TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber es überlebt doch godzillas sohn...
und der nächste teil nach destroyah war godzilla 2000 ;)

ich glaube so war das richtig oder andersrum?

Teils richtig, die damalige Godzilla Serie fand mit Godzilla vs. Destroyah ein Ende und lies Godzilla endgültig krepieren. Dann entschied sich Toho eine komplett neue Serie zu machen die dann Storytechnisch nichts mehr mit der alten zu tun hat. Ob Godzillas Sohn überlebt hat ist auch wieder so eine Frage, eigentlich ist er mehr als deutlich abgeschlachtet worden, aber manche meinen das das Vieh zum Schluss Godzillas Sohn ist.
Ich glaube das sollte so eine Art Abschiedsgruss sein da es ja ursprünglich der letzte Godzilla Film überhaupt werden sollte.

Godzilla 2000 ist dann schon wieder so eine Art Remake vom Original 1954er Film, ich finde das Kostüm dieses Films eines der besten.

Heute 20.15 Uhr auf Kabel 1
Zwei wie Pech und Schwefel :D
041902230143_image2.jpg

Ein künstlerische Meisterwerk. ;)

Becks schrieb:
HAHAHAHAHAHAH. :lol:
Endlich weiß ich, wie dieser bescheurte Song heißt. In meiner Cliuque haben wir uns auch köstlich drüber amüsiert. ;)
Wieder einer der die Musik von Oliver Onions nicht zu schätzen weiß. Zttztztztzt. :hmpf:

Red schrieb:
Becks schrieb:
HAHAHAHAHAHAH. :lol:
Endlich weiß ich, wie dieser bescheurte Song heißt. In meiner Cliuque haben wir uns auch köstlich drüber amüsiert. ;)
Wider einer der die Musik von Oliver Onions nicht zu schätzen weiß. Zttztztztzt. :hmpf:

Ich glaube drüber zu lachen bzw. Spass damit zu haben ist auch ein Zeichen, dass man es mag. ;)

Ramirez schrieb:
pass bloß auf was du sagst ;)
der song steht unter Denkmalschutz 8-) :D
Du sagst es :goodwork: Aber nicht nur der auch der Song: Oliver Onions Bulldozer(aus dem Film sie nannten ihn Mücke) :D

Mir gefallen eigentlich fast alle Soundtracks der BudSpencer und Terence Hill Filme.
Kennt einer von euch die Story wie Bud Spencer auf seinen Künstlername gekommen ist?!Zum Wegschmeißen :D

JethroTull schrieb:
Mir gefallen eigentlich fast alle Soundtracks der BudSpencer und Terence Hill Filme.
Kennt einer von euch die Story wie Bud Spencer auf seinen Künstlername gekommen ist?!Zum Wegschmeißen :D
Ja der erzähl mal. ich wusste das auch mal ist aber schon länger her.

Zumindest der Vorname fällt mir ein,wie er auf den Nachnamen gekommen ist weiß ich auch leider nicht mehr.
In einem Interview sagte der Meister,dass er sich einen Künstlernamen zulegen wollte ihm aber zunächst keiner einfiel.Er saß so da und kippte ein paar Biere.Und jetzt kommt die Preisfrage.Welches Bier hat er getrunken worauf er schließlich auf seinen Vornamen gekommen ist?!

JethroTull schrieb:
Zumindest der Vorname fällt mir ein,wie er auf den Nachnamen gekommen ist weiß ich auch leider nicht mehr.
In einem Interview sagte der Meister,dass er sich einen Künstlernamen zulegen wollte ihm aber zunächst keiner einfiel.Er saß so da und kippte ein paar Biere.Und jetzt kommt die Preisfrage.Welches Bier hat er getrunken worauf er schließlich auf seinen Vornamen gekommen ist?!

Bei mir wars genauso... :lol: ;)

JETZT KOMMT GODZILLA AUF KABEL 1, einschalten oder er kommt zu euch...

Wegen der regen Beteiligung :lol: löse ich die Preisfrage auf.Name des Bieres war natürlich Bud Weiser.
Nachtrag:Auf den Namen Spencer kam Carlo Pedersoli folgendermaßen: Er ist ein großer Verehrer Spencer Tracys- daher der neue Nachname.

Zurück
Top Bottom