Wednesday
L20: Enlightened
Howard schrieb:Ist glaub ich von David Lynch oder?
jap,ist von lynch
ich bin gespannt drauf,hatte schon ewig vor den film mal zusehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Ist glaub ich von David Lynch oder?

aganim schrieb:Um 00:50 Uhr auf SAT.1 in der Nacht vom 19. auf 20.:
Street Fighter - Die entscheidende Schlacht
Eigentlich ein eher Mittelmäßiger Actionfilm.
- das ist übelster Trash ala Mortal Kombat und DOA! 

XanderHarris schrieb:Ich schau mir heute an:
Auf Pro7 um 20:15
Collateral
Endlich ein Film den ich noch nie gesehen habe und der dazu noch sehr, sehr gut sein soll![]()

![]()
Satans Sohn Warlock kehrt auf die Erde zurück, um dem Teufel die Weltherrschaft zu schenken. Nur die beiden Teenager Kenny und Samantha, Nachfahren der mächtigen Druidenpriester, können ihn stoppen. Doch die beiden wissen noch nichts von ihrem Glück...
In einer Vollmondnacht wird Warlock, Satans Sohn, im modernen New York wiedergeboren, um seinen Vater aus der Hölle zu befreien. Sieben Tage bleiben ihm zwischen Mond- und Sonnenfinsternis, um sechs magische, seit Jahrhunderten verschollene Runensteine zu finden. Einzeln unbrauchbar, beschwören die Steine zusammen das Armageddon herauf - eine Macht so gewaltig, dass die Pforten der Hölle zerbrechen und die Heerscharen der Finsternis die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen werden...
Regie: Anthony Hickox
Darsteller:
Julian Sands (Warlock)
Chris Young (Kenny Travis)
Paula Marshall (Samantha)
Joanna Pacula (Paula Dare)
Steve Kahan (Will Travis)
R.G. Armstrong (Franks)
Charles Hallahan (Ted Ellison)
Bruce Glover (Ethan Larson)
Craig Hurley (Andy)
XanderHarris schrieb:Ich schau mir heute an:
Auf Pro7 um 20:15
Collateral
Endlich ein Film den ich noch nie gesehen habe und der dazu noch sehr, sehr gut sein soll![]()
eLmo schrieb:den werd ich mir heut abend auch anschauen. hab von freunden , die ihn schon gesehen haben nur positives gehört.

aganim schrieb:Hieß der Film nicht Collateral Damage? :-?

XanderHarris schrieb:Ich weiss nicht ob ich mir den nochmal antu - sehr hübsche Keira aber teilweise üble Story![]()

AnGer schrieb:Heute 20:15 auf Sat.1:
Kick It Like Beckham
Für Fußball-Fans: Pflicht
Für Fans von Keira Knightley: Pflicht
Für Fans einer fußballspielenden Keira Knighley: Pflicht hoch 2
Howard schrieb:Heute 20.15 in Kabel 1 - Frequency