Tschechien-Türkei (DAS Spiel der Gruppe A)

Das Spiel wr mal echt der Hammer. Die Tschechen taten mir irgendwie leid :neutral:

Ach was, soweit kommt Deutschland eh nicht. ;)

Die Türkei leider auch nicht :)

Ich war für Tschechien und naja, es war auf alle Fälle knapp.
Ein Elfmeter hätte die Sache beendet und auch das Elfmeterschießen wäre brutal gekommen.

Und wie die Türkei als Mannschaft drauf ist, hat man gegen Ende durchaus gut sehen können;
Schiri-Beleidigung, das Stichwort.

Bei Kroatien-Türkei hätte ich gerne, dass beide Mannschaften gleichzeitig fliegen, aber da das wohl nicht geht...
Naja, ich werde sehen, wen ich zuerst fliegen sehen will :ugly:

Ich freu mich für Türkei :) Große 2. Halbzeit,Kampfgeist gezeigt und nicht aufgegeben.

Traurig für Cech.

Atram ist für Portugal^^

Und wieso sollte man als Deutscher auf nur für Deutschland sein so ein Quatsch xD
Man muss ja nicht nur für D sein aber wenn sie spielen gehört sich das so für sie zu halten. :-P Ich mag Portugal ja auch aber wenn's für D gegen sie rangeht dann ist KRIEG! :aargh2: Naja aber erstmal am Montag den Össis die Beine brechen. ;)

Man muss ja nicht nur für D sein aber wenn sie spielen gehört sich das so für sie zu halten. :-P Ich mag Portugal ja auch aber wenn's für D gegen sie rangeht dann ist KRIEG! :aargh2: Naja aber erstmal am Montag den Össis die Beine brechen. ;)

Ich finde man muss ja nicht _für_ Deutschland sein, gibt ja genug mehr oder weniger neutrale Zuschauer. Aber als deutscher gegen Deutschland zu sein wirkt schon leicht psychotisch.;)

Schöner Fussballabend!
Morgen wird auch toll, Dienstag gibts dann gleich das nächste kleine Finale mit Fra - Ita. So lässts sich leben:-D

Naja normal halt ich zu Deutschland wie bei der WM wenn sie spielen aber diese EM würd ich sie gerne so schnell wie möglich draussen sehen ka warum^^

Österreich können sie schaffen aber Portugal muss gewinnen mein 2ter Favorit :)

btw die Schweiz hat Portugal 2:0 geschlagen und das auch nicht mit der schlechtesten Aufstellung... Also sooo allgöttlich sind die Portugiesen nun auch wieder nicht. :-P

Ich finde man muss ja nicht _für_ Deutschland sein, gibt ja genug mehr oder weniger neutrale Zuschauer. Aber als deutscher gegen Deutschland zu sein wirkt schon leicht psychotisch.;)

Schöner Fussballabend!
Morgen wird auch toll, Dienstag gibts dann gleich das nächste kleine Finale mit Fra - Ita. So lässts sich leben:-D

Ich bin nicht gegen Deutschland ich finde nur die verdienen es nicht weiter zu kommen^^ Da hat es Österreich schon mehr verdient jetzt wo die armen Schweizer draussen sind. Und ich bin nunmal in der Hinsicht kein bisschen patriotisch *g*

Und wie die Türkei als Mannschaft drauf ist, hat man gegen Ende durchaus gut sehen können;
Schiri-Beleidigung, das Stichwort.

jep. die mannschaft im turnier mit dem größten kampfgeist und siegeswillen. 150% einsatz im angesicht der niederlage und große leidenschaft.

dein versuch sie zu haten ändert daran auch nichts :)

muss man nicht aber diese totale anti deutschland einstellung ist sehr peinlich
...aber hier gehts um die türkei

edit:
ok mit deinem letzten post hast du das relativiert xD

Danke ich hab keine Anti Deutschland Einstellung keine Sorge ich bin Stolz auf mein Land^^

@Taddl

Portugal kanns doch egal sein die waren doch weiter also warum anstrengen :P

OMG OMG OMG OMG OMG OMG!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

WAS FÜR EIN SPIEL!!! Das Highlight der EM, unglaublich!!!!

Die erste Halbzeit, vor allem am Anfang, so langweilig. Aber die zweite Halbzeit... nur noch Herzrasen!

Ich musste fasst weinen, konnte mich beim 3:2 fast nicht mehr beherrschen!!!

Kurz: einfach nur GEIL!!!

Wie kann man nur als Deutscher, Deutschland haten! Ich bin Türke und hier geboren und Ich halte zu der Türkei und auch zu Deutschland!

Das schlimmste wäre ein Match gegeneinander, aber das wird leider nicht passieren weil Deutschland es schwer haben wird gegen Portugal! Türkei wird es mindestens in Halbfinale schaffen!

Zurück
Top Bottom