PS3 Twisted Metal for PS3

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
6.045
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Nachdem David Jeffe vor einiger Zeit gesagt hat, das in Twisted Metal: Head On Extra Twisted (PS2), ein Hinweis enthalten ist, der auf das nächste Projekt von Eat, Sleep, Play schliesst, wurde der Hinweis nun entschlüsselt.
Die Nachricht ist im Video Dark Past enthalten, das auf der Disk enthalten ist.
Im Video sind zufällig angeordnete Nummern gelistet, die, wenn man sie mit ihrem Buchstabenpondon zusammensetzt, Twisted Metal is on PSTHREE, ergeben !
Das dies ein Hinweis auf auf eine Slim PS3 ist (PSOne, PStwo) ist, ist eher unwahrscheinlich.

Quelle: www.ps3-talk.de





Freu mich drauf!!! :D
Twisted Metal Black war eines meiner Lieblings Ps2 Games. :)
 

Zokkor

L03: Novice
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
65
freu mich auch schon sehr auf das game.
könnte ein richtig genialer online kracher werden :D

das bild mit der "clown" atombombe find ich witzig.
wird mein neuer desktopscreen :)


mfg
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.733
Naja am Anfang mega gefreut aber danach... Ich weiß nicht, hat nicht überzeugt mit dem fliegen usw :/ Die Grafik war auch eher bescheiden.
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
29.000
PSN
Flail
Steam
Katanalein
naja wenn alles zerstörbar ist könnte man das mit der grafik ja noch verschmerzen... wobei TW ja nie wirklich für gute grafik stand xD
 

einschnaehkeee

L13: Maniac
Seit
21 Dez 2005
Beiträge
4.204
PSN
Ein_Schnaehkeee

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Grafisch nicht beeindruckend, aber TM hat definitiv ganz andere stärken, vorallem beim Gameplay.
Hoffe aber, dass nicht so extremen Augenmerk auf die Teamworkfeatures gelegt werden, würde ein einfaches jeder gegen jeden immernoch allen anderen Modis bevorzugen.
Obwohl: Totally Destruction der gesammten Spielwelt und der Nuke Modus. :lick:
Eine Ankündigung, die ich seitdem die PS3 raus ist sehnlichst erwartet habe. Und dann auch noch bald GT5 in den Händen halten. Gestern war ein schöner Tag und ich kann jetzt beruhigt schlafen gehen. :)
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
27.984
Mir gefällt´s, finde es auch grafisch gar nicht übel? Schön detalliert alles und superflüssig. Und mit dem Hubschrauber, geile Sache! :D
 

Son-Goku

L06: Relaxed
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
341
Der König der Carcombat-Shooter ist back, meldet sich endlich zurück. Man wie sehr ich mich schon darauf freue. :D :D :D Es ist für mich das meist erwartete und ersehnte Spiel für PS3.
Twisted Metal hat übrigens eine recht lange Tradition auf Sony-Systemen. Auf den beiden Vorgänger Playstations und sogar der PSP gab es Twisted Metal. Nun endlich auch auf PS3.
Das Spiel (wie seine Vorgänger) ist die ideale Action für zwischendurch. Ohne (viel) nachdenken zu müssen einfach loslegen und Spaß haben. Das ist unter anderem Twisted Metal. In Twisted Metal geht es übrigens recht rau und hart zur Sache. Twisted Metal ist nichts für schwache bzw. zartbeseitete Gemüter.

Was die Carcombat-Shooter (wie z.B. hier Twisted Metal) von anderen Shootern unterscheidet, ist die Kombination von Shooter mit Fahrzeugen und Geschwindigkeit. Dies macht Twisted Metal weniger lahm als die ganzen Ego-Shooter und man kann mit Fahrzeugen in kurzer Zeit größere Distanzen zurücklegen (verglichen mit Ego-Shootern wo man zu Fuß meistens recht lahm und träge unterwegs ist und so eine Weile braucht um eine Ortschaft zu überqueren). Dann kommen in Twisted Metal noch die ganzen abgefahrenen, düsteren und recht harten Charaktere hinzu. Das macht dann noch mehr Spaß mit diesen seine Gegner zu shooten bzw. zu k…..
Da wo heute Ego-Shooter von Taktik immer mehr geprägter und komplizierter werden /geworden sind, wo man oft Deckung suchen, überlegter vorgehen und hin und wieder mal nachdenken muss bei seinem nächsten Schritt oder Schuss den man macht, da ist ein simples unkompliziertes schnelles Actionspiel wie Twisted Metal geradezu willkommen und eignet sich bestens für gelegentliche Spielrunden für zwischendurch.

Zur Grafik beim aktuellen PS3 Twisted Metal:
Die ist bei Carcombat-Games weniger wichtig und spielspassentscheidend als bei Ego-Shootern. Bei diesem Twisted Metal ist zumindest graphisches Verbesserungspotenzial nach oben gut vorhanden und noch viel Zeit bis zum Release um an der Grafik zu schrauben. Aber auch wenn es sich graphisch nichts mehr ändert oder kaum was verbessern sollte, denke ich das wir mit dieser aktuellen Grafik auch gut leben können. Viel entscheidender und wichtiger hier bei Twisted Metal ist, wie flüssig und schnell das Bild, die Action und die Geschwindigkeit in diesem Spiel sind. Und die Steuerung natürlich.

Also, ich kanns kaum noch abwarten. :D


P.S Das mit dem versteckten verschlüsselten Hinweis in Twisted Metal: Head On Extra Twisted (PS2) war eine feine Sache des Entwicklerstudios die sich im Nachhinein erfreulicherweise bestätigt hat. :)
Danke übrigens an den CW-User EdelZocker der dieses hier der CW-Community mitteilte. :)
 

Zerok

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2007
Beiträge
4.535
PSN
xXZeroKXx
Die Twisted Metal Spiele sind bisher vollkommen an mir vorbeigegangen, aber das sieht ja mal nach einer ganzen Menge spaß aus. Ich werde mir das Spiel definitiv vormerken und auf dem Laufenden bleiben :goodwork:
 

geloescht11593

Gesperrt
Seit
17 Nov 2006
Beiträge
2.145
Ich hab mir anno 1995 das erste Twisted Metal für die PSX gekauft, das Lineup war noch recht frisch und die Auswahl eher noch gering. Hohe Erwartungen hatte ich keine. Das Spiel landete im Laufwerk - und dort blieb es mal die nächsten Tage auch. Dieses Katz&Maus Spiel mit den Gegnern war einfach unglaublich kurzweilig und man wusste nach einiger Zeit welches Fahrzeug welche vernichtende Waffe an Bord hat. Dann versuchte man durch halsbrecherische Stunts vom Gebäude zu kommen oder meisterte selbst die engsten Haarnadelkurven mit dem Monster Truck um den Gegner den finalen Schuss zu verpassen. Aber besonders geil war das Spiel im MP. Ich kannte die Karten ja schon recht gut und wartete immer in den geilsten Verstecken auf meine "Opfer" um sie zu zerstören. :lol: Und wenn die dann auf die Stelle aufgepasst haben war ich dann erst woanders wo mich niemand vermutete.

Also Twisted Metal ist ganz klar das geilste Carcombat-Game überhaupt. Lange hab ich auf die PS3-Version gewartet. Ich hoffe nur die Entwickler schiessen nicht übers Ziel hinaus und machen zu viel von allem: Gegner, Waffen, Spieleranzahl, Items etc., Stichwort L4D2. Es sollte den Charme von TM beibehalten und nicht im totalen Chaos ausarten. Ich freu mich schon total drauf. :shaded:

http://www.youtube.com/watch?v=B6brS7IJ1qM
 

breakbeatfreak

L12: Crazy
Seit
15 Jan 2010
Beiträge
2.805
Xbox Live
breakbeatfreak1
PSN
breakbeatfreak
Man, ich liebe Überraschungen.
Und ganz BESONDERS liebe ich E3 Überraschungen!
Das Problem ist aber, dass man es heutzutage kaum noch schaffen kann, irgendwen auf der E3 zu überraschen. Es gibt einfach zu viele Leaks. Das Internet stellt dann sicher, dass sich diese Leaks auch wie verrückt verbreiten. Von dem Moment, an dem eine Info herausgelangt bis zu dem Zeitpunkt, zu dem jeder darüber spricht vergehen allerhöchstens 12, vielleicht 18 Stunden. Viele Publisher haben es einfach aufgegeben irgendwen auf der E3 zu überraschen weil sie wissen, dass es einfach nicht mehr möglich ist. Früher, als die E3 sich gerade erst etablierte, ist man noch auf den Show Floor gegangen und hatte nicht den leisesten Schimmer welche Spiele man an den Ständen sehen würde. Dieses Spannung, diese Überraschung… es war die reinste Gamer-Freude. Heutzutage sind alle diese herrlichen Gefühle komplett von der E3 verschwunden.
Aus diesem Grund waren wir…. Naja, wir waren total aus dem Häuschen als Sony uns gefragt hatte, ob wir ihre E3 Pressekonferenz mit der Ankündigung des neuen Twisted Metal beschließen wollten UND ob wir es als Überraschung geheimhalten wollten. Ein Versuch einer guten alten E3-Überraschung? Oh Man! Wo darf ich unterschreiben?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr die Konferenz vielleicht verpasst habt. Falls ja, könnt ihr euch hier nochmal unsere Überraschung ansehen.


Wir wissen genau, dass dies das beste Twisted Metal aller Zeiten wird. 16 Spieler Online, 2-4 Spieler Splitscreen, tolle neue Spielmodi, Hubschrauber, Motorräder, Sportwagen… sie alle tragen ihre Duelle in höchst interaktiven Leveln aus mit so viel Skill, Speed und Strategie wie man sich nur wünschen kann. Es ist eine Weile her seit das letzte Twisted Metal für eine Konsole erschienen ist aber wir denken, dass es die lange Wartezeit wert war. Wir sind unglaublich stolz über das neue Spiel und freuen uns darauf, all die loyalen TM Fans zu unterhalten. Natürlich hoffen wir auch, dass wir jede Menge neue Twisted Metal Verehrer mit diesem Titel gewinnen können.
Das Spiel ist aber noch lange nicht fertig. Es ist noch viel zu tun und wir könnten wirklich eure Hilfe gebrauchen. Das Spiel ist ab jetzt auf dem Show Floor spielbar. Wenn ihr dieses Jahr also auf die E3 kommen könnt, schautdoch mal beim Sony Stand vorbei und zockt ein bisschen Twisted Metal. Dann meldet euch doch bitte in unseren brandneuen Eat Sleep Play Foren und gibt uns euer Feedback. Wir sind dankbar für alles was ihr uns sagt. Frühes Userfeedback ist eine der ganz wichtigen Schlüsselkomponenten um ein Spiel zu einem Klassiker zu mahen. Und wir wollen aus diesem Baby einen Klassiker machen!
Ok, das wars schon. Twisted Metal kommt auf die PlayStation 3. Wir könnten nicht glücklicher sein. Jetzt stürzen wir uns in das LA Convention Center um all die Stände zu sehen, die Spiele zu spielen und hey, wer weiß, vielleicht entdecken wir ja sogar ein paar Überraschungen. Es passieren die komischsten Dinge.
Es ist toll, wieder bei euch zu sein. Wir haben euch vermisst.
Great to be back ya’ll! We missed you!
David Jaffe & Scott Campbell
Co-Founders Eat Sleep Play, Inc.


Quelle: http://blog.de.playstation.com/

 

Ghostwriter

L05: Lazy
Seit
24 Jun 2007
Beiträge
281
Abgefilmte, aber dennoch sieht das für mich nach einer ganzen Menge Spaß aus. Und läuft bereits jetzt anscheinend super flüssig, trotz Hölle ;)

Sony hat da alles richtig gemacht, nach den ganzen Shootern und Rennspielen der letzten Monate ist das ein Multiplayertitel der wieder frischen Wind bring.

Kann es kaum erwarten! Das Genre ist ja irgendwie tot gewesen.

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-twisted-metal/700366
 
Top Bottom