Tschechien-Türkei (DAS Spiel der Gruppe A)

Hm, schwierig. Aber der Fußball der Tschechen bei der EM konnte mich bisher noch weniger überzeugen, deshalb sag ich mal Türkei gewinnt nach Elfmeterschießen. ;)
 
Ich denke mal es wird ein Unentschieden, aber irgendwie tendiere ich eher dazu, dass die Türkei gewinnt.
 
Der türkische Trainer hat für das heutige Spiel mal endlich eine Mannschaft zusammengestellt, die auf die Zustimmung der Türken trifft. Das will schon was heißen! :ugly:

Außerdem soll es heute nicht regnen. Damit wären schon zwei Kriterien gegen die Türken aus dem Weg. Schlechte Aufstellung und schlechtes Wetter. xD

Somit können wir heute unsere Stärken ausspielen und gewinnen. :D
 
Wie ist denn die Aufstellung?? Gerade jetzt wo Emre verletzt ist hätte uns ein Bastürk gut getan!
 
Am Ende werden wohl einzelne Spieler das Spiel entscheiden. Sollte es zum Elfmeterschießen kommen, schätze ich, dass die Tschechen es wegen Cech machen werden, auch wenn der türkische Keeper seinen Job 1A macht. Bei welchem Verein spielt der?
 
Wie ist denn die Aufstellung?? Gerade jetzt wo Emre verletzt ist hätte uns ein Bastürk gut getan!

Die Aufstellung müsstest du als Fan wissen! :ugly:


-------Semih---Nihat---------
Arda------------------Tuncay
-------Aurelio--Topal---------
Balta--Servet-Güngör--Altintop
-----------Volkan------------

Das ist mit das beste was wir aus unserem Kader machen können, außer vielleicht Tuncay. Wenn der in der ersten HZ. nichts bringt, sollte Kazim rein.

@stupormundi:

Volkan spielt bei Fenerbahce Istanbul und hat in der Championsleague gegen Sevilla gezeigt, dass er ein Elfmeterkiller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute für die Türken, wie in meinem Blog beschrieben, haben bisher gut gespielt, heute wirds ein harter Kampf, es geht um alles oder nichts, freue mich auf das Spiel xD
 
Die Aufstellung müsstest du als Fan wissen! :ugly:


-------Semih---Nihat---------
Arda------------------Tuncay
-------Aurelio--Topal---------
Balta--Servet-Güngör--Altintop
-----------Volkan------------

Das ist mit das beste was wir aus unserem Kader machen können, außer vielleicht Tuncay. Wenn der in der ersten HZ. nichts bringt, sollte Kazim rein.

sehr schade das die türkei keine anständigen abwehrspieler hat und ein spieler wie altintop hinten spielen muss!

der wäre rechts außen tausendmal besser als tuncay. er hat bei bayern gezeigt wie torgefährlich er sein kann. außerdem sind seine fernschüsse immer für ein tor gut.
 
Bin für Tschechien.

Das liegt nämlich vollständig in Europa. :blushed:
 
Türkei fliegt raus. Und dann können endlich wieder alle Kebabverkäufer kräftig loslegen.
 
Zurück
Top Bottom