Turok Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmmm...das Gameplay ist der Hammer? Was daran ist jetzt so hammermäßig? Finds recht 0815. :neutral:
Das ist es echt nicht. Hast dir die neusten Videos angeschaut? Klar Feuergefechte mit den verschiedensten Waffen hast wie bei jedem anderen FPS auch. Aber der Nahkampfmodus ist viel intensiver. Du hat man etliche Möglichkeiten die Gegner nur mit dem Messer zu killen. Auf IGN gibt es dazu echt gute Videos.

Hier noch mal zwei Bilder, die hatte ich vergessen bei den letzten Bildern zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, auf diesem Bild sieht der T-Rex deutlich besser aus. Überhaupt scheinen die Pics von vorhin besonders die vom T-Rex aus einer älteren Version zu stammen. Zumindest hoffe ich das.

Merkwürdig, auf diesem Bild sieht der T-Rex deutlich besser aus. Überhaupt scheinen die Pics von vorhin besonders die vom T-Rex aus einer älteren Version zu stammen. Zumindest hoffe ich das.
Eigentlich wurden alle Bilder gleichzeitig veröffentlicht. Nur wie gesagt ich vergass die Beiden mit zu posten. Es gab ja zuerst die von IGN sowie dann die weiteren und alle gehören zusammen.

neuer Gameplaytrailer: http://www.jeux-france.com/news20933_e3-2007-images-et-video-turok.html

neue Bilder:

---

Mir gefällt da was ich sehe. Ist zwar komplett anders als die vorrigen Turokteile, aber diese Dschungel / Dino Atmosphäre kommt trotzdem noch gut rüber. Auch so die Animationen der Dinos sehen gut aus. Das Messer wird echt gut eingesetzt, auch verschiedene Tötungsanimationen mit dem Messer sind vorhanden. Das ist auch nicht dumm, einfach den Dino auf die Gegner loslassen. Aber was mich wundert, dass man kein Zielkreuz hat bzw ganz allgemein kein HUD für Anzeige Lebensenergie oder Anzahl Muni. Daran denke ich, sieht man das es noch in der Entwicklung sich befindet. Gegen Ende des Videos sieht man ja einen Verbündeteten rumlaufen. Ob der wohl auch von Menschen gesteuert werden kann, also sowas wie Coop ?

Haha, da wird sich die USK sicher wieder freuen...

Sieht aber alles Recht stimmig aus bisher... Werds ebenfalls nach wie vor im Auge behalten....
Der Dino auf den ersten beiden Bildern sieht allerdings strange aus... Ich schätze mal die bräunlich roten Flecken sollen Blut sein. Für mich siehts aber eher wie Rost aus *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Keine HUD für Energie ist nichts besonderes. Man zeigt den Healthstand durch visuelle Eindrücke. Sieht man gut im Video.

Naja es macht das zielen erheblich schwieriger. Wenigstens bei manchen Waffen sollten sie den roten Zielpunkt anbringen.

Werd ich mir als Fan von Turok und Dinos auf jeden Fall kaufen.
Ich weiß nicht, warum Turok Evolution so schlechte Kritiken bekommen hat :confused1:
Mir hat es als Turok-Spiel ziemlich gut gefallen, also werd ich von dem neuen Teil wohl kaum enttäuscht sein :wink2:

Bäh ne Deutschland Version. Muss wohl wieder der Nachbar aus Österreich herhalten. Auch wenn es mir Sorgen macht das z.B. ein Ninja Gaiden EU weit gekürzt is.

Wird sich noch zeigen @ Uncut Version. Turok Evolution war damals ja auch uncut.
Und im Falle eines Falles importiert der daMatt einfach alles... :)
EDIT: Dieses Video wurde hier aber schon mal verlinkt... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wird sich noch zeigen @ Uncut Version. Turok Evolution war damals ja auch uncut.
Und im Falle eines Falles importiert der daMatt einfach alles... :)
EDIT: Dieses Video wurde hier aber schon mal verlinkt... ^^

Wird sicher ne CUT_Version in Deutschland geben. Ob´s die UNCUT hier auch zu kaufen gibt bleibt abzuwarten
PS:Das erste Video unter dem Link, gabs in der Länge hier noch nicht zu sehen.

Najam ich bin wie gesagt flexibel was die Version angeht...

Wann soll das Game eigenlich kommen? Hoffentlich nicht im BLOCKBUSTER HERBST... Das wär mein Ruin... :oops:

Najam ich bin wie gesagt flexibel was die Version angeht...

Wann soll das Game eigenlich kommen? Hoffentlich nicht im BLOCKBUSTER HERBST... Das wär mein Ruin... :oops:
Es erscheint erst Anfang 2008.

Aber es wird sicher nicht uncut hier erscheinen, da man zb die Halsschlagader aufschneiden kann und da wird dann die USK ein Machtwort einlegen.

da freut sich österreich mal wieder. ein spiel, das ganz klar aus dem umliegenden ausland bezogen wird! videos sind geil!

Zurück
Top Bottom