Turok Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht doch in Bewegung schonmal sehr geil aus! ;)

Ich würde mich über Splitscreen Koop und Multiplayer freuen, dann wäre das Spiel schon so gut wie gekauft! ;)

Yay. Freue mich drauf. Turok 2 war zu N64 Zeiten einfach godlike.

Was die Kritiker angeht.
  • Ja, nach Turok 2 ging es bergab mit der Serie mit Turok Evolution als traurigen Tiefpunkt. Da geb ich euch Recht.

• Die überzeichnete Gewaltdarstellung und der Gore. Übertrieben oder nicht. Das gehört einfach zu Turok dazu. Am Beispiel von Turok 2:
    • ...Nem Raptor mit der Shotgun die obere Hälfte des Schädels oder die Gliedmaßen wegballern...
    • ...die Sauerei, welche der Gehirnbohrer angerichtet hat...
    • ...die Suizid-Drohnen die sich mit einer Märtyrer-Pose selbst in die Luft sprengten, wenn sie versagt hatten...
    • ...die Nuke-Cannon...
    • ...Im Sumpf die fetten Gegner die sich ungläubig das riesen Loch (welches man kurz zuvor mit der Shotgun dort hinterlassen hat) in ihrem Bauch ansahen, bevor sie tot umfielen...
    Solche Szenen waren einfach mehr belustigend als ernstzunehmend. Und ich glaube so wars auch gedacht von den Entwicklern...

• Ich würde eher sagen man könnte Titeln wie Gears, Crysis, Haze, Far Cry und wie sie alle heißen, untertellen auf Turoks Spuren zu wnadeln. So herum anstatt Turok des Plagiats" an o. g. Titel anzuprangern
Außerdem muss ich aus persönlicher Erfahrung sagen, das bei uns damals Turok 2 an so manchem Multiplayer-Abend locker genauso oft gezockt wurde wie Goldeneye oder Perfect Dark...

Und auch der SP Mode war immer sehr genial, auch wenn der Titel an Designmacken litt
(ZU große Levels, zu wenig Speicherpunkte u. a.)

Turok, obs nun nur Durchnitt wird oder doch ein Hit. Es soll nur kommen, ich werd mir die uncut Version bestellen...

neue Bilder:

---

Der arme harmlose Dino hat gar keine Chance gegen den bösen Söldner. :( Der Flammenwerfer ist ein effektive Waffe, besonders gegen diese ekligen Krabbelviecher.

Eh? In welchen Spielen? Mir würde da spontan nur Call of Duty: United Ovensive für PC einfallen

ääm.. keine ahnung, mir fällt gerade auch keins ein. :blushed: ich weiss nur, das mich bei einigen spielen immer aufgeregt hat, das der flammenwerfer zu schnell alle ist. bei alien:trilogie für die ps1 war das zu beispiel so...

Sogar in Turok 2 gab es schon den Flammenwerfer. Turok 2 ist bisher immer noch der beste Teil.

Ach, stimmt ja... war immer sehr effetiv gegen Spinnen und kleine Saurier... Jetzt denkts mir wieder..
Alien Trilogie hab ich nie gespielt, kenns ned...

Trozdem, 3 Spiele mit FW bishwer... Immer noch recht wenig im Schnitt... ;)
In nem Duke Nukem für PS1 ab glaube ich auch einen, bin aber nimmer sicher...

bei gta gabs auch immer flammenwerfer, jedenfalls bis teil 3. und bei super probotector.

Ok, stimmt, GTA2 (man, hab ich auch schon Ewigkeiten nimmer gezockt, muss ich mal wieder runterladen... ;) ). Und Super Probo. Klar wusste ich, deswegen hab ichs ned mitgezählt.

Ok, man kann die Spiele mit FW bisher trozdem noch an einer Hand abzählen. Schade drum. Naja, BTT mal wieder.... Turok, yay...!

Hoffentlich gibts mal wieder den legendären Satz zu hören...

"I AM... TUROK!!!! " *groar* Kampfschrei!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

neue Bilder: (die vier von weiter oben nochmals, aber im Zusammenhang)

---

Endlich mal wieder T-Rex Bilder. Bei den zwei Bildern mit dem T-Rex kam mir der Gedanke, wer jagt wohl wenn. Nur was man auch sieht, die Dinos bestehen nicht aus einer kompletten "Hülle", sondern aus einzeln Teilen. Das sieht man gut bei den T-Rex Bildern.

Was ich aber wieder git finde, die Einschusszonen bei den Dinos. Das sieht man ja richtig, wenn man den zb ins Bein schiesst. Ich hoffe es ist dann auch so realistisch, dass diese dann humpeln und nicht sterben. Bei zb GOW ist es ja so, du musst nur in den Fuss schiessen und schon fallen sie Tod um (auf easy).

Zuletzt bearbeitet:
Nee ein Bild ist nicht von Turok, das ist ein Leekbild von Killzone 2 xD

In Bewegung sieht das Spiel sehr viel besser aus, find ich.
Die Bilder sehen jetzt nicht so gut aus.

Achja bei dem einen Bild könnte man tätsächlich meinen, man hätte es mit einem Gegner aus Killzone zu tun, besonders weil die Augen rot sind.

Muss sagen, in Bewegung sieht dass erheblich interessanter aus! Muss ich mal weiter beobachten, vllt. schaffts ja Turok noch auf meine Liste - wird schwer^^

Zurück
Top Bottom