TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um 00:50 Uhr auf SAT.1 in der Nacht vom 19. auf 20.:

Street Fighter - Die entscheidende Schlacht

Eigentlich ein eher Mittelmäßiger Actionfilm.

aganim schrieb:
Um 00:50 Uhr auf SAT.1 in der Nacht vom 19. auf 20.:

Street Fighter - Die entscheidende Schlacht

Eigentlich ein eher Mittelmäßiger Actionfilm.

:lol: - das ist übelster Trash ala Mortal Kombat und DOA! :lol:

Haha, Street Fighter ist genial trashig. Und Van Damme als Guile, Raul Julia als Bison und Kylie Minogue als Cammy sind top besetzt! :D

Muss man lieben!

Heute Abend um 22.20 auf Kabel 1 - The Replacement Killers! - mit Chow Yun Fat. :happy3:

XanderHarris schrieb:
Ich schau mir heute an:

Auf Pro7 um 20:15

Collateral

Endlich ein Film den ich noch nie gesehen habe und der dazu noch sehr, sehr gut sein soll :)

Jap, den werd ich mir vorher auch noch reinziehen. :)

Heute 00:00 Uhr auf Vox

Warlock II - The Armageddon

Horrorthriller USA 1993
FSK 16 geschnittene Fassung

215569200.jpg

Satans Sohn Warlock kehrt auf die Erde zurück, um dem Teufel die Weltherrschaft zu schenken. Nur die beiden Teenager Kenny und Samantha, Nachfahren der mächtigen Druidenpriester, können ihn stoppen. Doch die beiden wissen noch nichts von ihrem Glück...

In einer Vollmondnacht wird Warlock, Satans Sohn, im modernen New York wiedergeboren, um seinen Vater aus der Hölle zu befreien. Sieben Tage bleiben ihm zwischen Mond- und Sonnenfinsternis, um sechs magische, seit Jahrhunderten verschollene Runensteine zu finden. Einzeln unbrauchbar, beschwören die Steine zusammen das Armageddon herauf - eine Macht so gewaltig, dass die Pforten der Hölle zerbrechen und die Heerscharen der Finsternis die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen werden...

Regie: Anthony Hickox

Darsteller:

Julian Sands (Warlock)
Chris Young (Kenny Travis)
Paula Marshall (Samantha)
Joanna Pacula (Paula Dare)
Steve Kahan (Will Travis)
R.G. Armstrong (Franks)
Charles Hallahan (Ted Ellison)
Bruce Glover (Ethan Larson)
Craig Hurley (Andy)

XanderHarris schrieb:
Ich schau mir heute an:

Auf Pro7 um 20:15

Collateral

Endlich ein Film den ich noch nie gesehen habe und der dazu noch sehr, sehr gut sein soll :)

den werd ich mir heut abend auch anschauen. hab von freunden , die ihn schon gesehen haben nur positives gehört.

Collateral ist klasse,sehr spannender streifen kann man nur empfehlen. ist imo der 2. beste film mit cruise,muss ich mir irgendwann auch mal wieder geben :)

so erste werbung und bisher gefällt mit der film sehr gut. schön spanned und an manchen szenen auch sehr lustig(z.B. eben die szene mit dem gespräch mit max boss über funk :lol: )

bin gespannt wie es weitergeht :)

Heute 20:15 auf Sat.1:

Kick It Like Beckham

Für Fußball-Fans: Pflicht

Für Fans von Keira Knightley: Pflicht

Für Fans einer fußballspielenden Keira Knighley: Pflicht hoch 2

AnGer schrieb:
Heute 20:15 auf Sat.1:

Kick It Like Beckham

Für Fußball-Fans: Pflicht

Für Fans von Keira Knightley: Pflicht

Für Fans einer fußballspielenden Keira Knighley: Pflicht hoch 2