TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute 20.15 Uhr auf Kabel 1 Zwei Wie Pech Und Schwefel. ;)

20.15 Uhr die Glücksritter mit Eddie Murphy. Auf Pro Sieben glaube ich.

Ach ja heute läuft Marschier oder Stirb mit Terence Hill und Gene Hackman. Lasst euch den Film nicht entgehen.

Es kommt Aladdin ins Fernsehen und zwar auf Pro Sieben *freu*, nach zehn Jahren sehe ich den Film endlich wieder :D

Ahoi,

erm, der Aladin, der jetzt dann auf prosieben kommt, ist doch wieder dieser dumme Dschafars Rückkehr,oder?
`Den hab ich auf Video shcon so oft gesehen *würg*

Wann kommt denn endlich Teil 1 auf dVD raus???

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

erm, der Aladin, der jetzt dann auf prosieben kommt, ist doch wieder dieser dumme Dschafars Rückkehr,oder?
`Den hab ich auf Video shcon so oft gesehen *würg*

Wann kommt denn endlich Teil 1 auf dVD raus???

cya,
Fauli

Also in der Vorschau sah es nach dem richtigen Aladdin aus. Da war der dicke Kerl, der von der Tigerhöhle verschluckt wird. Wer weiß wann der auf DVD rauskommt. König der Löwen hat auch ne Ewigkeit gebraucht und der Film ist sogar noch jünger.

Edit: Du hattest Recht, ich glaube ich werde den Film nie wieder sehen :hmpf:

Heute, also am Freitag dem 2. Januar, kommt Terry Gilliam's Brazil auf Pro 7. Da der Film ein echter Klassiker ist empfehle ich ihn jedem der auf Satire und schwarzen Humor steht. Der Film handelt von der Auflehnung gegen die Bürokratie in der Zukunft.

Frenck schrieb:
Heute, also am Freitag dem 2. Januar, kommt Terry Gilliam's Brazil auf Pro 7. Da der Film ein echter Klassiker ist empfehle ich ihn jedem der auf Satire und schwarzen Humor steht. Der Film handelt von der Auflehnung gegen die Bürokratie in der Zukunft.

:eek5: 1:35-3:58Uhr
Mal sehen ob ich solange aufbleibe.Andererseits sprechen einige gründe für den Film.
Der wichtigste, ich bin Pythonfan daher ist der Film schonmal Pflicht.
Ein anderer kleiner aber feiner Grund ist,dass der Film von 1984 ,mein Geburtsjahr stammt :D

Brazil war der Hammer, so muss ein Film aussehen, ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsfilm *schwärm* :D

Frenck schrieb:
Brazil war der Hammer, so muss ein Film aussehen, ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsfilm *schwärm* :D

Der Film war wirklich ziemlich bizarr,genial und das Ende bitterböse ;)
Wie geil ist eigentlich die Szene wo Tuttle das Sauerstoffrohr mit dem Abflussrohr austauscht und die Klempner in ihren Anzügen voll mit scheiße laufen :D

So ne Scheiße ich hab erst gemerkt das der kam als schon die Hälfte gelaufen ist.Und da kann ich mir die andere Hälfte gleich sparen.Wieso zeigt Pro Sieben so nen geilen Film nicht früher oder macht Werbung dafür.

kiffi schrieb:
So ne Scheiße ich hab erst gemerkt das der kam als schon die Hälfte gelaufen ist.Und da kann ich mir die andere Hälfte gleich sparen.Wieso zeigt Pro Sieben so nen geilen Film nicht früher oder macht Werbung dafür.

Der Film kommt ziemlich oft, meist auf den Zwangs-PayTV-Sendern ARD und ZDF. Einfach mal dei Augen auch auf Seite 1 des jeweigen Tages in der TV Zeitschrift richten. Ich weiss, es ist schwer....bei dem Restprogramm von denen *lach*

De Niro mal wieder in einer Glanzrolle, die Fantasyabschnitte waren sowas von geil :o

Und da der Film von 84 ist nochmal fettes Lob an die Leute die da die Kulissen gemacht haben.

Am Freitag ein absoluter Knaller:Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle! auf Kabel 1 ;)
Eigentlich Pflichtprogramm für mich,der sogar 2003 auf dem Fantreffen in Northeim gewesen ist :D

JethroTull schrieb:
Am Freitag ein absoluter Knaller:Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle! auf Kabel 1 ;)
Eigentlich Pflichtprogramm für mich,der sogar 2003 auf dem Fantreffen in Northeim gewesen ist :D
Genial ein echter Bud und Terence Fan. Das Fantreffen wird doch von budspencer.de veranstaltet oder?

Red schrieb:
JethroTull schrieb:
Genial ein echter Bud und Terence Fan. Das Fantreffen wird doch von budspencer.de veranstaltet oder?

Genau :D Das Fantreffen hat sich auch auf jedenfall gelohnt.Es war super witzig : ;)

Zurück
Top Bottom