Wednesday
L20: Enlightened
MoX schrieb:fernsehn saugt doch eh... es wird immer nur mist gezeigt.
das würd ich nicht behaupten,aber größtenteils ist es wirklich so^^
gut das es die dvd gibt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:fernsehn saugt doch eh... es wird immer nur mist gezeigt.

Draygon schrieb:Da zählt Howard so viel auf und vergisst das beste
Heute 20:15 Uhr auf Super RTL
Kikis kleiner Lieferservice und direkt danach Prinzessin Mononoke

Howard schrieb:Und From Dusk Till Dawn heute um 23.00 in RTL2 hab ich auch vergessen.![]()
Mononoke und Spitited away bringt Super RTL eigentlich jedes halbe Jahr mal. Aber Kiki ist neu. Ist ein eher ruhiger Film, trotzdem sehenswert. Hm, die haben sich wohl auf Ghibli eingeschossen.Kikis kleiner Lieferservice und direkt danach Prinzessin Mononoke

Geiler Film, hab ich schon zum Xten male gesehen und finds nicht langweilig. Hab ihn mir heute morgen, das letzte mal angesehen und langsam versteh ich schon das hebräische und muss nicht mehr den Text lesen! :suprised: :happy2:Howard schrieb:Die Passion Christi (James Caviezel) morgen um 22.20 in ORF1 und PRO7.
XanderHarris schrieb:Cut = :aargh2:

Raven schrieb:Ist Passion Christi auf Pro 7 geschnitten?
Kommt dann auch ein Hinweis, das man den Film nicht ansehen darf, wenn man 16/18 ist?Howard schrieb:IN ORF1 nicht.

ist die version die um 01:00uhr läuft wenigstesn ungeschnitten?XanderHarris schrieb:Cut = :aargh2:
Wolski schrieb:ist die version die um 01:00uhr läuft wenigstesn ungeschnitten?
Draygon schrieb:Da zählt Howard so viel auf und vergisst das beste
Heute 20:15 Uhr auf Super RTL
Kikis kleiner Lieferservice und direkt danach Prinzessin Mononoke

Kuchen_Chan schrieb:Mononoke war auf SRTL uncut. :suprised:
RTL2 hingegen war total am schnipseln. :suprised:
Sogar die ''Kopf/Arm-abschieß-Szene'' war mit drinnen. :suprised:
Fucking RTL2.

Ein paar kleine Szenen haben dennoch, bei der Kreuzigung, gefehlt! Den Rest kann ich net beurteilen, da ich nur den Schluss sah!Arbiter Elite schrieb:Passion Christi ist ab 16 Jahren freigegeben. Und ab 22:15 werden Filme ab 16 nicht mehr geschnitten.
So war es jedenfalls mal.^^