TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gabs wieder Bohnen mit Speck zu essen?

Also ich capture zur Zeit

Blue Submarine No 6 (4EP) --> fertsch
Hellsing (13EP) --> fertsch
Transformers Armada (20EP) --> fertsch
X-Serie (20/25)--> in Arbeit
One Piece (ca.100/140)--> in Arbeit
SouthPark (Keine Ahnung/keine Ahnung)--> in Arbeit

+diverse Filme

Red schrieb:
JethroTull schrieb:
Red schrieb:
Gabs wieder Bohnen mit Speck zu essen?
Natürlich :) Deftiger Bohneneintopf mit belegten Broten usw. lecker!
Schade das ich nicht da war. Wart ihr auch in nem Kino drin und habt alte Bud Und Terence Streifen geguckt?

Ja, klar.Es wurden drei Filme gezeigt.Der erste war "Mein Name ist Nobody",dann kam "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"und als Abschluss der absolute Klassiker "Vier Fäuste für ein Hallejulia".
Das Ganze ging so bis zum frühen morgen und dann mussten wir noch von Northeim mehr als 300 Kilometer zurück nach Hause fahren.Das war weniger lustig ;)

Heute 20.15 Uhr Zwei Missionare auf Kabel 1. :D

Wer nichts besseres zu tun hat kann mal RTL 2 einschalten.Da läuft gerade ein Granatenfilm nämlich"Vier Fäuste gegen Rio".
Ein absolutes Highlight :D
"Was is mit den Kohlen?" :lol:
Edit: Jetzt kommt die große Abschlussprügelei ;)

Am geilsten ist wie die Lachen: "Hü-hü-hü-hü-hü-hü" *synchronhüpf*

Heute läuft um 20.15 Uhr American Shoalin. Auf Kabel 1. :D

Ahoi,

heute, 20.15 Uhr auf RTL: Jurassic Park 3

Zwar der mit Bastand schlechteste Teil der Trilogie, nicht zuletzt aufgrund der schwachsinnigen Darstellung des Spinossaurus, aber dafür bekommt man Dinos am laufenden Band zu sehen,

cya,
fauli

Der Film ist das "Abfallprodukt" des 1. Teils, alles was nicht aus dem Buch in den ersten übernommen wurde ist hier vertreten, also eine Art Deleted Scenes als Stand Alone Film.

Ahoi,

hab ja auch geschrieben ,dass es der schlechteste Teil ist, baer immer noch besser als z.B. "Der Junggeselle" auf ORF1,

cya,
Fauli

Aber allein für die blödsinnige Raptorenszene gehört die Filmrolle verbrannt! Ich will hirnlose Killerviecher, verdammt! :P

Blos weil er ein Abfallprodukt ist ist er noch lange nicht schlecht, ich würde sagen das man ihm von Sereinwert mit Terminator 3 vergleichen kann, also nicht ganz so gut wie die Vorgänger aber besser als der Rest.

Zeelich schrieb:
Aber allein für die blödsinnige Raptorenszene gehört die Filmrolle verbrannt! Ich will hirnlose Killerviecher, verdammt! :P

Genau! Die find ich ebenfalls äußerst dämlich.Dazu noch die unötige Einsatz des Spinosaurus"Uhhh da gibt es noch einen noch stärkeren,größeren super megasaurus,der macht den T-Rex sowas von platt!"und dann noch die dämliche Story.Ganz zu schweigen von dem unnötigen Toden der Nebendarstellerz.B. die Klischeeerfüllung,dass der mal wieder der arme schwarze als erstes dran glauben muss :neutral:.
Teil 3 ist mit Abstand der schlechteste.

Zurück
Top Bottom