TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute 20.15 PRO7 (glaub ich^^) - Braveheart!

Heute 22.50 Kabel 1 - Falling Down!

braveheart sollte wirklich jeder mal gesehen haben, asnonsten ->nachholen^^

falling down ist wirklich gut, hatte mich beim ersten ansehen positiv überrascht :)

Hab noch nen Tipp:

Heute 0:40 (in 25min.) auf ProSieben: Highlander - Endgame

Draygon schrieb:
Heute 20:15 Uhr auf Super RTL

Mein Nachbar Totoro
Hab's gesehen, seeehr geil. :D Vor allem die Szene wo Totoro auf diesem Kreisel mit dem Regenschirm in der Hand durch die Gegend fliegt war ja lolig. Der japanische Mary Poppins. XD
Bin dabei eigentlich eher zufällig über den Film gestolpert (direkt davor lief ja Spongebob :blushed:) und kannte ihn zuvor nicht, hab aber quasi auf den ersten Blick erkennen können, dass dieses Werk der Feder des Ghibli Studios entsprungen ist.^^
Und du meine Güte was für eine geniale Grafik. Der imo optisch schönste Zeichentrickfilm bislang, und das obwohl er schon knapp 20 Jahre aufm Buckel hat. :o So einen technisch und stilistisch perfekten Zeichentrickstil würde ich nur allzu gerne mal in einem Videospiel sehen.

Taddl schrieb:
Hab's gesehen, seeehr geil. :D Vor allem die Szene wo Totoro auf diesem Kreisel mit dem Regenschirm in der Hand durch die Gegend fliegt war ja lolig. Der japanische Mary Poppins. XD
Bin dabei eigentlich eher zufällig über den Film gestolpert (direkt davor lief ja Spongebob :blushed:) und kannte ihn zuvor nicht, hab aber quasi auf den ersten Blick erkennen können, dass dieses Werk der Feder des Ghibli Studios entsprungen ist.^^
Und du meine Güte was für eine geniale Grafik. Der imo optisch schönste Zeichentrickfilm bislang, und das obwohl er schon knapp 20 Jahre aufm Buckel hat. :o So einen technisch und stilistisch perfekten Zeichentrickstil würde ich nur allzu gerne mal in einem Videospiel sehen.
Kannste lange warten. Vor allem die liebevollen Details würden in nem GAme nie so rüberkommen wie im Film, sondern wären lediglich ein netter Nebeneffekt in einem Spiel.

Heute Abend um 20.15 in Sat1 - The Score mit Marlon Brando, Robert De Niro und......Edward Norton. :blushed:

Sry, aber das muss jetzt sein:

Warlock - Satans Sohn
cover.jpg

Am Sonntag den 13. Mai 2007 um 23:55 Uhr auf Vox.^^
Ist einer meiner Lieblingsfilme. Es wird aber mal wieder die FSK 16 Fassung gezeigt. :(
Wer den Film mag, sollte sich ne Woche später den hier reinziehen:

atlantis.jpg

1.jpg

Warlock 2 - The Armageddon ( Satans Sohn kehrt zurück)

Der Film dürfte aber noch viel, viel mehr geschnitten sein. ( Scheiß Vox)

Wer Horror-Fantasy Film Fan ist, sollte sich die mal anschauen. Vielleicht gefällt er euch ja.^^

PS: Von dem zweiten Film gibts sogar ein SNES Spiel, welches gar nicht mal so übel ist.

Gaijin schrieb:
Scheiße, verpasst. Wie war die deutsche Syncro so? Die DVD gibts ja nicht auf deutsch.
Synchro war ganz ok. Sie war schwächer, als die Mononoke und Chihiro Synchro, aber annehmbar. Vor allem Meis Stimme klang irgendwie nach dem kleinen Nils aus dem Radio - nur als Mädchen. o_o

Ansonsten: soo, ich geb ne 2- .

Frage mich aber, ob die Sychros von Mononoke und Chihiro im Vergleich zu Totoro von nem anderen Studio gemacht wurde. Universum Films hat wohl nicht so viel Bugdet, wie bei den ersteren, um die deutschen Version richtig gut machen zu können. Sehr schade.

Heute Abend auf Pro7 um 20:15 mal wieder: Star Wars Episode 1. Finde immer noch, dass das der beste der neuen Trilogie ist.

AriesT schrieb:
Finde immer noch, dass das der beste der neuen Trilogie ist.

imo war es der schlechteste der neuen trilogie,wobei man bei star wars eh nicht von "schlecht" sprechen kann ;)

fand episode 2 und 3 etwas besser,aber ist trotzdem ein genialer streifen

Wie schon gesagt, Star Wars E.1 auf Pro 7.

Aber auch Hier ist Sam ist heute.
bester Penn Streifen.

Zurück
Top Bottom