UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Musk ist der Chef von Twitter, also immer Ontopic.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musk ist der Chef von Twitter, also immer Ontopic.
Debatierbar, wenn es um die Arbeitsbedingungen in einem Teslawerk in Deutschland geht.Musk ist der Chef von Twitter, also immer Ontopic.
WIe ich sehe, geht es hier gar nicht um Twitter sondern um Elon Musk, bitte Thread Namen ändern.
Ich kann auch ein Thread erstellen über "Behörden" und Weine doch die ganze Zeit nur über Scholz.Musk ist der Chef von Twitter, also immer Ontopic.
Weil man auf Telegram Mord- und Terroranschläge planen darf und auf CW nicht.Warum Telegram, wenn man CW dafür nutzen kann.
Er gibt sich ja auch alle Mühe genau das zu sein, also “working as intended“Man hat sein neues Haßobjekt gefunden und jetzt knüppelt man, bis der Arm schlaf und weich wird, immer freste drauf und rennt springt dabei über jedes noch so kleine Stöckchen
Er gibt sich ja auch alle Mühe genau das zu sein, also “working as intended“
Man hat sein neues Haßobjekt gefunden und jetzt knüppelt man, bis der Arm schlaf und weich wird, immer freste drauf und rennt springt dabei über jedes noch so kleine Stöckchen
WIe ich sehe, geht es hier gar nicht um Twitter sondern um Elon Musk, bitte Thread Namen ändern.
Debatierbar, wenn es um die Arbeitsbedingungen in einem Teslawerk in Deutschland geht.
Man hat sein neues Haßobjekt gefunden und jetzt knüppelt man, bis der Arm schlaf und weich wird, immer freste drauf und rennt springt dabei über jedes noch so kleine Stöckchen
Ich weiß nur nicht ob das ein "sound argument", weil die situationen unterschiedlicher nicht sein könnten.Dies richtete sich auf das Argument von Leuten in dem Thread, dass die Verschlechterung der Arbeitsbedingungen auf Twitter dadurch gerechtfertigt ist, da das bei "richtiger Arbeit" genauso wäre. Doof nur, dass bei der "richtigen Arbeit" in Deutschland bei Musk auch die Arbeitnehmer weglaufen. Die News war folglich im Sachzusammenhang der Argumente in dem Thread zu sehen.
Ich weiß nur nicht ob das ein "sound argument", weil die situationen unterschiedlicher nicht sein könnten.
Bei dem einen ging es um eine Neugründung in Europa/Deutschland, mit koplett neuer "Gigafactory". Das andere ist eine Übernahme wo alles schon da war.
Bei dem einen geht es um eher hochdotierte IT-Verträge, bei dem anderen eher um Personen im Niedriglohnsektor, mit Führungskräften die sich erst noch finden muss. Will die Situation nicht besser reden. Ich glaube nur, dass es zwei komplett verschiedene Sachverhalte sind, die vereinzelt vielleicht überschneidungen haben, aber eigentlich komplett verschieden sind.
och, der arme.
Hoffe die gefeuerten Arbeitnehmer, über die er sich mit nem Meme amüsierte, spenden für seine Gesundheit :/
na dann weiß ich nicht was deine unsachliche kritik sollte.Ich will euch beim Kampft für die Gerechtigkeit gar nicht aufhalten
na dann weiß ich nicht was deine unsachliche kritik sollte.
du schaust ja nicht, du kommentierst. wozu auch immer.Mir temporär die Show hier anschauen, was sonst? Oder sollte es hier abseits dessen irgendeinen nennenswerten Mehrwert für irgendwas geben