M
Miluaf
Guest
Ahoi,
gut, wenn hier JP3 kritisiertwird, will ich meine Kritikpuntek schreiben:
-Spinosaurus:
HALLO?Seit wann ist der größer und efährlicher als der T-Rex???
Klar doch.....
Und dann besiegt der auch noch den T-Rex....der Biss in den Hals hat ihm ja nix gemacht....
Einige Jahre des Saurier-Studiums zu Grundshul- und Untersstufen-Zeiten haben mich soviel gelehrt, dass Spinosaurus zwar einer von den größeren war, aber von der Gefährlichkeit und allem etwas unter dem Allosaurus stand.
Und die machen aus ihm das Über-Monster. lol
Und dann ,was sollte denn die Szene mit den Velos am Schluss?
"Sie prüfen uns" , ja. äh, hallo?
Velos sind zwari ntelligent, davon bin auch ich überzeugt, aber dennoch nur tierisch intelligent, sprich, so , wie es halt unsere Viecher heutzutage sind, udn da würde auch kein Löwe dich beschnuppern um dich zu prüfen, oder nen anderen Menschen leben lassen ,um dich in die Falle zu locken... lol
Und seit wann sind Pteranodons solche Fleischfresser?
Die bringen doch die Menschen gar nicht runter.
Ud die kleinen Flugsaurier hättß ich doich einfach zertreten ,also echt....
und dann die scheiss-dumme Mutter, brüllt mit Megaphon oder ohne total rum,.....aua.
Und warum müssen die "Kirby" heissen?
Da kan ndoch kein Videospieler ernst bleiben *g*
cya,
Fauli
gut, wenn hier JP3 kritisiertwird, will ich meine Kritikpuntek schreiben:
-Spinosaurus:
HALLO?Seit wann ist der größer und efährlicher als der T-Rex???
Klar doch.....
Und dann besiegt der auch noch den T-Rex....der Biss in den Hals hat ihm ja nix gemacht....
Einige Jahre des Saurier-Studiums zu Grundshul- und Untersstufen-Zeiten haben mich soviel gelehrt, dass Spinosaurus zwar einer von den größeren war, aber von der Gefährlichkeit und allem etwas unter dem Allosaurus stand.
Und die machen aus ihm das Über-Monster. lol
Und dann ,was sollte denn die Szene mit den Velos am Schluss?
"Sie prüfen uns" , ja. äh, hallo?
Velos sind zwari ntelligent, davon bin auch ich überzeugt, aber dennoch nur tierisch intelligent, sprich, so , wie es halt unsere Viecher heutzutage sind, udn da würde auch kein Löwe dich beschnuppern um dich zu prüfen, oder nen anderen Menschen leben lassen ,um dich in die Falle zu locken... lol
Und seit wann sind Pteranodons solche Fleischfresser?
Die bringen doch die Menschen gar nicht runter.
Ud die kleinen Flugsaurier hättß ich doich einfach zertreten ,also echt....
und dann die scheiss-dumme Mutter, brüllt mit Megaphon oder ohne total rum,.....aua.
Und warum müssen die "Kirby" heissen?
Da kan ndoch kein Videospieler ernst bleiben *g*
cya,
Fauli

Aber den "Opfern" ist da sicher nicht zum lachen...
Wer Lust hat kann ja mal darauf achten.
.Wieso gibt es gute Spiele von der Elf in der Regel nur beim einen Turnier zu sehen?Das war wirklich Fussball zum Abgewöhnen!