Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:22:05 Uhr, Kabel1
Boogie Nights :hehehe2:
?

XanderHarris schrieb:Sag mal, wieviel sieht man denn da von Heather Graham ( Sie = :love4?
![]()
![]()

guts schrieb:alles?
aber boogie nights ist so ein toller film mit einem so tollen mark wahlberg. allein die szene wo rick springfield im hintergrund läuft ist einfach nur genial.
nasagoal schrieb:22:05 Uhr, Kabel1
Boogie Nights :hehehe2:
Draygon schrieb:Jetzt auf Pro7 --> Die Reise der Pinguine![]()

Aber als der Veranstalter am Ende Leute im Publikum befragt hat, wie es den gefallen hat, darf man es net verpasssen. Da er mich ansprach und ich ne ganz andere Antwort gab, als er es sich gewünscht hätte und das Gesicht nach meiner Antwort war einfach göttlich
rofl3
! :suprised:Die hat ORF gezeigt. Ich war richtig erstaunt, als der Film auf ORF vorbei war und ich auf Pro7 geschalten habe und dann dieses dämliche Geplappere von den Babypinguinen hörte.Draygon schrieb:Pro7 hat die blöde Variante gesendet
Auf der DVD (Special Edition) gibts noch eine Extra Tonspur in der Sky Du Mont erzählt, die ist um einiges besser

Gamulkas schrieb:Heute um 19.30 Uhr, auf WDR. Sollte ein Zusammenschnitt von der gestrigen "Monster-Truck-Show" laufen, die in Solingen war und ich war auch live dabei und es war zum einpennen!Aber als der Veranstalter am Ende Leute im Publikum befragt hat, wie es den gefallen hat, darf man es net verpasssen. Da er mich ansprach und ich ne ganz andere Antwort gab, als er es sich gewünscht hätte und das Gesicht nach meiner Antwort war einfach göttlich
rofl3
! :suprised:
Ich hoffe es doch, da es meiner Meinung nach das beste an der Show war! :wink2:Wednesday schrieb:lol,meinste das wird man dann auch in dem zusammenschnitt sehen?
ich werd da dann auf jedenfall mal reinschauen^^
also diese 2 stimmen waren echt schrecklich und haben sowas von gar net gepasst O_o ham mich irgend wie an die erinnert, als arte diese eine sendung letztes jahr ins weltall gesendet hattenDraygon schrieb:Pro7 hat die blöde Variante gesendet
Auf der DVD (Special Edition) gibts noch eine Extra Tonspur in der Sky Du Mont erzählt, die ist um einiges besser