PS3 Twisted Metal for PS3

Twisted Metal: Demo geplant, Patch in Vorbereitung

23.01.12 - Eat Sleep Play wird zum Car Combat Spiel Twisted Metal eine Demo veröffentlichen. Das kündigt Studioleiter David Jaffe in einem Video an.

Die Demo soll noch in dieser Woche fertig sein und demnächst im PlayStation Network erscheinen. Außerdem wird bereits am ersten Tag der Auslieferung des Spiels ein Patch veröffentlicht. Der Patch ist recht klein und laut Jaffe absolut notwendig - was er bewirken soll, ist unklar. Release: 17.02.12 (Europa)

Quelle: GameFront
 
Die Demo zum Car-Combat-Game Twisted Metal wird am 31. Januar 2012 bzw. am 1. Februar 2012 (in Europa) im PlayStation Network veröffentlicht, das ist bereits bekannt. Ebenfalls bekannt war bisher, dass die Probierfassung nur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stehen wird. Wie David Jaffe vom Entwicklerstudio "Eat Sleep Play" nun allerdings verraten hat, ist sogar schon am 8. Februar 2012 alles wieder vorbei. Man hat also nur eine Woche Zeit, um die Demo auszuprobieren.

Es gibt allerdings auch eine gute Nachricht, denn wie bekannt wurde, wird die europäische Version ebenfalls Twisted Metal Black bieten. Bisher wurde der Klassiker nur für die USA bestätigt. Twisted Metal wird am 17. Februar 2012 für die PlayStation 3 erscheinen.
 
Nein bin noch am laden, hab eigentlich drauf gewartet aber war dann kurz weg und eben erst heim gekommen :v:
Bin schon richtig gespannt :D :D :D
 
wann ca wird die demo im eu store erscheinen ?
meine neue ps3 hat noch keinen us account und ich bin zu faul mir einen zu erstellen...

@ND
im gaf sind die meisten user sehr überzeugt von der demo :)
 
Also muss sagen die Demo hat mich überzeugt , wird am ersten Tag gehollt.Im MP machts derbe bock , wie von TM zu erwarten.Finde auch das die Serie hier leider unterschätzt wird , ist halt nicht die derbste Grafik aber das Gamplay mach schon sehr Spaß. I love it :love:
 
absolut awesome. das macht ja sowas von bock!!!

twisted metal hat mehr zerstörung als BF3:o

Vorbestellt!!!! EINFACH GENIAL!!!
 
Welchen wagen nimmt ihr ? also bis jetzt gefallen mir der Meat,Van,Hupschrauber,Mr.Grimm hat mal nen derben Special over 100 ^^
 
ich komm mit dem gameplay noch nicht ganz klar xD
geht mir irgendwie zu schnell, aber es macht höllisch spass :goodwork:
glaub ich kauf es auf jedenfall :D
 
Das Car-Combar-Game Twisted Metal wird nicht wie geplant am 17. Februar 2012 für die PlayStation 3 erscheinen, zumindest in Europa. Laut David Jaffe vom Entwicklerstudio "Eat Sleep Play" ist es bei uns erst am 1. März 2012 soweit.

Wie es weiter heißt, ist es bei Twisted Metal zu Problemen bei der Lokalisierung gekommen. Zudem müssen offenbar nicht näher genannte Inhalte aus der europäischen Fassung entfernt werden. Bleibt abzuwarten, was genau damit gemeint ist. Es ist jedoch von zu deutlich dargestellten Inhalten die Rede. In den USA kann der Release übrigens pünktlich erfolgen.
 
Zurück
Top Bottom