Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Tirofijo schrieb:@Howard: Nein, ist nicht zwingend notwenidg...habe die Triple-Box![]()
Woraus besteht die?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tirofijo schrieb:@Howard: Nein, ist nicht zwingend notwenidg...habe die Triple-Box![]()

Howard schrieb:Woraus besteht die?![]()

Duncan schrieb:Equilibrium gleich auf Pro 7, nach Hellboy.
Das bessere Matrix![]()

Duncan schrieb:Equilibrium gleich auf Pro 7, nach Hellboy.
Das bessere Matrix![]()

Was ist eigendlich der Unterschied zwischen der 16er und 18er Version?Howard schrieb:Morgen, Kabel 1 - Fight Club!

Wednesday schrieb:fight club sollte jder der irgendetwas mit filmen anfangen kann,mal gesehen haben. der streifen ist mehr als genial, gehört für mich zu den 3 besten filmen aller zeiten![]()

ujio schrieb:Was ist eigendlich der Unterschied zwischen der 16er und 18er Version?
Hab die 18er Version zu Hause, wüsste aber nicht was man da grossartig schneiden sollte. So brutal ist der Film nicht![]()
Auf jeden Fall nen übelst geiler Streifen, is aber nix für die, die auf Hirnlose Kampfaction stehen.
Duncan schrieb:Fight Club - kabel 1 - Jetzt
Duncan schrieb:Fight Club - kabel 1 - Jetzt

TheCandyMan666 schrieb:Der SP Marathon kommt doch erst heute. Zumindest wärs mir sonst gestern entgangen und das obwohl ich den Abend oft MTV drin hatte![]()
juhu!TheCandyMan666 schrieb:Gestern liefen aber doch nur 2 SP Folgen und das waren die Wiederholungen der aktuellen Woche, so wie jeden Samstag?
Also so weit ich weiss, gehts erst heute mit dem marathon los ^^