TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kabel 1 20.15 Zwei Asse Trumpfen Auf. :D

Und gerade läuft "Schwarze Katze, weißer Kater" und ich habs verpasst :aargh:

Wozu ist dieser Thread den da ? :aargh2: :mad5:

Sonntag, 18. Mai um 20.15 Uhr: Für ein paar Dollar mehr (Kabel 1)
04_fuer_ein_paar_dollar_mehr_164_82.jpg

Colonel Mortimer und Monco sind hinter dem mexikanischen Banditen Indio her. Den rivalisierenden Kopfgeldjägern winkt eine besonders hohe Prämie, und deshalb haben sie sich zusammengetan. Monco befreit einen Kumpanen Indios aus dem Gefängnis und gewinnt dadurch dessen Vertrauen. Er erfährt, dass die Bank von El Paso überfallen werden soll ...

Hintergrund

Sergio Leone gelang das, woran schon viele andere Regisseure scheiterten: Die Fortsetzung wurde besser als das Original! Leone erweiterte die Story um einen weiteren zentralen Charakter (Lee Van Cleef als Colonel Mortimer) und mengte einen kräftigen Schuss schwarzen Humors bei.

Kabel 1 zeigt "Für ein paar Dollar mehr" weltweit erstmalig in der restaurierten, 14 Minuten längeren Originalversion. Mehr über die Restaurierung erfahren Sie in unserem Special zur Filmreihe (Linkbox)!

Quelle: kabel1.de

Donnerstag 29. Mai um 22.40 Uhr: Für eine Handvoll Dollar(Kabel1)
01_fuer_eine_handvoll_dollar_164_82.jpg

fuer_eine_handvoll_dollar2_82_82.jpg

Das mexikanische San Miguel wird von zwei rivalisierenden Banden terrorisiert. Die Roccos haben Armeetrupps niedergemetzelt und deren Goldvorräte gestohlen. Daran wollen auch die Baxters kommen. Plötzlich kommt ein Fremder in die Stadt, der Desperado Joe. Er beginnt ein gefährliches Spiel ...
Hintergrund

Der Western des damals noch kaum bekannten Regisseurs Sergio Leone war nicht nur in Europa, sondern auch in den USA ein Überraschungshit. Der enorme Kassenerfolg des harten Streifens regte eine große Zahl von Fortsetzungen an und begründete damit ein völlig neues Genre: den Italowestern.

Kabel 1 zeigt "Für eine Handvoll Dollar" erstmalig im deutschen Fernsehen in der restaurierten, sechs Minuten längeren Originalversion. Mehr über die Restaurierung erfahren Sie in unserem Special zur Filmreihe!

Quelle: Kabel1

Heute gibts Scream 3.

21:50 ORF1

22:15 PRO7

Der erste Teil war grottig und beim zweiten hab ich mich fast bepisst vor Lachen. Mal sehen was der dritte bringt. :lol:

sream fand ich auch schon immer sauschlecht.

übrigns: habt ihr grade den film postman auf rtl gesehen? wie fandet ihr ihn?

Ahoi,

Postman eben war super, aber wie:

Scream3 kam schon?
Ach menno, grad da bin ich weg.
Die Filme mögen zwar nicht sonderlich gut sein, aber nachdem ich Teil 1 und 2 gesehen hab, hätte mich der 3er interessiert, misto,

cya,
Fauli

Yeps. Sehr guter Film.
Echt sehenswert.

Hab' ihn aber schon 2 Mal gesehen.
Ein 3. Mal wäre es schon langweilig.

Für unsre Western Freunde gibt es am Sonntag ein ganz beßonderes Schmankerl:

The Searchers auf Kabel1 um 20.15 hier und da trifft die selbstgefällige "DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN" Titulierung dann doch zu.

Herbert Achternbusch: "Wenn dieser Film von mir wäre, hätte ich nichts mehr zu sagen."

Ich denke das kann man so stehen lassen! :blushed:

auf RTL läuft grade southpark der film. ich hab den film zwar schon auf prmiere gesehen, aber der ist immer wieder geil . :lol:

also, schaut ihn euch an ihr fervickten rosettenschlemmer. ;) :lol:

Für alle, die die Serie damals auf 3sat nicht gesehen haben oder sie einfach noch mal sehen wollen: Heute (Montag, 4.8.) nacht so ab 0.00 Uhr kommen die ersten beiden Teile der Games Odyssey. Die restlichen Teile dann wohl nächsten Montag.

Momentan läuft der Klassiker Tron auf RTL II .
Ist aber schon ein bisschen dran. Habe es auch erst eben beim vorbeizappen gesehen :( .

Zurück
Top Bottom