TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahoi,

gut, wenn hier JP3 kritisiertwird, will ich meine Kritikpuntek schreiben:

-Spinosaurus:

HALLO?Seit wann ist der größer und efährlicher als der T-Rex???
Klar doch.....
Und dann besiegt der auch noch den T-Rex....der Biss in den Hals hat ihm ja nix gemacht.... :rolleyes:
Einige Jahre des Saurier-Studiums zu Grundshul- und Untersstufen-Zeiten haben mich soviel gelehrt, dass Spinosaurus zwar einer von den größeren war, aber von der Gefährlichkeit und allem etwas unter dem Allosaurus stand.
Und die machen aus ihm das Über-Monster. lol

Und dann ,was sollte denn die Szene mit den Velos am Schluss?
"Sie prüfen uns" , ja. äh, hallo?
Velos sind zwari ntelligent, davon bin auch ich überzeugt, aber dennoch nur tierisch intelligent, sprich, so , wie es halt unsere Viecher heutzutage sind, udn da würde auch kein Löwe dich beschnuppern um dich zu prüfen, oder nen anderen Menschen leben lassen ,um dich in die Falle zu locken... lol

Und seit wann sind Pteranodons solche Fleischfresser?
Die bringen doch die Menschen gar nicht runter.
Ud die kleinen Flugsaurier hättß ich doich einfach zertreten ,also echt....

und dann die scheiss-dumme Mutter, brüllt mit Megaphon oder ohne total rum,.....aua.
Und warum müssen die "Kirby" heissen?
Da kan ndoch kein Videospieler ernst bleiben *g*

cya,
Fauli

Gott sei dank, ist bei JP 4 Spielberg wieder dabei, hab ich jedenfalls gelesen.

MFauli schrieb:
Ahoi,

gut, wenn hier JP3 kritisiertwird, will ich meine Kritikpuntek schreiben:

-Spinosaurus:

HALLO?Seit wann ist der größer und efährlicher als der T-Rex???
Klar doch.....
Und dann besiegt der auch noch den T-Rex....der Biss in den Hals hat ihm ja nix gemacht.... :rolleyes:
Einige Jahre des Saurier-Studiums zu Grundshul- und Untersstufen-Zeiten haben mich soviel gelehrt, dass Spinosaurus zwar einer von den größeren war, aber von der Gefährlichkeit und allem etwas unter dem Allosaurus stand.
Und die machen aus ihm das Über-Monster. lol

Und dann ,was sollte denn die Szene mit den Velos am Schluss?
"Sie prüfen uns" , ja. äh, hallo?
Velos sind zwari ntelligent, davon bin auch ich überzeugt, aber dennoch nur tierisch intelligent, sprich, so , wie es halt unsere Viecher heutzutage sind, udn da würde auch kein Löwe dich beschnuppern um dich zu prüfen, oder nen anderen Menschen leben lassen ,um dich in die Falle zu locken... lol

Und seit wann sind Pteranodons solche Fleischfresser?
Die bringen doch die Menschen gar nicht runter.
Ud die kleinen Flugsaurier hättß ich doich einfach zertreten ,also echt....

und dann die scheiss-dumme Mutter, brüllt mit Megaphon oder ohne total rum,.....aua.
Und warum müssen die "Kirby" heissen?
Da kan ndoch kein Videospieler ernst bleiben *g*

cya,
Fauli

alles wahr! viel interressanter fand ich jedoch die tatsache das alle 3 söldner mit mega-waffen früh starben während ein kleiner junge 8 wochen auf der insel auf guerilla-art überleben kann. noch dazu schien dieser eine saurier eine art "stalker" zu sein der war ja überall wo die auch waren. :rolleyes: alles in allem aber nicht so schlecht wie ich dachte zumindest konnte man ihn eine zeit gucken.

Heute Abend nach 22:00 kommt auf Vox übrigens eine der übelsten Sendungen, die ich bisher im deutschen TV zu sehen bekommen habe! :oops:

Schon der erste Teil hat mich Weichei übel geschockt, aber ich musste trotz allem Ekel immer wieder hinschalten. :(

Zeelich schrieb:
Heute Abend nach 22:00 kommt auf Vox übrigens eine der übelsten Sendungen, die ich bisher im deutschen TV zu sehen bekommen habe! :oops:

Schon der erste Teil hat mich Weichei übel geschockt, aber ich musste trotz allem Ekel immer wieder hinschalten. :(

Die letzten Wochen kam immer ne gute Reportage auf Vox. Wo dieser Reporter vom Londoner Untergrund berichtete. Das war echt schockend :o

Hat jemand auf MTV diese komische Sendung gesehen, wo sie die Leute aufs übelste verarschen? :)
Die sind mit ein paar Leuten rausgefahren in die Wüste (da sollte irgend so eine Wüstenparty sein...). Ich glaube nur der Fahrer wusste bescheid. Hinten saßen ein Kerl und sein Mädchen. Auf dem Weg durch die Wüste macht das Auto plötzlich schlapp. Der Fahrer konnte ihn trotz aller Anstrengung nicht starten, als plötzlich ein helles Licht die Gruppe blendete. Auserirdische! :o Den Fahrer (der über alles bescheid wusste) haben sie ausn Wagen gezogen und auf in eingeschlagen. Der Typ, der hinten mit dem Mädchen saß, ist erstmal weit weggelaufen und hat seine verstörte Freundin zurückgelassen...

Echt, da kann man sich wegschmeißen vor lachen. :lol: Aber den "Opfern" ist da sicher nicht zum lachen...

Zeelich schrieb:

Was kommt denn heute auf Vox? Was für eine Sendung? Eine Reportage? Worüber?

Becks schrieb:
Hat jemand auf MTV diese komische Sendung gesehen, wo sie die Leute aufs übelste verarschen? :)
Die sind mit ein paar Leuten rausgefahren in die Wüste (da sollte irgend so eine Wüstenparty sein...). Ich glaube nur der Fahrer wusste bescheid. Hinten saßen ein Kerl und sein Mädchen. Auf dem Weg durch die Wüste macht das Auto plötzlich schlapp. Der Fahrer konnte ihn trotz aller Anstrengung nicht starten, als plötzlich ein helles Licht die Gruppe blendete. Auserirdische! :o Den Fahrer (der über alles bescheid wusste) haben sie ausn Wagen gezogen und auf in eingeschlagen. Der Typ, der hinten mit dem Mädchen saß, ist erstmal weit weggelaufen und hat seine verstörte Freundin zurückgelassen...

Echt, da kann man sich wegschmeißen vor lachen. :lol: Aber den "Opfern" ist da sicher nicht zum lachen...

Dat is das berühmt berüchtigte "Scared Tactics" daß sie jetzt in ner entschärften Version auf MTV flimmern lassen....

Habs mir auch angetan....immer wieder krass....der wirkliche Gassenhauer kommt aber erst Samstag nach "Scared Tactics".......VIVA LA BAM !!! Yeah !!!!
Und danach WILDBOYZ mit Steve O. und Partyboy...ist zwar immo noch nicht ganz so kultig wie Jackass....aber immernoch n genüsslicher Hingucker.YEAH DUDE !!!

Yeah, hab ich alles gesehn, vom Untergrund reporter( die reportage hat mich mitgenommen, der eine typ wirkte so nettt und dann stiehlt er ihm den Laptop.....schon ne kranke welt.....aber so ist London irgendwie, musste ich am eigenen leib erleben),
über Viva la Bam(Bam Margera ist scheisse) und Wildboyz(chris pontius ist scheisse, aber steve-os tatoo is das beste)und Scare tactics hab ich auch für mich entdeckt. aber was heisst entschärft? :-? Weniger Blut/Spannung, oder wie?
Auf jeden fall is das programmm um 21 uhr herum wieder etwas besser geworden. Travel Sick is ja auch ziemlich geil, das versuch ich auch immer anzusehen, wenn i :) ch dran denk.

Zu Scared Tactics : Entschärft meint,daß sie einige Beiträge entfernt haben,für die sich sich im Amiland n paar Klagen eingefangen haben...von Opfern die das Ganze nicht sooo spaßig empfanden.

Zu Bam : Ansichstsache.....Allein Phil ruled !!

Zu Pontius : 100 % agree

Zu Steve-O : Yeah Dude...coolstes Tatoo wo gibt.Aber auch den Typen an sich find ich schon extrem kultig....

Ja klar, phil ruled, genauso wie Jess und die Mutter. don Vito hat ein paar ernstzunehmende physische probleme, aber er ist auch cool.
Aber die Person Bam Margera ist scheisse. seine Videos(cky-reihe) sind auch zeitweise seeehr gut, aber er selbst ist mir unsympatisch, jedenfalls seitdem ich mal dieses Mtv-winterjam davos`03 special gesehn hab....
Zu scare tactics: War das auch die show, bei der sie einen typen mit ner Bazooka ins schlafzimmer geschossen haben? Da gabs doch vor einiger zeit diese beschwerden, die in den Nachrichten kamen...

ps: das tatoo von steve-o ist das einzige tatoo, das ich mir machen lassen würde. es rockt...wow

Auf Vox läuft gerade Armageddon,ist zwar nur ein durchschnittlicher Film aber am besten ist im Film der Witz am Rande.Und zwar wird im Film mein Nickname gesagt,(ich glaub von Owen Wilson) :D Wer Lust hat kann ja mal darauf achten.

Edit:Und zwar im nächsten Moment ;)
Ich möchte,dass die Welt weiß,dass Jethro Tull nicht nur ein Musiker in einer Band ist"
Antwort:"Wer zu Hölle ist Jethro Tull"

JethroTull schrieb:
Auf Vox läuft gerade Armageddon,ist zwar nur ein durchschnittlicher Film aber am besten ist im Film der Witz am Rande.Und zwar wird im Film mein Nickname gesagt,(ich glaub von Owen Wilson) :D Wer Lust hat kann ja mal darauf achten.

Ich fand Deep Impact besser!

Steve Os geilstes Tattoo ist immer noch das "your name" Tattoo!

Sonic schrieb:
JethroTull schrieb:
Gleich kommt das Länderspiel Deutschland vs.Kroatien auf ZDF!
Ich erwarte mir ehrlich gesagt nichts von den Deutschen :blushed:
Könnte ja recht "witzig" werden. ;)

Haha,ich glaube nicht,dass Rudi nach einem Grottenkick nochmal so ausrastet :lol:

Edit:Obwohl nach so einem Grottengekicke wäre das mal wieder angebracht :hmpf: .Wieso gibt es gute Spiele von der Elf in der Regel nur beim einen Turnier zu sehen?Das war wirklich Fussball zum Abgewöhnen!

Nächste Woche am Donnerstag um 20:15 Uhr wird USS Charleston auf Vox ausgestrahlt.

Habe ich mal zur Hälfte gesehen, ist eine Mischung aus allen Katastrophen Filmen die es gibt und einer Prise Omega Mann, eigentlich empfehlenswert gerade wegen der...

SPOILER

... ausgefallenen Selbstmorde der Hauptcharaktere.

AUGEN WIEDER AUF

Wie einigen Leuten sicher aufgefallen ist laufen jeden Samsatg auf Kabel 1 die ganzen Godzilla Filme, die echte Perle ist aber schon gelaufen: Der Original Godzilla von 54 in einer nicht amerikanisierten Fassung, hoffentlich bringen sie auch die direkte Fortsetzung Godzilla vs. Destroyah ( Micro Oxygen, ahh wie grässlich :shakehead2: ).

Meine Empfehlung:

Godzilla ( 1954 )
Destroy all Monsters ( Ein echter Klassiker )
Godzillas Sohn ( Immer wieder ein Brüller )
Godzilla vs. Mecha King Gidorah ( Nette Story über einen Dino aus dem 2. Weltkrieg )
Godzilla vs. Destroyah ( Darauf hat die Welt gewartet, Godzilla wird entgültig getötet )

Als Pausenfüller könnt ihr euch noch ein paar Harryhausen Streifen reinziehen.

Zurück
Top Bottom