest ihr auch mal die Beiträge oder liest ihr nur das, was ihr wollt?

Ich sage, dass man erst mal abwarten sollte, bevor man nach schuldigen sucht. That't it.

Und was macht ihr daraus? Wtf..

Das ist wirklich 1A Schwurbelei. Danke
 
Liest ihr auch mal die Beiträge oder liest ihr nur das, was ihr wollt?

Ich sage, dass man erst mal abwarten sollte, bevor man nach schuldigen sucht. That't it.

Und was macht ihr daraus? Wtf..

Das ist wirklich 1A Schwurbelei. Danke
eigentlich hat calvin imho recht ruhig auf deine aussagen zu seiner kritik reagiert. von dir kam dann aber irgendwann im verlauf, dass menschen daran zerbrechen, internet-rambos etc ... DAS war eher unnötig, weil das nix mit kritik an einem unternehmen wie twitter/x zu tun hat.
 
eigentlich hat calvin imho recht ruhig auf deine aussagen zu seiner kritik reagiert. von dir kam dann aber irgendwann im verlauf, dass menschen daran zerbrechen, internet-rambos etc ... DAS war eher unnötig, weil das nix mit kritik an einem unternehmen wie twitter/x zu tun hat.

Sieh dir doch eher den Ausgangspost an... Calvin hat klar da angedeutet, auch wenn er es dann später dann anders Sagt, dass Musk da seine Finger im Spiel hat. Weil Musk Putin Freund oder so.

Und das ist halt das Problem, an solche Sachen. Anstatt abzuwarten, werden schon die wildesten Theorien durchgegangen. Und wie gesagt, Musk kann es egal sein. Aber diese Mentalität hat schon vielen Menschen geschadet. Und es ist ja toll, dass ihr euch darüber lustig machen kann, da ja "nur" musk hier das "Opfer" ist. Aber ich finde sowas wirklich ekelhaft..
 
Ist halt auffällig das kurz nach Nawalny tot, mehere Oppositionelle Accounts bzw Nachrichtenmagazine auf Twitter gesperrt werden.

Musk ist halt groß mit Meinungsfreiheit in den Twitter Deal gegangen und da wird halt auf einseitige Einschränkungen derselbige genauer hingeschaut.
 
Sieh dir doch eher den Ausgangspost an... Calvin hat klar da angedeutet, auch wenn er es dann später dann anders Sagt, dass Musk da seine Finger im Spiel hat. Weil Musk Putin Freund oder so.

Und das ist halt das Problem, an solche Sachen. Anstatt abzuwarten, werden schon die wildesten Theorien durchgegangen. Und wie gesagt, Musk kann es egal sein. Aber diese Mentalität hat schon vielen Menschen geschadet. Und es ist ja toll, dass ihr euch darüber lustig machen kann, da ja "nur" musk hier das "Opfer" ist. Aber ich finde sowas wirklich ekelhaft..
Musk hat ganz gross angekündigt das es sowas wie Banns und co nicht mehr geben wird ausser wenn diese kriminelle Dinge teilen (lustig das es mehrere Monate ging bis ein H Fanaccount gebannt wurde, der öffentlich aufgerufen hat Menschen zu töten mit mehreren 100k Followern, aber ein Account der gerade erst eröffnet wurde von der Witwe des von Russland gekillten Oppositionsführers quasi einfach mal weg ist)

Ob es gezielt Musk ist? Vermutlich nicht

Ist es die Plattform die zu einem absoluten Shithole unter seiner Leitung geworden ist?
Auf jeden

Kriegt er dafür in einer Tour eine Klatsche? Yes
 
Wäre irgendwie cool wenn Elon Musk schnell eine Partei gründen könnte und in den Wahlkampf um den Posten des US Präsidenten einsteigen würde.
 
Wäre irgendwie cool wenn Elon Musk schnell eine Partei gründen könnte und in den Wahlkampf um den Posten des US Präsidenten einsteigen würde.

Finde ich gut, der eine geistig verwirrte Milliardär dürfte dem anderen geistig verwirrten Milliardär genug Stimmen abgraben, dass Biden die Wahl locker gewinnt.:yeah:
 
Bin mir sicher das diese Doku hier schon gepostet wurde.
Da ich aber nur äußerst selten hier reinschaue weiß ich das nicht und post sie einfach mal
Hier wird sachlich und chronologisch die ganze Geschichte transparent dargestellt.
Zu Worte kommen Kritiker als auch Befürworter


TL : DR

- anstatt Freedom of Speech zu gewähren, hat er sehr schnell angefangen selbst alles zu zensieren, was gegen seine Intressen geht.
- Er benutzt X als persönliches Megaphone und Werkzeug um zB unliebsame Ex Mitarbeiter unter Druck zu setzen.
- es gibt keinen Masterplan sondern es ist mehr eine Abfolge impulsiver Reaktionen
- Er manipuliert die Plattform und den Algorhytmus um auch politisch aktiv zu werden
 
Musk sollte mal lieber was gegen die ganzen Bots unternehmen. Man sieht immer wieder grenzdebile Äußerungen von Politikern und die werden tausendfach von bots geliked, darunter sieht man dann die Kommentare der User die grundlegend zu fast 100% den Politikern widersprechen.

Likes kaufen ist auf Twitter leider nach wie vor gang und gäbe und gar nicht mal sonderlich teuer.

Natürlich will ich nicht allen Politikern das boten unterstellen, viele werden wohl einfach von anderen Parteimitgliedern und deren Angestellten gepusht.
 
Musk sollte mal lieber was gegen die ganzen Bots unternehmen. Man sieht immer wieder grenzdebile Äußerungen von Politikern und die werden tausendfach von bots geliked, darunter sieht man dann die Kommentare der User die grundlegend zu fast 100% den Politikern widersprechen.

Likes kaufen ist auf Twitter leider nach wie vor gang und gäbe und gar nicht mal sonderlich teuer.

Natürlich will ich nicht allen Politikern das boten unterstellen, viele werden wohl einfach von anderen Parteimitgliedern und deren Angestellten gepusht.
////NUDES////IN//////BIO//////
 
Zurück
Top Bottom