Tschechien-Türkei (DAS Spiel der Gruppe A)

Painless

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2006
Beiträge
1.092
15, Juli 20:45


GOGOGOGOGOGOGO TUrKEy

MISSON AUTOCORSO2 MUST GO ON XD
 
15 Juli?

Freundschaftsspiel oder vorgezogene WM-Quali? ;-)
 
Tschechien ist der klare Favorit bei diesem Match, aber die Türkei kann trotzdem noch das Spiel gewinnen, wenn die Tschechen sie unterschätzen.
 
Halte zu unseren Türken :-D

Aber passt auf, dass die Tschechen euch nicht den Ball klauen :scan: :rofl2:
 
polen, tschechen das ist das selbe :p

Und ja ich bin mit Vorurteilen überlastet, magst mir ein paar abnehmen? :-D
 
Tja, Arda Turan ist der entscheidende Unterschied zwischen den beiden Mannschaften :-D

Volkan ist in seiner momentanen Verfassung auch Petr Cech ebenbürtig, dieser Vorteil fällt für die Tschechen also auch weg 8)
 
Bin mal gespannt wie die Türken reagieren wenn sie knapp verlieren und somit ausscheiden.
Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel, vllt. sogar mit Elfmeterschiessen.
 
Elfmeterschiessen in der Vorrunde...?

yup, wäre das erste mal das sowas passiert.

türkei und tschechien haben beide 3 punkte und jeweils 3 tore kassiert und 2 geschossen. sollte es nach 90 minuten unentschieden stehen wird es ein elfmeterschiessen geben (es gibt aber keine verlängerung, direkt elfmeterschiessen).
 
Wenn ich heute Nacht auch mal schlafen will dann sollten die Tschechen gewinnen ;)


Ne, ich drücke den Türken die Daumen, wird schon klappen
 
Zurück
Top Bottom