k456rx1g25h4n
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Jetzt grade auf RTL 'Kampfstern Galactica' 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Red schrieb:Heute 20.15 Uhr auf Kabel 1 Zwei Wie Pech Und Schwefel.![]()

MFauli schrieb:Ahoi,
erm, der Aladin, der jetzt dann auf prosieben kommt, ist doch wieder dieser dumme Dschafars Rückkehr,oder?
`Den hab ich auf Video shcon so oft gesehen *würg*
Wann kommt denn endlich Teil 1 auf dVD raus???
cya,
Fauli

Frenck schrieb:Heute, also am Freitag dem 2. Januar, kommt Terry Gilliam's Brazil auf Pro 7. Da der Film ein echter Klassiker ist empfehle ich ihn jedem der auf Satire und schwarzen Humor steht. Der Film handelt von der Auflehnung gegen die Bürokratie in der Zukunft.

Frenck schrieb:Brazil war der Hammer, so muss ein Film aussehen, ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsfilm *schwärm*![]()

kiffi schrieb:So ne Scheiße ich hab erst gemerkt das der kam als schon die Hälfte gelaufen ist.Und da kann ich mir die andere Hälfte gleich sparen.Wieso zeigt Pro Sieben so nen geilen Film nicht früher oder macht Werbung dafür.

Genial ein echter Bud und Terence Fan. Das Fantreffen wird doch von budspencer.de veranstaltet oder?JethroTull schrieb:Am Freitag ein absoluter Knaller:Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle! auf Kabel 1![]()
Eigentlich Pflichtprogramm für mich,der sogar 2003 auf dem Fantreffen in Northeim gewesen ist![]()
Red schrieb:Genial ein echter Bud und Terence Fan. Das Fantreffen wird doch von budspencer.de veranstaltet oder?JethroTull schrieb:Am Freitag ein absoluter Knaller:Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle! auf Kabel 1![]()
Eigentlich Pflichtprogramm für mich,der sogar 2003 auf dem Fantreffen in Northeim gewesen ist![]()
Das Fantreffen hat sich auch auf jedenfall gelohnt.Es war super witzig :