Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol in berlin ist ja mehr los als in istanbul![]()

Wie kann man nur als Deutscher, Deutschland haten! Ich bin Türke und hier geboren und Ich halte zu der Türkei und auch zu Deutschland!
Das schlimmste wäre ein Match gegeneinander, aber das wird leider nicht passieren weil Deutschland es schwer haben wird gegen Portugal! Türkei wird es mindestens in Halbfinale schaffen!

Man muss ja nicht nur für D sein aber wenn sie spielen gehört sich das so für sie zu halten.Ich mag Portugal ja auch aber wenn's für D gegen sie rangeht dann ist KRIEG! :aargh2: Naja aber erstmal am Montag den Össis die Beine brechen.
![]()

Ich finde das ist vollkommen Quatsch
Ich bin absolut dagegen dass das deutsche TEAM weiter kommt. Ich sage bewusst Team und nicht Deutschland, weil es eine Mannschafft ist für die ihr Land vertretten aber nicht das Land selbst sind.
Die Manschafft hat es nicht verdient weiter zu kommen, einfach weil die schlechten Fussball spielen.
Aber da ich immer daneben tippe, habe ich pro deutsche Mannschafft getippt, damit die rausfliegen ;-)
also abwarten. türkei war gegen portugal auch mies und haben dann gegen schweiz und tschechien solche spiele abgeliefert, nicht aufgegeben und gekämpft bis zum schluss! sowas sieht man als fußball fan doch gern 
Deutschland spielt schlecht? Bis jetzt haben wir doch erst 2 Spiele gesehen. Ein schlechtes und ein einigermaßen gutesalso abwarten. türkei war gegen portugal auch mies und haben dann gegen schweiz und tschechien solche spiele abgeliefert, nicht aufgegeben und gekämpft bis zum schluss! sowas sieht man als fußball fan doch gern
![]()
Ja finde ich. Gegen Polen war das erste Tor glücklich, aber glück gehört im sport dazu. ;-) Gegen Kroatien hat man ja gesehen, wie sie spielen wenn sie gegen eine starke Mannschafft spielen.

Leute visit mein Blog und feiert mit![]()

Ach komm Nihilist die 2. Halbzeit hat Türkei das Spiel klar dominiert.
Ich bin absolut dagegen dass das deutsche TEAM weiter kommt. Ich sage bewusst Team und nicht Deutschland, weil es eine Mannschafft ist für die ihr Land vertretten aber nicht das Land selbst sind.
Die Manschafft hat es nicht verdient weiter zu kommen, einfach weil die schlechten Fussball spielen.
Aber da ich immer daneben tippe, habe ich pro deutsche Mannschafft getippt, damit die rausfliegen ;-)