Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür fehlt ihm leider das Kapital, klingt aber vielversprechend, das Schicksal der Erde auf einen einzelnen Multimilliardär aufzuteilenSehr gut. Als nächstes sollte Musk ein PMC aufkaufen, jeden Staat die Militärmacht an ihn outsourcen lassen und alle Kriege beenden, dazu Aufnahme als permanentes Mitglied im UN-Sicherheitsrat mit Vetorecht.
Ein selbstreinigender Purge? Sollen sie mal flüchten, hoffe Amazon oder wer auch immer diesen "Mastodon" Dienst hostet macht den genauso dicht wie damals bei Parler als die Leute dahin flohen
Selten etwas do peinliches und kindliches wie Woke-Twitter gesehen. Pissen sich alle ein, weil Musk jetzt da ist. Dagegen ist sogar der War hier im Forum erwachsen.
Ja und? Dann sollen die halt gehen.Doof dieser Kapitalismus, wo der Kunde entscheidet welchen Laden er besucht.
da wird die EU Kommission mit ihren medienregulierungsgesetzen und Verhaltenskodexen in unsern Breitengraden zu verhindern wissen.Gratulation an Twitter und die Internetgemeinde selbst, Musk verspricht ja weniger Zensur und damit ein Internet wie wir es noch in jungen Jahren erlebt haben.
Ja und? Dann sollen die halt gehen.
Bin gespannt, wie viele am Ende wirklich ihren Account löschen werden.
Was soll mir das jetzt sagen? Ist halt Marketing, angepasst an die Zielgruppe.
Kann mir nicht vorstellen, die Zensur und die Bans gingen ja primär von Twitter selbst aus, die Führungsetage hat Musk ja bereits entlassen. Dass Twitter völlig ohne Moderation ablaufen wird, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, eine gewisse Moderation will man schon alleine um die Sponsoren nicht zu vergraulen beibehalten.da wird die EU Kommission mit ihren medienregulierungsgesetzen und Verhaltenskodexen in unsern Breitengraden zu verhindern wissen.
Am Ende will man sich halt ins Gespräch bringen. Mal sehen, wo die in 3 Monaten sind.Ja eben. Marketing orientiert sich an Kunden und nicht an 4chan.
Gab es da nicht mal ne Sperre wegen einem angedrohten Atomschlag?Weniger zensur ist per se nich verkehrt..
Aber nen armen irren wie trump oder so, sollte man nicht nur zum schutze der menschheit, sondern auch zum schutz vor sich selbst dauerhaft blockieren.
Also in meinen Freunden und Bekanntenkreis sind es noch eine Handvoll Personen welche nur auf Whatsapp sind(Hauptsächlich ältere Arbeitskollegen). Mit den meisten kann ich inzwischen über Signal schreiben.Wie bei den ständigen Aufrufen Whatsapp zu meiden und zu Plattform xy zu wechseln Letztendlich ist Whatsapp weiterhin der gemeinsame Nenner als Internetmessenger.
Also in meinen Freunden und Bekanntenkreis sind es noch eine Handvoll Personen welche nur auf Whatsapp sind(Hauptsächlich ältere Arbeitskollegen). Mit den meisten kann ich inzwischen über Signal schreiben.
Bei mir ist es durchwachsen. Signal hat gut zuwachs bekommen, einige sind auch auf Telegram. Davor die Wellen gingen ja Richtung Threema oder sonstige Sachen, das waren aber wirklich immer nur vereinzelte Personen, die das mit gingen.Also in meinen Freunden und Bekanntenkreis sind es noch eine Handvoll Personen welche nur auf Whatsapp sind(Hauptsächlich ältere Arbeitskollegen). Mit den meisten kann ich inzwischen über Signal schreiben.