Tschechien-Türkei (DAS Spiel der Gruppe A)

Wie kann man nur als Deutscher, Deutschland haten! Ich bin Türke und hier geboren und Ich halte zu der Türkei und auch zu Deutschland!

Das schlimmste wäre ein Match gegeneinander, aber das wird leider nicht passieren weil Deutschland es schwer haben wird gegen Portugal! Türkei wird es mindestens in Halbfinale schaffen!

Die Türken haben jetzt alle Chancen sehr weit zu kommen ;)

JO ich bin auch für Deutschland wenn sie nicht gerade gegen uns Portugiesen spielen ;)

Als Hamit Altintop endlich ins Mittelfeld gesetzt wurde, ist das Spiel gekippt. Der hat das Spiel seines Lebens gespielt, 3 Tore eingeleitet. Ich hoffe Fatih Terim hat das endlich kapiert und lässt ihn RM spielen in den nächsten Spielen.

Man muss ja nicht nur für D sein aber wenn sie spielen gehört sich das so für sie zu halten. :-P Ich mag Portugal ja auch aber wenn's für D gegen sie rangeht dann ist KRIEG! :aargh2: Naja aber erstmal am Montag den Össis die Beine brechen. ;)

Ich finde das ist vollkommen Quatsch

Ich bin absolut dagegen dass das deutsche TEAM weiter kommt. Ich sage bewusst Team und nicht Deutschland, weil es eine Mannschafft ist für die ihr Land vertretten aber nicht das Land selbst sind. :neutral:

Die Manschafft hat es nicht verdient weiter zu kommen, einfach weil die schlechten Fussball spielen.

Aber da ich immer daneben tippe, habe ich pro deutsche Mannschafft getippt, damit die rausfliegen ;-)

Ich bin absolut dagegen dass das deutsche TEAM weiter kommt. Ich sage bewusst Team und nicht Deutschland, weil es eine Mannschafft ist für die ihr Land vertretten aber nicht das Land selbst sind. :neutral:

Die Manschafft hat es nicht verdient weiter zu kommen, einfach weil die schlechten Fussball spielen.

Aber da ich immer daneben tippe, habe ich pro deutsche Mannschafft getippt, damit die rausfliegen ;-)

Deutschland spielt schlecht? Bis jetzt haben wir doch erst 2 Spiele gesehen. Ein schlechtes und ein einigermaßen gutes ;) also abwarten. türkei war gegen portugal auch mies und haben dann gegen schweiz und tschechien solche spiele abgeliefert, nicht aufgegeben und gekämpft bis zum schluss! sowas sieht man als fußball fan doch gern :)

Gratz an die Türken, da wird heute gefeiert :-D

Schade dass sowenige meinen Blog besucht haben :scan:

Ich war ein guter Glücksbringer :-D

Deutschland spielt schlecht? Bis jetzt haben wir doch erst 2 Spiele gesehen. Ein schlechtes und ein einigermaßen gutes ;) also abwarten. türkei war gegen portugal auch mies und haben dann gegen schweiz und tschechien solche spiele abgeliefert, nicht aufgegeben und gekämpft bis zum schluss! sowas sieht man als fußball fan doch gern :)

Ja finde ich. Gegen Polen war das erste Tor glücklich, aber glück gehört im sport dazu. ;-) Gegen Kroatien hat man ja gesehen, wie sie spielen wenn sie gegen eine starke Mannschafft spielen.

Gratulation.

Allerdings waren die Türken echt sauschlecht, Nihat hat's am Ende ehrlicherweise auch zugegeben, hätten eigentlich rausfliegen müssen - bis auf die letzten 20 Minuten, da haben sie ihr mieses Spiel auf Czech gechannelt, der dann auch gleich den Ball fallen lies. Und der Schiedsrichter war mal echt Kreisklasse, erst nen 1000% Elfmeter nicht gegeben und dann die Nachspielzeit die für die Tschechen so wichtig war damit verplempert das er auf dem Platz hin und her gerrannt ist um sich wichtig zu machen. Die Tschechen tun mir leid. Und Props an die Mannschaft, das sind mal faire Verlierer. Erinnert mich an Wilmots 2002. Damals flog Belgien durch ne Fehlentscheidung aus der WM und die waren auch sehr fair nachher.

Ja finde ich. Gegen Polen war das erste Tor glücklich, aber glück gehört im sport dazu. ;-) Gegen Kroatien hat man ja gesehen, wie sie spielen wenn sie gegen eine starke Mannschafft spielen.

Wir werden ja sehen was die Türkei da ausrichtet. Ich wünsche schonmal richtig Viel Spaß! :-)

Leute visit mein Blog und feiert mit :aargh:

Giklt nicht, ich war zuerst da und habe von Anfang an das Ergebnis gewusst :aargh:

@Fry: Die deutsche Mannschaft wurde schon oft schlechtgeredet und ist wieder aufgestanden nach solchen Stürzen, freuen wir uns auf das Spiel morgen, dann kann man schimpfen oder loben, gleich zu sagen ich will nicht, dass sie weiterkommen macht dich zum Hater :aargh: :P

Das war ein verdienter Sieg der Türkei, muss man erstmal nachmachen wenn man 0:2 hinten liegt, wünsche den Deutschen morgen die selbe Kampfeslust :)

Ach komm Nihilist die 2. Halbzeit hat Türkei das Spiel klar dominiert.

Letzte halbe Stunde triffts besser, ab dem Zeitpunkt wo Hamit die Kommandos gegeben hat. Die Tschechien hatten vorher sogar das 3:0 auf dem Fuß (Pfosten) und vom nicht gegebenen Elfmeter will ich nicht anfangen, aber das die Türkei nix für den Schiedsrichter ist halt die andere Wahrheit. Und wer bis zum Ende kämpft hat eben dann auch mal sowas verdient. Tolle Einstellung jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hätten die Tschechien gewinnen müssen,aber weder der Schiedsrichter noch das Glück war auf ihrerer Seite.
Wie man ein 2:0 so leicht hergeben kann versteh ich nicht.

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

so ein bullshit, "schlecht" :lol2:

@ türks

gratz, habt super das spiel gedreht, einfach nur dämlich von den tschechen

Nur weil die ein Spiel verloren haben,haben die es nicht verdient,aha.
Aber eigentlich sagt dein Ava schon alles.

Ich finds lustig wie manche versuchen die tolle Leistung von den Türken klein zu reden :lol:

Am Ende ist immer der Schiri schuld :scan:

Zurück
Top Bottom