TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
Cooler Fernsehabend. 8-)
... den ich mit GTA3 und SFA verbringen werde :)
ne, keine ahnung! ich hab echt irgendwie nie bock auf fernsehen! hab gestern abend auch mal kurz in TV Total reingeschaut, weil ich mich irgendwie wieder für das Medium Fernsehen begeistern wollte... hat aber nicht geklappt und ich habe nach 5 Minuten ausgemacht ( auch wenns irgendwie schon lustig war "Hallo mein Freund" <- peter Maffay zu seinem Sohn :lol: :) :rolleyes:

Also, ich hab den Film jetzt gerade gesehen und finde immernoch, dass er nicht schlecht ist, was nicht heisst, dass er gut ist. Die klassische seichte Unterhaltung(lasst uns hier verschwinden bevor einer von denen Guy tötet) :)

Wann hast du ihn überhaupt das letzte mal gesehen, vor 2 Jahren, aber du hast hier intuitiv richtig getippt, er ist relativ fad

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Wann hast du ihn überhaupt das letzte mal gesehen, vor 2 Jahren, aber du hast hier intuitiv richtig getippt, er ist relativ fad
Ich weiß nicht mehr genau, es war der 26. April, aber in welchem Jahr? Wir haben ihn gemeinsam gesehen...

@Red: Heute 20:15 Kabel1: Plattfuss am Nil

Und jetzt nicht wieder fragen ob´s ne Doku ist, gell Oliboli?

Spaceace schrieb:
@Red: Heute 20:15 Kabel1: Plattfuss am Nil

Und jetzt nicht wieder fragen ob´s ne Doku ist, gell Oliboli?
Den Film werde ich mir nicht entgehen lassen. ;)

Mein Tipp: Sonntag 27.4.03, Pro 7 : StarWars ep. 4
Sonntag 4.5.03, Pro 7 : StarWars ep.5
Sonntag 11.5.03, Pro 7 : StarWars ep.6

Die kann man nicht oft genug sehen, in der Vorschau siehts auch sehr nach den Originalen aus...

Also ich kann da nur auf (vielleicht hab ichs schon getan, aber egal..) Malcolm in the middle verweisen...jeden Samstag irgendwann so um 16 Uhr herum....unbedingt ansehen...ich liebe Malcolm mittendrin....

Also heute werde ich mir ne Doku reinziehen läuft auf RTL um 22.15.
Der Amoklauf: Was in Erfurt wirklich geschah. Mal sehen welche Rolle ''Die BRUTALEN'' Computerspiele spielen. Wir sind ja alle potenzielle Amokläufer. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom