Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Heute 20.15 Uhr auf Kabel 1
Zwei wie Pech und Schwefel![]()
![]()
Ein künstlerische Meisterwerk.![]()
Oliver Onions - Dune BuggyJethroTull schrieb:Der gehört auf jeden Fall zu den besten! Allein der Soundtrack ist göttlich.

Red schrieb:Heute 20.15 Uhr auf Kabel 1
![]()

Der Film ist Hammer. Besonders die Prügeleien und die Sprüche.Frenck schrieb:Red schrieb:Heute 20.15 Uhr auf Kabel 1
![]()
Vergesst Citizen Kane und 2001, hier kommen 2 wie Pech und Schwefel *krawumm* *patscht* *zoink*![]()
Red schrieb:Oliver Onions - Dune BuggyJethroTull schrieb:Der gehört auf jeden Fall zu den besten! Allein der Soundtrack ist göttlich.
Einfach nur geil der Song.![]()

Wieder einer der die Musik von Oliver Onions nicht zu schätzen weiß. Zttztztztzt.Becks schrieb:HAHAHAHAHAHAH.![]()
Endlich weiß ich, wie dieser bescheurte Song heißt. In meiner Cliuque haben wir uns auch köstlich drüber amüsiert.![]()

Red schrieb:Wider einer der die Musik von Oliver Onions nicht zu schätzen weiß. Zttztztztzt.Becks schrieb:HAHAHAHAHAHAH.![]()
Endlich weiß ich, wie dieser bescheurte Song heißt. In meiner Cliuque haben wir uns auch köstlich drüber amüsiert.![]()
![]()

Becks schrieb:Red schrieb:Oliver Onions - Dune BuggyJethroTull schrieb:Der gehört auf jeden Fall zu den besten! Allein der Soundtrack ist göttlich.
Einfach nur geil der Song.![]()
HAHAHAHAHAHAH.![]()

Du sagst esRamirez schrieb:pass bloß auf was du sagst![]()
der song steht unter Denkmalschutz![]()
![]()
Aber nicht nur der auch der Song: Oliver Onions Bulldozer(aus dem Film sie nannten ihn Mücke) 

Ja der erzähl mal. ich wusste das auch mal ist aber schon länger her.JethroTull schrieb:Mir gefallen eigentlich fast alle Soundtracks der BudSpencer und Terence Hill Filme.
Kennt einer von euch die Story wie Bud Spencer auf seinen Künstlername gekommen ist?!Zum Wegschmeißen![]()
JethroTull schrieb:Zumindest der Vorname fällt mir ein,wie er auf den Nachnamen gekommen ist weiß ich auch leider nicht mehr.
In einem Interview sagte der Meister,dass er sich einen Künstlernamen zulegen wollte ihm aber zunächst keiner einfiel.Er saß so da und kippte ein paar Biere.Und jetzt kommt die Preisfrage.Welches Bier hat er getrunken worauf er schließlich auf seinen Vornamen gekommen ist?!

löse ich die Preisfrage auf.Name des Bieres war natürlich Bud Weiser.