TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, er heißt ich bin sam und ist ein super film mit einem tollen hauptdarsteller, penn gehört eh zu den besten imo :)

Wednesday schrieb:
ja, er heißt ich bin sam und ist ein super film mit einem tollen hauptdarsteller, penn gehört eh zu den besten imo :)
Hat jemand schonmal seinen Beitrag im 9/11 Episodenfilm gesehen?
Also, wenn der nicht an Genialität grenzt. Wahnsinn.

Wo kommt der denn?

btw, wie kann man nur Episode 2 gut finden? :oops: Teil 2 und 3 waren nicht gut. Zu überladen, keine richtigen schauspielerischen Leistungen mehr, einfach viel zu viele neue Charaktere, die dann auch noch keinen richtigen Zusammenhang für die Story ergeben. (Grevious, bestes Beispiel)

AriesT schrieb:

auf rtl 2 :)

bezüglich star wars: also ich fand wiegesagt episode 2 und 3 besser,probleme mit der schauspielerischen leistung und den neuen charakteren hatte ich im gegensatz zu dir eigentlich nicht, ich fand das hat alles recht gut gepasst. teil 1 hatte da schon mehr schwächen was charaktere angeht (allein wenn ich an jar jar bings denke... :hmpf: )

Ich weiss nicht wo ichs sonst hintun soll. Grad Gestern im Fernsehen erfahren das SF2 (Schweizerfernsehsender) Bald die ganze Twin Peaks Serie bringen wird. Das ganz wurde Digitalisiert und wird jetzt neu ausgestrahlt. Muss ich mir unbedingt ansehen, wenn ich drann denke wie hier einige abgehen wenn sie von der Serie reden :D Muss ja wohl gut sein :)

Grüsse funfan :)

funfan schrieb:
Ich weiss nicht wo ichs sonst hintun soll. Grad Gestern im Fernsehen erfahren das SF2 (Schweizerfernsehsender) Bald die ganze Twin Peaks Serie bringen wird. Das ganz wurde Digitalisiert und wird jetzt neu ausgestrahlt. Muss ich mir unbedingt ansehen, wenn ich drann denke wie hier einige abgehen wenn sie von der Serie reden :D Muss ja wohl gut sein :)

TWINNNN PEAAAAAAAAAAAAKSSSSSS!!!!11!!!1!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

funfan schrieb:

Jeder der es noch nie gesehen hat anschauen! Beste Serie ever!

schade das nur im schweizer fernsehen,wird die eigentlich hier auch mal ausgestrahlt? naja,ist mir auch eigentlich schnuppe,viel lieber wäre mir wenn die mystery-box endlich mal erscheint, dann geb ich mir die volle twin peaks-packung ;)

Ich hab mich jetzt auch entschieden bis zur Mystery Box zu warten. Zum Glück hab ich vieles aus Season 1 schon wieder vergessen. Dann kann ich wieder von Vorne in Twin Peaks eintauchen und mit Special Agent Dale Cooper mitfiebern.

ATOOOOOOOOOOOM !!! :aargh: :aargh: :aargh:

Biermensch schrieb:
heute abend bei premiere fussball:

manchester united vs chelsea london :D

freu mich schon den ganzen tag drauf
Whoa...das wird der Last Fight. :D

btw. heute um 22.30 auf Kabel 1 - Stephen Kings Misery. :)

Biermensch schrieb:
heute abend bei premiere fussball:

manchester united vs chelsea london :D

freu mich schon den ganzen tag drauf
Spielt Ballack eigendlich wieder mit oder ist der immer noch verletzt ?
Nja, sind beides Manschaften die mich net so interessieren. Hauptsache der Clown Ronaldo schiesst kein Tor. In zwei Wochen ist es soweit:
Champions League Finale!!! ;)

Forza Milan!!

Und nach Spiel mir das Lied vom Tod gibts für Freunde des gepflegten Action Kinos der 80er noch den Chuck Norris Kracher "Delta Force 2 - The Columbian Connection". Zwar leider arg geschnitten und auf deutsch, aber immerhin...

Zurück
Top Bottom