Turok Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ui scheinbar hat man aus dem Franchise endlich was vernünftiges gemacht. Grafisch schon mal beeindruckend, aber das waren alle Turoks bisher ;)

Geil den Bogen gibt es auch wieder dann wirkt es auch einbischen "Turok=iger"

http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/2698.html
Neue Turko Bilder...Warum erinnert mich das nur an Crysis ;)

Die gefallen mir besonders:
Turok_018.jpg

Turok_022.jpg

Turok_021.jpg

Jinpachi schrieb:
ich fand es auf der Xbox genial (uncut).. die Xbox360 fassung wird 100 pro gekauft :)

Wie :-? Turok Evolution (Uncut)fandest du gut bzw. genial...Willkommen im Klub... :goodwork:

@Krogan
Nö...ich find die hier sogar hübscher als die älteren...

hoiji schrieb:
Jinpachi schrieb:
ich fand es auf der Xbox genial (uncut).. die Xbox360 fassung wird 100 pro gekauft :)

Wie :-? Turok Evolution (Uncut)fandest du gut bzw. genial...Willkommen im Klub... :goodwork:

@Krogan
Nö...ich find die hier sogar hübscher als die älteren...

Turok Evolution fand ich nicht so gut - war eines meiner Launchtitel und hab mich da mehr in DoA3 dann verbissen.

Der Dino hier glänzt wie Rex aus Toy Story...

sdg6xj.jpg

rex-3.jpg

Plastik ftl. :P

Jedenfalls kann mich das Spiel momentan nicht so ganz überzeugen, sieht leider aus wie jeder andere Shooter, nur mit anderer Szenerie, naja, mal sehen wies wird. :)

@Smoker
Warum Plastik...Im Dschungel isses sau heis und die schwitzen nur alle ;)

Naja, is ein altes bild was du gepostet hast, auf den neueren is das Schwitzen zurück gegangen.

:P

schaut gut aus,hab zwar den eindruck das ganze hat schon mal besser ausgesehen,aber kann sich dennoch sehen lassen,wird wohl gekauft 8-)

Zurück
Top Bottom