• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ist immer irgendwie drollig, wenn sich wieder jemand berufen fühlt, für den armen geschundenen Milliardär in die Bresche zu springen. Warum sollte man den Chef von Twitter nicht kritisieren oder Memes über ihn posten? Gibts dafür auch Argumente?

Viel Spaß weiterhin, mich fasziniert es echt wie man 107 Seiten über eine sozial Media Plattform auf einer sozial Media Plattform schreiben kann, und das Urteil und meine Meinung dazu kann ich hier ebenfalls preisgeben.
Oder gibt es dagegen Argumente, außer vorhersehbare wie "für Milliardär in die Bresche springen"?

Können hier aber auch abbrechen, ist mir nicht relevant oder wichtig genug.

74duwt.jpg

Niemand hier denkt an die armen und geschundenen Milliardäre :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:

Musk-Hater entdecken also neuerdings den Fachkräftemangel in der deutschen Automobilindustrie und erschwerte Arbeitsbedingungen in der Lieferkette. :coolface:
Merkwürdigerweise sind gerade die Musksimps, die das entdecken :nix:
Waren auch sie die bspw in der Corona-Pandemie meinten die moderne Medizin und Technik seien das wichtigste im Gesundheitssystem und nicht das Personal die komplett vorher schon ausgelaugt war und heute gar nicht mehr deshalb funktioniert.
Man kann sich eben alles zurecht lügen und der größte Projektor sein.

1. Ausgebuht zu werden hat ihn so dermaßen zerstört, dass ihm alles nun egal ist. Passiert halt wenn man nur noch 24/7 auf Twitter unterwegs ist und sich in der restlichen Zeit nur von Ja-Sagern umgibt. Dann holt einem die Realität schnell ein.

2. Einer der gebannten Journalisten hat kurz vorher wohl auch berichtet, dass Musks Behauptung (eines seiner Kinder wäre angeblich von jemanden angegriffen worden wegen dem Elonjet Acc) offensichtlich nichts weiter als eine Lüge war.

Hier nochmals:
3. Was wohl die Tesla-Shareholder dazu sagen, dass Musk diese Woche schon wieder einen Anteil seiner Tesla Aktien verkauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade werden wohl viele Musk-kritische Accounts von bekannten Journalisten gebannt.

Eine Auflistung hier im Twitter Thread:

Free Speech...

Die Accounts scheinen alle die Informationen zum Aufenthaltsort von Musk gepostet zu haben? Zumindest diejenigen, von denen es ein klares Statements gibt.

Muss man nicht mögen, dass Twitter solche Posts verbietet, aber es einfach als "Musk-kritische Tweets" zu bezeichnen ist nicht ganz korrekt.

Und vor allem war Doxxing schon vorher verboten? Das als Teil von Free Speech zu deklarieren ist auch eine etwas weithergeholte Definition des Begriffs.

Und vor allem war Doxxing schon vorher verboten? Das als Teil von Free Speech zu deklarieren ist auch eine etwas weithergeholte Definition des Begriffs.

Ja, grundsätzlich schon, aber das hier ist mal wieder ein Bumerang den Musk selbst geworfen hat

Und zumindest laut golem.de ist die Regel erst ganz frisch eingeführt worden

Darüber hinaus hat Twitter seine Vorgaben für die Veröffentlichung privater Informationen geändert. Unzulässig sind demnach "Live-Standortinformationen, einschließlich Informationen, die direkt auf Twitter geteilt werden, oder Links zu Drittanbieter-URL(s) von Reiserouten". Die Angaben waren zunächst nur auf der englischen Sprachversion verfügbar.

Meinungsfreiheit! Aber nicht, wenn ihr kritisch über Musk berichtet.

Mir war Musk jahrelang ziemlich egal; ich hab nur sehr, sehr selten mal etwas über ihn gelesen. Meistens ging es in Artikeln über ihn um Tesla als Unternehmen.

Was seit ein paar Wochen mit diesem Typen abgeht wäre aber schon mal wirklich interessant zu erfahren. Ist der eines Morgens aufgewacht und hat sich gedacht „ich drehe jetzt mal völlig durch und verliere vollständig den Verstand?“

Mir war Musk jahrelang ziemlich egal; ich hab nur sehr, sehr selten mal etwas über ihn gelesen. Meistens ging es in Artikeln über ihn um Tesla als Unternehmen.

Was seit ein paar Wochen mit diesem Typen abgeht wäre aber schon mal wirklich interessant zu erfahren. Ist der eines Morgens aufgewacht und hat sich gedacht „ich drehe jetzt mal völlig durch und verliere vollständig den Verstand?“
Der ist wohl nicht erst seit der Twitter Übernahme so abgefuckt. Aber jetzt kommt es halt nach und nach alles ans Tageslicht und die Öffentlichkeit.

POV: You're Elon Musk righ now

2ku910.jpg

Zurück
Top Bottom