PS3 Twisted Metal for PS3

Schon wieder nur ne Cut in EU. Lächerlich... :/
Demo läd gerade. Warum ists eigentlich im Ösi Store ne "Beta" und in US ne "Demo"? O_o
Eigentlich sit Beta ja richtiger, da sie ja nächste Woche schon nimmer laufen soll, oder wie sollte ich jaffes aussage verstehen?
 
habs gestern im trainings-modus mit verschiedenen vehikeln ausgiebig angetestet.

konnte den heli (talon glaub ich) noch nich online testen (funktioniert ja momentan nicht) aber ist vom gefühl her mein favorit bis jetzt (vielleicht weil ich in allen spielen gerne fliege).

die klasische steuerung ist recht komplex und bedarf eingewöhnung, besonders gas geben mit "quadrat" ist zu gewöhnen durch den drift mit x aber passend.
die ganzen waffen benötigen natürlich auch ein massgebliches einstudieren (auch die sekundärfunktionen).

im großen und ganzen erinnert mich die komplexe steuerung, die grafix und überhaupt das spielgefühl stark an warhawk. natürlich ist es ein ganz anderes genre aber auch die multiplayer-lastigkeit lassen mich hoffen, das da x wieder wirklich eine mp-bombe auf uns zu kommt die das gewicht mehr auf community, langlebigkeit und eine steile und lange lernkurve legt.

da ich noch nicht den online modus antesten konnte und auch nicht weiß ob man bereits jetzt mit freunden zocken kann steht das letzte urteil noch aus.

in der theorie aber könnte TM mein mp favorit für das jahr 2012 werden.

von starhawk bin ich noch ein wenig enttäuscht, aber da wird ja jede woche etwas verändert und ich werde erst zur open beta wieder zocken um einen vergleich zwischen zwei (fast) reinen multiplayer-spielen für die ps3 zu machen.

EDIT: hmm...würde ganz gern ein paar kritische meinungen von euch hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Car-Combat-Game Twisted Metal wird sich in Europa verschieben, und zwar wegen Kürzungen, das wurde schon gestern bestätigt. David Jaffe vom Entwicklerstudio "Eat Sleep Play" ist nun näher darauf eingegangen. 99 Prozent der Schnitte betreffen nur die Zwischensequenzen, so der Mann.

In dem US-Intro wird zum Beispiel mit einer Schere in Tooth's Augen gestochen, was man sieht. In Europa gibt es kurz vorher den Schnitt zur nächsten Einstellung. Man weiß zwar immer noch was passiert und hört den Sound, nur zu sehen bekommt man nichts. David Jaffe ist kein Fan von solchen Maßnahmen, doch laut ihm gibt es Märkte in Europa, die etwas strenger sind und man wollte nicht mehrere verschiedene Versionen produzieren. Wenn es um das Gameplay geht, sollen die Schnitte ohnehin keine Auswirkung haben. Twisted Metal wird am 1. März 2012 erscheinen.
 
Also hab gestern eine Runde Nukemodus und einmal den SP gespielt. Also vom ersten Eindruck her macht das Spiel tierisch viel Spaß, man kann viel zerstören, die Runden sind kurzweilig, die eine Map ist riesig (hoffe die anderen Maps sind so ähnlich) und laut Infos vom Ladescreen kann man ne Menge freischalten. Ich freu mich drauf :D
 
looooooooooooooooooooool

Was für ein geiles Game! :rofl3:

Was am Anfang nach Chaos aussieht entwickelt mit der Zeit nen absoluten Flow. Absolut geil!

Da die VKZ eh scheisse werden, werde ich meinen Day One beitragen leisten. David Jaffe, Entwicklergott! :goodwork:
 
Wow... ist ewig her, als ich die letzten Twisted Metals gespielt habe und war mir gar nicht mehr bewusst, dass sie soviel komplexer als Vigilante und Interstate waren.
Hab heute in die Demo reingespielt und war innerhalb kürzester Zeit zerstört. Habe noch absolut keine Planung, woran ich sehe, dass sachen kaputt gehen (wollte durch ne Scheune fahren... bin aber dagegen wie auf ne Mauer geknallt) und auch die Items sind mir alle nicht mehr bewusst. Spaß hats gemacht, gut sieht es auch aus und die Action passt, wird aber wohl erst zum Budget geholt, zumindest dem derzeitigen Gefühl nach. Vielleicht die Tage noch ein paar Mal reinzocken und danach nochmal entscheiden.
Btw: Invader, gib bitte Quellenlinks an, irgendwoher musst du es ja gecopypasted haben. ;)
Warum ists eigentlich im Ösi Store ne "Beta" und in US ne "Demo"? O_o
Eigentlich ist Beta ja richtiger, da sie ja nächste Woche schon nimmer laufen soll, oder wie sollte ich Jaffes Aussage verstehen?
Weiß jemand was dazu?
 
Ich habe vorhin auch mal ein paar Runden gedreht. Erstmal den offline Part ausprobiert um mich ein bisschen an das Ganze zu gewöhnen. Macht richtig viel Spaß, allerdings erfordert es wohl auch noch einiges an Einarbeitungszeit meinerseits. War alles noch etwas Chaotisch und Beschleunigen etc. etwas gewöhnungsbedürftig verteilt. Insgesamt gefällt es mir aber richtig gut. Heute Abend werde ich wohl mal online ein paar Runden drehen und gucken, dass ich nicht nur als Kanonenfutter ende :D
 
Hab mir heute in der Früh auch die Demo gezogen und gespielt - bin davon begeistert! Selbstverständlich hab ich die ersten paar Minuten im Deathmatch keine Ahnung gehabt was los ist, aber mit der Zeit bin ich dann reingekommen und konnte auch den ein oder andern Kill erzielen. Voll das Chaos am Anfang, man weiß nicht was los ist, die Steuerung war mir auch noch unbekannt xD Auf jeden Fall gib es in dem Spiel jede Menge Action und das soll ja auch so sein! Fixkauf würde ich sagen, Day 1 wird leider nicht klappen weil ich außer Land bin, aber spätestens Anfang März geht es richtig los! Ich freue mich schon auf ein paar geile Matches mit dem ein oder anderen CWler hier. :)
 
Hab mir heute in der Früh auch die Demo gezogen und gespielt - bin davon begeistert! Selbstverständlich hab ich die ersten paar Minuten im Deathmatch keine Ahnung gehabt was los ist, aber mit der Zeit bin ich dann reingekommen und konnte auch den ein oder andern Kill erzielen. Voll das Chaos am Anfang, man weiß nicht was los ist, die Steuerung war mir auch noch unbekannt xD Auf jeden Fall gib es in dem Spiel jede Menge Action und das soll ja auch so sein! Fixkauf würde ich sagen, Day 1 wird leider nicht klappen weil ich außer Land bin, aber spätestens Anfang März geht es richtig los! Ich freue mich schon auf ein paar geile Matches mit dem ein oder anderen CWler hier. :)

Anfang März ist sowieso der neue Releasetermin :)
 
Achso, hat sich das verschoben? Auf der Internetseite des Shops meines Vertrauens (Heimspiel Games/München) steht noch der 22 Februar drinnen. Gut, dann doch erst im März.
 
Achso, hat sich das verschoben? Auf der Internetseite des Shops meines Vertrauens (Heimspiel Games/München) steht noch der 22 Februar drinnen. Gut, dann doch erst im März.

Das Car-Combar-Game Twisted Metal wird nicht wie geplant am 17. Februar 2012 für die PlayStation 3 erscheinen, zumindest in Europa. Laut David Jaffe vom Entwicklerstudio "Eat Sleep Play" ist es bei uns erst am 1. März 2012 soweit.

Wie es weiter heißt, ist es bei Twisted Metal zu Problemen bei der Lokalisierung gekommen. Zudem müssen offenbar nicht näher genannte Inhalte aus der europäischen Fassung entfernt werden. Bleibt abzuwarten, was genau damit gemeint ist. Es ist jedoch von zu deutlich dargestellten Inhalten die Rede. In den USA kann der Release übrigens pünktlich erfolgen.

btw. kostet das Game gerade mal 49,99 € laut UVP werd ich mir für den kleinen Preis Day 1 holen wenn ich es nicht wieder zugeschickt bekomme ^^
 
klar mitten in der rede zeigen die nen werbespot der auf ran zur nr.1 gewählt wurde
 
as Car-Combat-Game Twisted Metal wird nicht wie geplant am 17. Februar 2012 in Europa für die PlayStation 3 erscheinen, da noch einige Änderungen vorgenommen werden müssen. Unter anderem kommt es zu Kürzungen bei den Zwischensequenzen.

Zunächst war vom 1. März 2012 dir Rede, doch Twisted Metal wird noch einige Tage später erscheinen. Wie David Jaffe vom Entwicklerstudio "Eat Sleep Play" via Twitter verraten hat, muss sich Europa bis zum 7. März 2012 gedulden. Quelle:gamezone
 
Zurück
Top Bottom