Turok Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue Bilder:

Sieht sehr gut aus. Grafisch finde ich, ist da wenig zu bemängeln. Die Frage ist: Wie ist das Gameplay? Da viel mit Turok, abgesehen von den Dinos, es nicht mehr gemein hat. Für mich wirkt es eher ein Misch aus Gow + Unreal UT + Turok. Ich würde auch gerne mal mehr zum SingleplayerModus erfahren. Da die jetzigen Bilder glaube alle aus dem Multiplayer stammen. Macht sicher Spass so im Coop auf T-Rex Jagd zu gehen.

Was ich echt noch gerne hätte, ein Turok so wie Turok 2 fürs N64. Das war für die damalige Zeit top und gehört zu meinen N64 Favs.

Executer-Matze schrieb:
Was ich echt noch gerne hätte, ein Turok so wie Turok 2 fürs N64. Das war für die damalige Zeit top und gehört zu meinen N64 Favs.

Absolut, ich kann diese Nanoanzüge und modernen eckigen Einheitswaffen und die behämmerten Fahrzeuge nicht mehr sehen. Imho ein neuer Crap Titel. Wie kann man nur so einfallslos sein.

Ich will wieder in Lederschürze und mit Pfeil und Bogen durch mystische Urwälder streichen. Voller Magie und Rätzelhaftigkeiten. :shoot4:

moin, Toddi

Jo, Pfeil und Bogen und so wären wirklich interessanter... aber vielleicht gibt´s die ja immer noch, gab´s im letzten Turok ja auch. Diese "High-Tech" Waffen gefallen mir aber auch weniger, ich mag lieber normale Gewehr... vor allem bei so einem Titel. Dinosaurier mit Laserwummen bekämpfen, gefällt mir nicht...

Also frames da kann ich dir nur zustimmen, wenn ich eins nicht leiden kann sind es solche Plasma-Kugeln die am gegner "zerplatzen" :oops:
Wenn schon dann richtige waffen !

Bilder sehen geil aus, soll das spiel 2007 noch erscheinen ?

Pfeil und Bogen ist ja auch wieder dabei. Oben Bild 4.

Aber Turok scheint nach den Screens zu urteilen echt die ganze kewlness verloren zu haben...

Gerade weil man früher nen Indianer zockte der sich u.a. mit Dinos anlegte war das Game so genial. Dazu kam: Anfangs nur mit nem läpischen Bogen durch die Gegend zu ziehen und später Waffen abzocken die so eine gewaltige Feuerkraft hatten... sowas gab es vorher noch nicht. Wir standen oft nur in der Gegend rum und haben uns die genial animierten Waffen angeschaut, paar mal geschossen und UBERPOWER Explosionen bewundert.

Wenn ich mir jetzt so die Screens anschaue sieht das einfach nach 08/15 aus... Dinos hin oder her...

Hmm...diese Bilder gefallen mir jetzt nicht so, da gibts weit beeindruckendere.

Optisch aber trozdem sehr schick.

Ich hab ja die Hoffnung, dass man wirklich nur im Multiplayer solche Typen zockt und der Singpleplayer gaaaaanz anders wird. *believe* !!! :D

Auf N64 war das Spiel einfach nur göttlich. Du schießt mit einem Pfeil auf nen Dino und der blutet schick und der Pfeil bleibt stecken!!! Das hat mich damals fasziniert. :)

die bilder sind recht nett,aber irgendwie habe ich das gefühl,das game hat schon mal besser ausgesehen. naja, ich freu mich dennoch sehr aufs game, werd ich mir höchstwahrscheinlich holen

sieht toll aus, ich hoffe aber diese beschissenen Skorpione werden nicht allzu häufig vorkommen.

Pre-E3 2007: Turok Hands-on: http://xbox360.ign.com/articles/801/801296p1.html

neue Videos: http://media.xbox360.ign.com/media/747/747926/vids_1.html

neue Bilder:

---

Geil das ist ein Blutbad. Das muss ich mir wieder uncut besorgen. Den neuen Nahkampfmodus finde ich klasse. Ganz locker mal den Raptor mit dem Messer killen oder Attacke wirklich mal spektakulär abwehren. Grafisch gefällt es mir echt gut. Die Animationen wirken gut, wie erst Kniekehlentritt und dann das Messer in den Kopf des Gegners rammen. Die Möglichkeiten sind auch nicht schlecht, wie erst Dinoei zerstören um so einen Dino anzulocken. Nur warum wollte der Dino das Feuer fressen ?

Nur schade das es erst 2008 erscheint.

Pre-E3 2007: Turok Hands-on: http://xbox360.ign.com/articles/801/801296p1.html

neue Videos: http://media.xbox360.ign.com/media/747/747926/vids_1.html

neue Bilder:

---

Geil das ist ein Blutbad. Das muss ich mir wieder uncut besorgen. Den neuen Nahkampfmodus finde ich klasse. Ganz locker mal den Raptor mit dem Messer killen oder Attacke wirklich mal spektakulär abwehren. Grafisch gefällt es mir echt gut. Die Animationen wirken gut, wie erst Kniekehlentritt und dann das Messer in den Kopf des Gegners rammen. Die Möglichkeiten sind auch nicht schlecht, wie erst Dinoei zerstören um so einen Dino anzulocken. Nur warum wollte der Dino das Feuer fressen ?

Nur schade das es erst 2008 erscheint.

sieht doch cool aus. werde ich mir bestimmt holen, die thematik is cool. dinos fand ich schon immer krass. dino crisis 2 war der hammer schlechthin auf der ps1

Es sieht technisch OK aus vor allem die Dinos können mehr als überzeugen. Es läuft den Videos nach auch absolut flüssig und das sogar auf der Zocker Tearing Box. ;)

Nur was soll das sein das hat mit Turok abgesehen von den Dinos überhaupt nix mehr zu tun. Dazu finde ich den Gore Level leicht übertrieben. :-?

Es sieht technisch OK aus vor allem die Dinos können mehr als überzeugen. Es läuft den Videos nach auch absolut flüssig und das sogar auf der Zocker Tearing Box. ;)

Nur was soll das sein das hat mit Turok abgesehen von den Dinos überhaupt nix mehr zu tun. Dazu finde ich den Gore Level leicht übertrieben. :-?

ich habe noch nie die worte "gore" und "übertrieben" in einem satz gehört ;-)

ich habe noch nie die worte "gore" und "übertrieben" in einem satz gehört ;-)

Ich bin wohl aus dem Alter raus das das Blut nur so spritzen muss. Das macht die Spiele auch nicht wirklich besser und in diesem Fall finde ist es viel zu sehr übertrieben und es wirkt damit unrealistisch. Allerdings habe ich auch noch nie einem Dino die Kehle aufgeschlitzt um es wirklich vergleichen zu können. 8-)

Ich bin wohl aus dem Alter raus das das Blut nur so spritzen muss. Das macht die Spiele auch nicht wirklich besser und in diesem Fall finde ist es viel zu sehr übertrieben und es wirkt damit unrealistisch. Allerdings habe ich auch noch nie einem Dino die Kehle aufgeschlitzt um es wirklich vergleichen zu können. 8-)

mein kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint... :-)
ob der gore-level bei turok angemessen ist, wird sich noch zeigen. es muss immer zum game passen, bei 2darkness" zum beispiel ist das gemetzel wichtig, da es das ganze glaubwürdig erscheinen lässt. könnte man hingegen bei "tomb raider" die gegner zerfleischen, wär das sehr fehl am platz. man wird sehen, wie es bei turok ist...

wie alt bist du überhaupt? ;)

Nur was soll das sein das hat mit Turok abgesehen von den Dinos überhaupt nix mehr zu tun.
Da hast du vollkommen Recht. Aber aus der Sicht von Buena nicht so unlogisch. Der letzte Turokteil war beschiessen und verkaufte sich auch so. Buena kaufte die Lizens auf und musste Turok mehr in die heutige Zeit rücken. Und das sind ebend mehr so Spiele wie UT oder GOW.

Ich hätte auch lieber den Indianer wieder, aber ist wohl nicht mehr so zeitgemäß.

393px-Turok01.jpg

:cry2:

P.S.: Indianer ownen!

ich selbst hatte Turok 2 und 3 auf dem N64, aber die story verstehe ich bis heute nicht :lol:
egal, behalte aber das next-gen Turok im auge, sieht nach einer guten mischung von Far Cry und Unreal aus.

Zurück
Top Bottom