Turok Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So schlecht finde ich das Konzept des neuen Turok nicht, Dinos mal nicht als direkte Gegner zu haben, sondern als Teil der natürlichen der Flora und Fauna könnte sehr interessant werden.

Ich finde es immer komisch, alle schreinen immer nach Neuheiten und beklagen sich über Fortsetzungen, wenn dann aber mal ein Entwickler was neues wagt wird auch nur gemeckert, das meine ich jetzt aber nicht nur auf Turok bezogen, sondern im Allgemeinen.

Ob es nun wirklich Marines hätten sein müssen, darüber lässt sich natürlich streiten.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich selbst hatte Turok 2 und 3 auf dem N64, aber die story verstehe ich bis heute nicht :lol:
egal, behalte aber das next-gen Turok im auge, sieht nach einer guten mischung von Far Cry und Unreal aus.
Zur Turok 2-"Story": Primagen und seine Armee greifen das Verlorene Land an. Turok soll das Verlorene Land retten und den Primagen vernichten. :-D

Wow, die Nahkämpfe in den Videos machen echt was her. Sieht auch noch gut aus und läuft jetzt schon butterweich. Den Hauptcharackter find ich dagegen ziemlich 08/15, die Turoks aus den Vorgängern waren da wesentlich sympathischer, vor allem der Joshua Fireseed war cool.

Trotz des fehlenden Turok-Flairs, gefällt mir das Game schonmal wirklich gut...Wenn der Cerebral Bohrer wieder mit dabei ist, wird´s sowieso gekauft :-D

Wenn der Cerebral Bohrer wieder mit dabei ist, wird´s sowieso gekauft :-D

beste waffe, die jemals in einem egoshooter vorkam. allgemein hatten die guten waffen bei den ersten beiden turok teilen was an sich, das kein anderes spiel bot. bildschirmgroße explosionen haben einfach was. :-D

Das ist doch mal saugeil, die dinos splattern so geil rum!

20€ grabbelbox-kauf confirmed ^^

also ich finde es sieht klasse aus,da hat sich was getan im vergleich zum letzten material.
ich freu mich auf den titel,wird höchstwahrscheinlich seinen weg zu mir finden ;-)

Sieht mir relativ langweilig aus, werd ich mal als Budget holen.

hölle, ist das blutig!
find ich aber gut. zwar muss ich sowas auch nicht haben, aber ich wehre mich auch absolut nicht dagegen :) und jetzt wo sowas wieder als kontrovers betrachtet wird, fühle ich mich ein bisschen wie ein rebell wenn ich sowas spiele - hehe!

jedenfalls werde ich das spiel natürlich zocken, ob ich mir es direkt zum launch kaufe, weiß ich allerdings nicht. von wem wird das gepublisht?

hölle, ist das blutig!
find ich aber gut. zwar muss ich sowas auch nicht haben, aber ich wehre mich auch absolut nicht dagegen :) und jetzt wo sowas wieder als kontrovers betrachtet wird, fühle ich mich ein bisschen wie ein rebell wenn ich sowas spiele - hehe!

jedenfalls werde ich das spiel natürlich zocken, ob ich mir es direkt zum launch kaufe, weiß ich allerdings nicht. von wem wird das gepublisht?

acclaim soviel ich weiss.

immer noch? gibts acclaim überhaupt noch? die sind doch schon seit einiger zeit tod... ich guck mal grad selbst...

angeblich ists:

buena vista home entertainment.

witzig, von denen hab ich hier noch ein spiel namens "triff die robinsons" ;)

acclaim soviel ich weiss.

Acclaim ist schon lange tot, eine neue Firma hat den Namen übernommen aber hat nichts mehr mit Turok zu tun.

Turok gehört jetzt einer Lizenz-Holding die Figuren wie der Lone Ranger oder Richie Rich besitzt (Turok stammt ja noch aus den 50ern).

Buena Vista hat die Rechte für Turok-Games gekauft, es ist also praktisch ein Disney Game!
:lol:

Zurück
Top Bottom