PS3 Twisted Metal for PS3

as Car-Combat-Game Twisted Metal wird nicht wie geplant am 17. Februar 2012 in Europa für die PlayStation 3 erscheinen, da noch einige Änderungen vorgenommen werden müssen. Unter anderem kommt es zu Kürzungen bei den Zwischensequenzen.

Zunächst war vom 1. März 2012 dir Rede, doch Twisted Metal wird noch einige Tage später erscheinen. Wie David Jaffe vom Entwicklerstudio "Eat Sleep Play" via Twitter verraten hat, muss sich Europa bis zum 7. März 2012 gedulden. Quelle:gamezone

Schon länger bekannt. Dafür wird es hier schön günstig sein. Bei spielegrotte.de nur 46€! :goodwork:
 
Hab mir gestern auch endlich mal die Demo reingezogen :> Kracht ordentlich, mein letzter TW Teil war aber noch auf psx irgendwann um die '99 :D Trotzdem war es die erste Runde lang schon ordentlich chaotisch und die Steuerung wirkte im ersteb Moment etwas überfrachtet. Aber mit Runde zu Runde wuchs dann auch die Kontrolle über das Geballer ^^ Geiler Titel, trashig wie immer halt und wird wohl mit SSX 3 direkt im März geholt :)
 
finds cool das es nicht aus paar knöpfen besteht wie die alten konkurrenten Twisted Metal war schon immer komplexer was gameplay angeht, hatte schon immer die befürchtung das man nun jetzt das gameplay versimplen würde, gott sei dank haben sie es aber nicht.
 
Shit, wollt grad die Demo antesten...ist aber abgelaufen...naja, war eh nie so scharf auf das Game. Einzig weil es aus dem Kopf des God of War Schöpfers kommt, hat es mich ein wenig gereizt.
 
finds cool das es nicht aus paar knöpfen besteht wie die alten konkurrenten Twisted Metal war schon immer komplexer was gameplay angeht, hatte schon immer die befürchtung das man nun jetzt das gameplay versimplen würde, gott sei dank haben sie es aber nicht.

Eine Versimplung like Mario Kart wäre der Tod für Twisted Metal.
 
Das Car-Combat-Game Twisted Metal wird in Europa leider erst am 7. März 2012 für die PlayStation 3 erscheinen. In den USA ist es jedoch schon in dieser Woche soweit, weswegen sich Sony eine interessante Aktion ausgedacht hat. Man darf ab morgen an einem zweitätigen Event teilnehmen, in dem es um reale Waffengewalt gegen einen Eiswagen geht.

Irgendwo in der Wüste steht Sweet Tooth's Eiscreme-Truck. Auf den Wagen ist eine M249 Squad Automatic Weapon gerichtet, die echte Kugeln verschießt. Auf Knopfdruck am PC dürfen die Spieler diese Waffe abfeuern, wenn sie denn gewinnen. Insgesamt werden 100.000 Patronen verschossen. Über die Quellenangabe könnt ihr euch entweder bei Facebook oder Twitter anmelden.

Hier ein Video dazu :
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch?v=Hn43glnOJVo&feature=player_embedded

Anmelden für das "Gewinnspiel": shootmytruck.com
 
Das Car-Combat-Game Twisted Metal wird offenbar verfilmt. Wie berichtet wird, hat Sony Pictures zu diesem Zweck Brian Taylor angeheuert, der sich um das Drehbuch kümmern und Regie führen soll. Der Mann war zuletzt als Co-Regisseur für Ghost Rider: Spirit of Vengeance verantwortlich.

Als Produzenten sollen Avi und Ari Arad (Spider-Man) herhalten. In dem Film zu Twisted Metal wird es wie im Spiel um mehrere Charaktere gehen, die in bewaffneten Wagen antreten. Sweet Tooth oder Doll Face sollen dabei ebenfalls einen Auftritt bekommen.
 
Also das Intro ist schon nicht ohne! Ist ja mit realen Schauspielern teilweise!!! Aber die Stimme ist ja mal der Oberhammer in der US-Version, WOW!!! Beängstigend!!
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=4DHCtwJ1OsA

Die ersten 6min zeigen das Intro, danach kommen noch ca. 1Std. Gameplay vom Storymodus, viel Spass....
 
habsch frage an alle dies schon haben:

gibs offline coop und kann man auch online mit dem kumpel zusammen im split-screen fahren?
 
Wie ich mich auf das neue Twisted Metal freu, seid der E3 Ankündigung. Aber definitiv die UNCUT.
 
soo...habs mir jetzt zurücklegen lassen und werd´s nachher beim meinem pusher des vertrauen abholen :v:
bin echt gespannt wie es ist. hoffendlich so geil wie früher =)
 
PAL Packshot:

81Q7Lqzy57L._AA1500_.jpg
 
Zurück
Top Bottom