Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Heute 20.15 PRO7 (glaub ich^^) - Braveheart!
Heute 22.50 Kabel 1 - Falling Down!

Scheiße, verpasst. Wie war die deutsche Syncro so? Die DVD gibts ja nicht auf deutsch.Draygon schrieb:Heute 20:15 Uhr auf Super RTL
Mein Nachbar Totoro
Hab's gesehen, seeehr geil.Draygon schrieb:Heute 20:15 Uhr auf Super RTL
Mein Nachbar Totoro
Vor allem die Szene wo Totoro auf diesem Kreisel mit dem Regenschirm in der Hand durch die Gegend fliegt war ja lolig. Der japanische Mary Poppins. XD
) und kannte ihn zuvor nicht, hab aber quasi auf den ersten Blick erkennen können, dass dieses Werk der Feder des Ghibli Studios entsprungen ist.^^Kannste lange warten. Vor allem die liebevollen Details würden in nem GAme nie so rüberkommen wie im Film, sondern wären lediglich ein netter Nebeneffekt in einem Spiel.Taddl schrieb:Hab's gesehen, seeehr geil.Vor allem die Szene wo Totoro auf diesem Kreisel mit dem Regenschirm in der Hand durch die Gegend fliegt war ja lolig. Der japanische Mary Poppins. XD
Bin dabei eigentlich eher zufällig über den Film gestolpert (direkt davor lief ja Spongebob) und kannte ihn zuvor nicht, hab aber quasi auf den ersten Blick erkennen können, dass dieses Werk der Feder des Ghibli Studios entsprungen ist.^^
Und du meine Güte was für eine geniale Grafik. Der imo optisch schönste Zeichentrickfilm bislang, und das obwohl er schon knapp 20 Jahre aufm Buckel hat. :o So einen technisch und stilistisch perfekten Zeichentrickstil würde ich nur allzu gerne mal in einem Videospiel sehen.
aganim schrieb:Hab noch nen Tipp:
Heute 0:40 (in 25min.) auf ProSieben: Highlander - Endgame

This is trashing! 
Dark Lord 87 schrieb:Jetzt auf Pro7:
Shark Attack 3 MegalodonThis is trashing!
[/b]

Wie wahr, aber der Film ist genial... vor allem das Ende...schaoli schrieb:lol...sowas kann ich mir zu dieser stunde nichtmehr antun![]()

Synchro war ganz ok. Sie war schwächer, als die Mononoke und Chihiro Synchro, aber annehmbar. Vor allem Meis Stimme klang irgendwie nach dem kleinen Nils aus dem Radio - nur als Mädchen. o_oGaijin schrieb:Scheiße, verpasst. Wie war die deutsche Syncro so? Die DVD gibts ja nicht auf deutsch.
AriesT schrieb:Finde immer noch, dass das der beste der neuen Trilogie ist.