sMuggY
L20: Enlightened
auch dieser titel schaut doch echt gut aus.. und zum gore.. nice :-D
freu mich aufs spiel..
freu mich aufs spiel..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe nichts auf gamefront dazu gelesen.Der Titel wurde nun in "Turok Rebirth" umbenannt. Somit könnte jemand den Thread mal umbenennen...
Quelle : www.gamefront.de

neue Bilder:
---
Der arme harmlose Dino hat gar keine Chance gegen den bösen Söldner.Der Flammenwerfer ist ein effektive Waffe, besonders gegen diese ekligen Krabbelviecher.

Yay, Flamenwerfer rocken. Gibts in viel zu wenig spielen... ^^
Eh? In welchen Spielen? Mir würde da spontan nur Call of Duty: United Ovensive für PC einfallen
ich weiss nur, das mich bei einigen spielen immer aufgeregt hat, das der flammenwerfer zu schnell alle ist. bei alien:trilogie für die ps1 war das zu beispiel so...Sogar in Turok 2 gab es schon den Flammenwerfer. Turok 2 ist bisher immer noch der beste Teil.Eh? In welchen Spielen? Mir würde da spontan nur Call of Duty: United Ovensive für PC einfallen
Sogar in Turok 2 gab es schon den Flammenwerfer. Turok 2 ist bisher immer noch der beste Teil.

bei gta gabs auch immer flammenwerfer, jedenfalls bis teil 3. und bei super probotector.
). Und Super Probo. Klar wusste ich, deswegen hab ichs ned mitgezählt.

das gameplay ist der hammer genau so wie die mega grafik hol ich mir auf jedenfall