TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Duncan schrieb:
Equilibrium gleich auf Pro 7, nach Hellboy.

Das bessere Matrix :D

Was hat der Film bitte mit Matrix zu tun? Es gibt "stylische Kampfszenen" und ein Endzeitszenario, welches dem von Matrix aber gar nicht ähnelt.
Ich find Equilibrium zwar auch besser als Matrix, aber als besseren Matrix-Streifen würd ich ihn nicht bezeichnen ;)

Howard schrieb:
Morgen, Kabel 1 - Fight Club!
Was ist eigendlich der Unterschied zwischen der 16er und 18er Version?
Hab die 18er Version zu Hause, wüsste aber nicht was man da grossartig schneiden sollte. So brutal ist der Film nicht ;)
Auf jeden Fall nen übelst geiler Streifen, is aber nix für die, die auf Hirnlose Kampfaction stehen.

fight club sollte jder der irgendetwas mit filmen anfangen kann,mal gesehen haben. der streifen ist mehr als genial, gehört für mich zu den 3 besten filmen aller zeiten :)

Wednesday schrieb:
fight club sollte jder der irgendetwas mit filmen anfangen kann,mal gesehen haben. der streifen ist mehr als genial, gehört für mich zu den 3 besten filmen aller zeiten :)

Signed.

Man muss den Film aber schon 2-3 mal gesehen haben um wirklich alles verstanden zu haben und die meisten der feinen Details zu erkennen.

Auch einer meiner drei absoluten Lieblingsfilme, wen überrascht es, dass Norton mitspielt ;)

ich werd mir heute Abend DSDS anschaun *duck* .....aber ich will umbedingt wissen, ob der Raab den Anschlag durchzieht und obs wieder streiterein wegen diesem Max gibt. :D

Heute Abend auf Pro7 - Der Einsatz.

Kann mir wer etwas über den Film sagen, ob es sich lohnt, den zu schauen?

Vielleicht stehts schon in nem anderen Thread, aber am 4. Mai kommt um 20:15 auf Super RTL erstmals im freien deutschen Fernsehen "Mein Nachbar Totoro".

Alle Prinzessin Mononoke und Chihirofans sollten den sich denke ich angucken. Ich habe ihn noch nie gesehen, bin mal gespannt, ob die deutsche Synchro hier mit der grandiosen der anderen zwei Filme mithalten kann.

Hoffe, dass auch die anderen Anime von Hayao Miyazaki zu uns kommen, die noch nicht im deutschen TV gelaufen sind. Universum Film hat ja schon angekündigt, die alten Anime jetzt schrittweise nach Deutschland zu bringen.
Hoffentlich auch wieder mit gewohnt fabelhafter Synchronisation, wie sie schon bei Mononoke und Chihiro zu hören war. Die Synchros der zwei Filme waren bekanntlich deutlich besser als die amerikanischen. (Habe beide mit den US Versionen verglichen)

So viel von mir. ^^'

TheCandyMan666 schrieb:
Der SP Marathon kommt doch erst heute. Zumindest wärs mir sonst gestern entgangen und das obwohl ich den Abend oft MTV drin hatte :P

awa gestern um 22.00uhr hats auf mty angefangen: topten 10-5!

hab aber nur die erste gesehen fightclub hat mich einfach zu sehr fasziniert!

@ariesT: auf super rtl laufen in den nächsten monaten noch mehr ghibli filme (auch tv prämieren) quelle: animania

take a look: http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html

PS: heute wieder wolf rain! :D juhu!

TheCandyMan666 schrieb:
Gestern liefen aber doch nur 2 SP Folgen und das waren die Wiederholungen der aktuellen Woche, so wie jeden Samstag?

Also so weit ich weiss, gehts erst heute mit dem marathon los ^^

uhhh, kann sein...
hab die werbung vom south park marathon gesehen dann lief ne folge die schon vor einpaar tagen lief, mein hirn hat dass wohl falsch verbunden ;)

naja auch nicht schlecht dann hab ich wenigstens noch nichts verpasst! :D

Zurück
Top Bottom