TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Draygon schrieb:
Jetzt auf Pro7 --> Die Reise der Pinguine :)

Pro7 hat die blöde Variante gesendet :(

Auf der DVD (Special Edition) gibts noch eine Extra Tonspur in der Sky Du Mont erzählt, die ist um einiges besser

Heute um 19.30 Uhr, auf WDR. Sollte ein Zusammenschnitt von der gestrigen "Monster-Truck-Show" laufen, die in Solingen war und ich war auch live dabei und es war zum einpennen! :sorry: Aber als der Veranstalter am Ende Leute im Publikum befragt hat, wie es den gefallen hat, darf man es net verpasssen. Da er mich ansprach und ich ne ganz andere Antwort gab, als er es sich gewünscht hätte und das Gesicht nach meiner Antwort war einfach göttlich (:rofl3:)! :suprised:

Draygon schrieb:

Auf der DVD (Special Edition) gibts noch eine Extra Tonspur in der Sky Du Mont erzählt, die ist um einiges besser
Die hat ORF gezeigt. Ich war richtig erstaunt, als der Film auf ORF vorbei war und ich auf Pro7 geschalten habe und dann dieses dämliche Geplappere von den Babypinguinen hörte. :lol:

Gamulkas schrieb:
Heute um 19.30 Uhr, auf WDR. Sollte ein Zusammenschnitt von der gestrigen "Monster-Truck-Show" laufen, die in Solingen war und ich war auch live dabei und es war zum einpennen! :sorry: Aber als der Veranstalter am Ende Leute im Publikum befragt hat, wie es den gefallen hat, darf man es net verpasssen. Da er mich ansprach und ich ne ganz andere Antwort gab, als er es sich gewünscht hätte und das Gesicht nach meiner Antwort war einfach göttlich (:rofl3:)! :suprised:

lol,meinste das wird man dann auch in dem zusammenschnitt sehen?

ich werd da dann auf jedenfall mal reinschauen^^

Draygon schrieb:

also diese 2 stimmen waren echt schrecklich und haben sowas von gar net gepasst O_o ham mich irgend wie an die erinnert, als arte diese eine sendung letztes jahr ins weltall gesendet hatten :oops:

20.15 heute in ORF1, Die Bourne Verschwörung

Heute 22.10 in PRO7 Dämonisch

Gleich (21:50) auf SuperRTL

Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville

Imo ein gute Verfilmung des Buches, in den nächsten Wochen laufen nach Columbo noch 3 weitere Sherlock Holmes Verfilmungen :)

Heute ist Desperado im TV, sagt mal muss ich da El Mariachi gesehen haben um da mitzukommen?

Zurück
Top Bottom