• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Twitter hat direkt mit dem FBI zusammengearbeitet um Informationen zu zensieren und einzuschränken. Es wurden Mitarbeiter des FBI bei Twitter eingesetzt und es sind auch Gelder in Millionenhöhe vom FBI an Twitter geflossen.

Das verstößt gegen die amerikanische Verfassung und sollte eigentlich einen absoluten Skandal darstellen, über den die Medien auch hier in Europa groß und breit berichten. Aber letzten Endes sind die Medien halt auch von ihren Geld- und gesetzgebern abhängig.

Dass das hier so vielen egal ist, liegt wohl entweder daran dass sie nicht verstehen was da eigentlich passiert ist oder sie wissen es aber Verfassung und Fairness sind ihnen egal, so lange es ihrer eigenen Seite im Moment nutzt. Was insgesamt recht kurzfristig gedacht ist.

Es ist traurig, dass @Swisslink dir alles schon diverse Male ausgiebig erklärt hat (dafür meine Bewunderung) und du Wochen später trotzdem wieder bei 0 anfängst.

Dass das hier so vielen egal ist, liegt wohl entweder daran dass sie nicht verstehen was da eigentlich passiert ist oder sie wissen es aber Verfassung und Fairness sind ihnen egal, so lange es ihrer eigenen Seite im Moment nutzt. Was insgesamt recht kurzfristig gedacht ist.
Oder sie verstehen einfach, was da tatsächlich abgelaufen ist und sehen, dass die Twitterfiles nicht viel mehr als heisse Luft waren...

Erneutes Beispiel was für eine Wichtigkeit Twitter besitzt für Demokratie und freie Rede

Tucker Carlson veröffentlicht seinen Content jetzt dort und er erreicht dort mehr Zuschauer als es bei Fox je möglich war

Dank Twitter by Musk kann man unliebsame Journalisten eben nicht mehr mundtot machen
Stimmt, Tucker Carlson die grosse Stimme der Demokratie und freier Rede xD. - Putin approves this message

Stimmt, Tucker Carlson die grosse Stimme der Demokratie und freier Rede xD.

Einer der wenigen noch unabhängigen Journalisten in den USA, nicht nur deshalb auch der beliebteste

Er hat zb schon früh auf die Möglichkeit hingewiesen das die Ukraine unsere Pipeline zu den Russen gesprengt haben könnte, während alle anderen Medien das abtaten als Verschwörungstheorie

Mittlerweile wissen wir das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das Tucker wie in so vielen Dingen richtig lag.

Dank Musk erreichen Tuckers Videos nun 100 Mio und mehr und die Leute bekommen Informationen um sich ein eigenes Bild zu machen

Man kann Musk nicht genug danken das er mit seinem Geld die Demokratie stärkt

Elon Musk ist für das Internet und die weltweite Demokratie wirklich ein Segen. Wenn man bedenkt was für ein widerlicher Sumpf Twitter vor der Musk Übernahme war, wo sogenannte Faktenchecker frei ihre Lügen über die Corona-Impfungen verbreiten durften ohne das man ihnen widersprechen kann, dann kann man nur hoffen das mehr Leute wie Musk verschiedene Foren oder Soziale Medien im Internet übernehmen :)

Twitter endlich wieder ein Raum in dem das Recht auf eigenen Meinung und freie Rede gestärkt wird. Weiter so Herr Musk.

Einer der wenigen noch unabhängigen Journalisten in den USA, nicht nur deshalb auch der beliebteste

Er hat zb schon früh auf die Möglichkeit hingewiesen das die Ukraine unsere Pipeline zu den Russen gesprengt haben könnte, während alle anderen Medien das abtaten als Verschwörungstheorie

Mittlerweile wissen wir das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das Tucker wie in so vielen Dingen richtig lag.

Dank Musk erreichen Tuckers Videos nun 100 Mio und mehr und die Leute bekommen Informationen um sich ein eigenes Bild zu machen

Man kann Musk nicht genug danken das er mit seinem Geld die Demokratie stärkt
Tucker ist ein grossartiger Propagandist, welcher sein auf Verschwörungen konditioniertes Publikum kontrolliert wie ein Sektenführer. Was er wirklich von ihnen hält sieht man u.a. in seinen beim Dominion Lawsuit veröffentlichten Textmeldungen oder durch seine Anwälte vor Gericht, wo Lügen eine Straftat wäre...

Aber ja, er ist enorm beliebt und sein Wort wiegt bei seinen Anhängern mehr als das jedes anderen, mit dem immer wieder gelobten "gesunden Menschenverstand" und dem "kritischen Denken und Hinterfragen" sollten da doch eigentlich schon automatisch alle Alarmglocken läuten.

Bezüglich Nordstream: Ich dachte er hätte mal "bewiesen" dass es die USA war? Das einzige was er sich von Anfang an sicher war, ist dass es nicht Russland war... Ein Schelm wer böses dabei denkt;)

Ich finde es auch gut, dass Twitter den Besitzer gewechselt hat und es entwickelt sich langsam in die richtige Richtung, aber bitte hört auf Musk als Alturisten zu hypen.

Musk verfolgt seine eigene Ziele. Wenn dabei etwas Gutes für die Menschheit bei rauskommt ist das gut, aber es ist sicherlich nicht der alleinige Antreiber seines Handelns.

Ich finde es auch gut, dass Twitter den Besitzer gewechselt hat und es entwickelt sich langsam in die richtige Richtung, aber bitte hört auf Musk als Alturisten zu hypen.

Musk verfolgt seine eigene Ziele. Wenn dabei etwas Gutes für die Menschheit bei rauskommt ist das gut, aber es ist sicherlich nicht der alleinige Antreiber seines Handelns.
Musik geht es nicht ums Geld sonst hätte er dieses marode Twitter auch nicht gekauft. Er will halt die Welt verbessern und das tut er ja auch.

Musik geht es nicht ums Geld sonst hätte er dieses marode Twitter auch nicht gekauft. Er will halt die Welt verbessern und das tut er ja auch.
Gab auch ein nettes Video Interview der Babylon Bee mit ihm wo das besprochen wurde:
(am besten mit 1,75x speed anschauen, er ist wirklich kein schneller Redner)

Wo ist denn Twitter besser geworden? Langsamer, mehr Fehler, Übersetzung funktioniert nicht mehr, ohne Blue Blocker quasi nicht mehr benutzbar weil sich Shitposter höhere Rankings kaufen :shakehead:

Tja auf CW werden Corona-Kritiker und Leute mundtod gemacht/gebannt welche die Sanktionen kritisieren oder hinterfragen und bei Twitter evtl. die Gegenseite. Gleichgewicht der Kräfte und so :)

ist echt lustig das sich gerade die Leute darüber so aufregen die hier im forum für jegliche Kritik an dem aktuellen Kurs den Bannhammer schwingen wollen. Spitzenreiter dieser Doppelmoral ist ja Jane Böhmermann.

Gleichgewicht der Kräfte ein Nischenforum mit einer World Wide Social Media Plattform gleichzustellen. xD

Gleichgewicht der Kräfte ein Nischenforum mit einer World Wide Social Media Plattform gleichzustellen. xD

Gut dann nimm halt die Corona-Zeit in der Youtube, Twitter und alle Zusammen alles und jeden gesperrt hat der meinte das die Impfung Gift sei, das Corona erfunden sei und das die Regierung alles geplant hat.
Das fand eure Seite genau so geil, wie ich es jetzt finde :)

Gut dann nimm halt die Corona-Zeit in der Youtube, Twitter und alle Zusammen alles und jeden gesperrt hat der meinte das die Impfung Gift sei, das Corona erfunden sei und das die Regierung alles geplant hat.

Ja, diese Seiten haben auch nicht propagiert für Free Speech zu stehen wie es Musk propagiert. :yeah:

Das fand eure Seite genau so geil, wie ich es jetzt finde :)

Darum bist du eben auch bigott.

Wenn Musk sich hinstellen und sagen würde, dass er am Ende jeden willkürlich behandelt was kein Arschloch ist, wäre es ja alles weniger ein Problem.

Ja, diese Seiten haben auch nicht propagiert für Free Speech zu stehen wie es Musk propagiert. :yeah:

Darum bist du eben auch bigott.

Nö ich glaube an "Auge um Auge, Zahn um Zahn" die Art und Weise wie du und deine Impfbrüder mit Querdenkern umgegangen sind und wie ihr mit ihnen umgehen wolltet ist nicht vergessen und wird auch niemals vergessen werden. Das gilt sowohl für die Art der Sprache der sich hier bedient wurde als auch der Gewalt die hier ausgeübt wurde, zusammen mit Zensur.

Aus dem Grund kann ich absolut kein Mitleid für die Personen empfinden die jetzt im Netz ihre Stimme verlieren, aber geklatscht und gefeiert haben als Trump und Querdenker gesperrt wurden. Die eigene Medizin schmeckt doch immer am besten :)

Bitte weniger in Seiten/Stämmen/Clans denken und mehr auf die Meinungsfreiheit für alle fokussieren. Wenn pro-ukrainische Stimmen zensiert werden, ist das genauso daneben wie wenn Stimmen zensiert werden welche den Kurs der Regierung kritisieren.

Nö ich glaube an "Auge um Auge, Zahn um Zahn" die Art und Weise wie du und deine Impfbrüder mit Querdenkern umgegangen sind und wie ihr mit ihnen umgehen wolltet ist nicht vergessen und wird auch niemals vergessen werden. Das gilt sowohl für die Art der Sprache der sich hier bedient wurde als auch der Gewalt die hier ausgeübt wurde, zusammen mit Zensur.

Aus dem Grund kann ich absolut kein Mitleid für die Personen empfinden die jetzt im Netz ihre Stimme verlieren, aber geklatscht und gefeiert haben als Trump und Querdenker gesperrt wurden. Die eigene Medizin schmeckt doch immer am besten :)

Bigott zu preisen, dass man für Free Speech einsteht, während man in Wahrheit eigens das gar nicht als Maxime verfolgt. Böhmermann und Co. haben sich nie hingestellt und gemeint, dass sie für Free Speech in Musks Sinne sind. Damit sind sie in der Hinsicht nicht bigott.

Zuletzt bearbeitet:

Finde ich daneben. Man sollte als Vorbild für einen fairen Umgang voranschreiten anstatt das selbe Unrecht zu feiern das man vorher selber kritisiert hat, weil man den Eindruck hat dass der Wind sich dreht.

Nebenbei gibt es den Spruch "Auge um Auge, Zahn um Zahn" gar nicht und ist auch nur die Projektion christlicher Lesart. Aber das ist ja bei Bigotterie auch keine Überraschung, dass die Mutter aller Bigotterie des Abendlandes zitiert wird.

Der Mensch ist gar nicht so dumm wie immer behauptet wird und findet stets den Ursprung seines Denkens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom