Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passend dazu:
Bin Mal auf die Reaktion von musk gespannt.
Dazu verweise ich auf das Video von Rezo. Der macht sich darüber lustig, dass Leute sich über den kaufbaren Haken aufregen.So hätten sich organisierte prorussische Akteure »offenbar Verifikations-Häkchen gekauft«, um Propaganda verbreiten, ihre Reichweite zu erhöhen und Debatten zu beeinflussen. Seither sei es »kaum noch möglich, seriöse von nicht-seriösen Quellen zu unterscheiden«.
Ja wir sollten Elon die Füsse küssen das er solche Arbeitsplätze bei uns schafft:Elon Musk: Antidiskriminierungsstelle des Bundes verlässt X
Für die Anlaufstelle für Betroffene von Diskriminierung ist das ehemalige Twitter »kein tragbares Umfeld mehr«. Sie beklagt einen enormen Anstieg von Antisemitismus und anderen menschenfeindlichen Inhalten.www.spiegel.de
Wenn man abhaut, überlässt man erst recht den falschen das Feld. Finde es auch irgendwie seltsam, dass sich eine Stelle vom Bund bewusst mit jemanden anlegt, der Arbeitsplätze in D schafft.
Ach ja ...
Dazu verweise ich auf das Video von Rezo. Der macht sich darüber lustig, dass Leute sich über den kaufbaren Haken aufregen.
Reden wir von den Arbeitsplätzen wo es so viele Unfälle gibt wie sonst in keiner Autofabrik?
Elon Musk: Antidiskriminierungsstelle des Bundes verlässt X
Für die Anlaufstelle für Betroffene von Diskriminierung ist das ehemalige Twitter »kein tragbares Umfeld mehr«. Sie beklagt einen enormen Anstieg von Antisemitismus und anderen menschenfeindlichen Inhalten.www.spiegel.de
Wenn man abhaut, überlässt man erst recht den falschen das Feld.
Ich genehmige es!Wenn X so schlimm ist, dann sollte man diesen Thread am besten zu machen und X Posts auf CW verbieten. Wenn schon, dann konsequent.
Hab ich nix gegenNa wenn du so anfängst:
Unfälle gibt es in jeder Fabrik. Interessierst du dich für die schlimmen Unfälle bei der Billigbrötchenherstellung in Deutschland? Oder die Fabriken in China, wo Leute bei lebendigem Leib verbrennen? Wir machen immer noch Geschäfte mit offenkundigen Verbrechern, auf deren Befehl hin Leute umgebracht werden. Aber von Musk und seiner Plattform distanzieren wir uns?
Niemand ist gewungen auf der Plattform X zu schreiben und wenn diese Instituation das nicht mehr will, dann von mir aus. Aber da macht man keine öffentlichen Statements zu. Wo hört das denn auf? Scholz hat einen Account auf Facebook. Durch Hass auf Facebook kam Bolzonaro an die Macht und wurden Bürgerkriege in Afrika angefacht. Aber gut, in Deutschland legt man sich ja jetzt mit allem und jeden an. Wir hier posten übrigens massenhaft Infos über die Ukraine, die wir von Twitter haben, schau nur mal in den entsprechenden Thread.
Wenn X so schlimm ist, dann sollte man diesen Thread am besten zu machen und X Posts auf CW verbieten. Wenn schon, dann konsequent.
Glaube kaum, dass die EU-Volksvetreter das aushalten würden. Nicht mehr auf Twitter schreiben zu können. Wird daher nicht passieren.Hab ich nix gegen
Besser als dem Chud weiter die Füsse zu küssen
Über kurz oder lang wird das Ding eh von der EU gesperrt. Da kann Elon noch so sehr einen auf süssen Billionär machen
Digital Services Act: Elon Musk soll Rückzug von X aus EU-Ländern erwägen
Laut einem Medienbericht ist Musk zu einem radikalen Schritt bereit, um EU-Regeln zu umgehen. Es geht um über seine Plattform X verbreitete Falschinformationen.www.zeit.de
Bald kein X mehr in der EU?
Wann kommt endlich Threads zu uns?Digital Services Act: Elon Musk soll Rückzug von X aus EU-Ländern erwägen
Laut einem Medienbericht ist Musk zu einem radikalen Schritt bereit, um EU-Regeln zu umgehen. Es geht um über seine Plattform X verbreitete Falschinformationen.www.zeit.de
Elon Musk soll Rückzug von X aus EU-Ländern erwägen. Bald kein X mehr in der EU?
Denke mal die passen das evtl direkt an mit dem Abzug seitens Twitter um ihn noch mehr auf die Palme zu bringenWann kommt endlich Threads zu uns?
Bzw. wie läufts so allgemein bei Threads? Hat das Potenzial?