Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4Kgax6v.png

Ahh ok

:rofl3:
Kim lebt noch und ist nicht im Knast?

Und wenn es um gehasste Promis geht ist es bestimmt auch okay allen auf Twitter mitzuteilen wann dessen Kinder gerade auf welcher Schule sind oder ? Ist ja nicht wirklich gegen das Gesetz

Schuladressen und Informationen welches Kind welche Schule besucht sind zwei paar Schuhe.

Worauf genau sollte ich antworten?
Deine Frage bzw Behauptung
Na komm, du weißt genau was ich meine. Wenn jemand/etwas dir diese Daten nicht auslesen würde, könntest du den genauen Ort des Privatjets nicht bestimmen. Weder du, noch irgendjemand in diesem Forum wäre hierzu in der Lage.

Schuladressen und Informationen welches Kind welche Schule besucht sind zwei paar Schuhe.
Nach eurer Argumentation aber nicht wirklich. Die Daten sind öffentlich also muss er damit klar kommen. Oder etwa nicht ?

Gehste halt auf einen anderen Server. :ugly:
Wie kann man sonst so Links sein und bei so einem Datenleck einfach drüber hinweg schauen. Das war halt jetzt der erste Beitrag den ich dazu zufällig gesehen hab. Aber was dir sicher klar ist "Es ist auf jedem Server so". Aber auch da wird wohl drüber hinweg gesehen da es gegen eine gehasste Person geht. Aber das du nichts KApierst oder Diskutieren willst ist ja bekannt ;) Bist aber immerhin besser als @TheSeaSnake mit seinen
dummen Einzeilern. Edit Okay übersehen. Ich schick dir gleich mal eine auswahl von deinem sogenannten"Journalismus"

Gehen die gesperrten Journalisten halt auf ne andere Plattform.
Den Unterschied zwischen einer zentralen Plattform und einer dezentralen Setverinstanz ist nicht so kompliziert, oder? Wenn du den Admin eines Mastodon-Servers doof findest, suchst du dir einfach einen anderen aus und kannst Mastodon ganz normal nutzen.

Wie kann man sonst so Links sein und bei so einem Datenleck einfach drüber hinweg schauen.
What? Der ist halt Admin dieses Servers und darf das, was ein Admin darf. Wie hier versucht wird ein Skandal zu konstruieren ist wirklich niedlich. Wenn du das alles nicht willst, dann machst du einen eigenen Server auf. Bei Mastodon geht das. Bei Twitter nicht.

Den Unterschied zwischen einer zentralen Plattform und einer dezentralen Setverinstanz ist nicht so kompliziert, oder? Wenn du den Admin eines Mastodon-Servers doof findest, suchst du dir einfach einen anderen aus und kannst Mastodon ganz normal nutzen.

Mastodon klingt nach einer tollen Alternative für Journalisten. Sie sollten dorthin migrieren, dann wird die Pressefreiheit sicherlich nicht eingeschränkt. Twitter scheint ja keine Option mehr zu sein. :(

Nach eurer Argumentation aber nicht wirklich. Die Daten sind öffentlich also muss er damit klar kommen. Oder etwa nicht ?

Wo sind die Schülerdaten der Schulen denn öffentlich zugänglich? Im Gegenteil, da greifen sogar, in Deutschland zumindest, ziemlich strenge Datenschutzrichtlinien über die Herausgabe der Informationen und öffentlich zugänglich sind die Daten erst recht nicht.

Mastodon klingt nach einer tollen Alternative für Journalisten. Sie sollten dorthin migrieren, dann wird die Pressefreiheit sicherlich nicht eingeschränkt. Twitter scheint ja keine Option mehr zu sein. :(
Mastodon ist in der Tat ne gute Alternative. Deswegen hat Twitter ja Angst, dass viele da rüberwandern und wollte Links dahin verbieten. xD

Zurück
Top Bottom