Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
guts schrieb:heißt das nicht ich bin sam?
Oder so ähnlich, hab das Programm grad nicht parat.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guts schrieb:heißt das nicht ich bin sam?

Hat jemand schonmal seinen Beitrag im 9/11 Episodenfilm gesehen?Wednesday schrieb:ja, er heißt ich bin sam und ist ein super film mit einem tollen hauptdarsteller, penn gehört eh zu den besten imo![]()
Teil 2 und 3 waren nicht gut. Zu überladen, keine richtigen schauspielerischen Leistungen mehr, einfach viel zu viele neue Charaktere, die dann auch noch keinen richtigen Zusammenhang für die Story ergeben. (Grevious, bestes Beispiel)AriesT schrieb:Wo kommt der denn?
)dajshin schrieb:Ich bin Sam ist ein absoluter genialer Film. Sean Penn spielt die Rolle fantastisch.

Gaijin schrieb:Im Moment auf Kabel 1:
Delta Force 2: The Columbian Connection mit Chuck Norris![]()

Muss ja wohl gut sein 

funfan schrieb:Ich weiss nicht wo ichs sonst hintun soll. Grad Gestern im Fernsehen erfahren das SF2 (Schweizerfernsehsender) Bald die ganze Twin Peaks Serie bringen wird. Das ganz wurde Digitalisiert und wird jetzt neu ausgestrahlt. Muss ich mir unbedingt ansehen, wenn ich drann denke wie hier einige abgehen wenn sie von der Serie redenMuss ja wohl gut sein
Grüsse funfan![]()

funfan schrieb:Ich weiss nicht wo ichs sonst hintun soll. Grad Gestern im Fernsehen erfahren das SF2 (Schweizerfernsehsender) Bald die ganze Twin Peaks Serie bringen wird. Das ganz wurde Digitalisiert und wird jetzt neu ausgestrahlt. Muss ich mir unbedingt ansehen, wenn ich drann denke wie hier einige abgehen wenn sie von der Serie redenMuss ja wohl gut sein
Grüsse funfan![]()

Whoa...das wird der Last Fight.Biermensch schrieb:heute abend bei premiere fussball:
manchester united vs chelsea london
freu mich schon den ganzen tag drauf

Spielt Ballack eigendlich wieder mit oder ist der immer noch verletzt ?Biermensch schrieb:heute abend bei premiere fussball:
manchester united vs chelsea london
freu mich schon den ganzen tag drauf
Howard schrieb:Heute um 20.15 in Kabel 1 - Spiel mir das Lied vom Tod!