Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Spiegel wurden auch keine Belege gebracht, dass sich die Journalisten wirklich des Doxxings schuldig gemacht haben. Und das sollte doch eigentlich kein Problem darstellen...Ja, grundsätzlich schon, aber das hier ist mal wieder ein Bumerang den Musk selbst geworfen hat
Und zumindest laut golem.de ist die Regel erst ganz frisch eingeführt worden
Und wieso bricht das jetzt plötzlich alles so aus ihm raus? Da muss es doch irgendeinen Auslöser geben...Der ist wohl nicht erst seit der Twitter Übernahme so abgefuckt. Aber jetzt kommt es halt nach und nach alles ans Tageslicht und die Öffentlichkeit.
POV: You're Elon Musk righ now
Und wieso bricht das jetzt plötzlich alles so aus ihm raus? Da muss es doch irgendeinen Auslöser geben...
Ahahaha! Auslöser ist, dass Musk genau das tut, was von Anfang an befürchtet worden ist. Er setzt willkürliche Regeln und setzt ausschließlich SEINE Meinungsfreiheit durch. Er unterdrückt klassische journalistische Arbeit. Dieser Milliardär hat seit der Übernahme von Twitter viel zu viel Macht, die er - wie man jetzt sieht - gnadenlos ausnutzt. Er ist eine Gefahr für die Demokratie. Das ist das Problem.Auslöser ist, dass er Twitter gekauft hat und es vielen Leuten nicht schmeckt, was er damit anstellt. Da bricht nichts aus, sondern viele haben ihn zur neuen Hassfigur auserkoren und er kriegt dementsprechend seine Aufmerksamkeit.
Es ist nicht mehr möglich überhaupt links von mastodon zu posten, ist wohl die Freiheit von der musk immer wieder gesprochen hat.Postet keine Links zu Mastodon Servern auf Twitter oder ihr werdet ge-banned. Ich habe es gemacht und weniger Sekunden später wurde ich gesperrt.
https://techcrunch.com/2022/12/15/e...rgQS9VTv3WnsLRcyrSHKGcT-_A9IjAjCbeEp-haXyT72_
hAuSReChT!!!Es ist nicht mehr möglich überhaupt links von mastodon zu posten, ist wohl die Freiheit von der musk immer wieder gesprochen hat.
Das sind öffentlich zugängliche Daten der Flugsicherheit mWn. Wieso soll das Doxing sein?Und vor allem war Doxxing schon vorher verboten? Das als Teil von Free Speech zu deklarieren ist auch eine etwas weithergeholte Definition des Begriffs.
Safety risk?Ja, grundsätzlich schon, aber das hier ist mal wieder ein Bumerang den Musk selbst geworfen hat
Und zumindest laut golem.de ist die Regel erst ganz frisch eingeführt worden
Der hatte sein wahres Gesicht doch schon gezeigt, als er da den Taucher in Thailand als Pädophilen beleidigt hat, nur weil der sich über Musks Mini-U-Boot lustig gemacht hat.Mir war Musk jahrelang ziemlich egal; ich hab nur sehr, sehr selten mal etwas über ihn gelesen. Meistens ging es in Artikeln über ihn um Tesla als Unternehmen.
Was seit ein paar Wochen mit diesem Typen abgeht wäre aber schon mal wirklich interessant zu erfahren. Ist der eines Morgens aufgewacht und hat sich gedacht „ich drehe jetzt mal völlig durch und verliere vollständig den Verstand?“
Eine kleine Zusammenfassung der weiteren Ereignisse in der Nacht:
...
Das sind öffentlich zugängliche Daten der Flugsicherheit mWn. Wieso soll das Doxing sein?