Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NatürlichRed schrieb:Gabs wieder Bohnen mit Speck zu essen?
Deftiger Bohneneintopf mit belegten Broten usw. lecker!Schade das ich nicht da war. Wart ihr auch in nem Kino drin und habt alte Bud Und Terence Streifen geguckt?JethroTull schrieb:NatürlichRed schrieb:Gabs wieder Bohnen mit Speck zu essen?Deftiger Bohneneintopf mit belegten Broten usw. lecker!
Red schrieb:Schade das ich nicht da war. Wart ihr auch in nem Kino drin und habt alte Bud Und Terence Streifen geguckt?JethroTull schrieb:NatürlichRed schrieb:Gabs wieder Bohnen mit Speck zu essen?Deftiger Bohneneintopf mit belegten Broten usw. lecker!

Becks schrieb:Jurassic Park3, ist der zu empfehlen!? Ich brauch was zum Einschlafen.![]()
MFauli schrieb:Ahoi,
hab ja auch geschrieben ,dass es der schlechteste Teil ist, baer immer noch besser als z.B. "Der Junggeselle" auf ORF1,
cya,
Fauli
Zeelich schrieb:Aber allein für die blödsinnige Raptorenszene gehört die Filmrolle verbrannt! Ich will hirnlose Killerviecher, verdammt!![]()
.