hcivonediaR
Gesperrt
- Seit
- 5 Mai 2006
Ich hoffe sie packens gegen Kroatien im Viertelfinale, so dass Deutschland se im Halbfinale rauskicken kann! ;D
Krieg confirmed?

:-?Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe sie packens gegen Kroatien im Viertelfinale, so dass Deutschland se im Halbfinale rauskicken kann! ;D

:-?Krieg confirmed?:-?

eben Morgen ist schluß mit der EMAch was, soweit kommt Deutschland eh nicht.![]()

Ach was, soweit kommt Deutschland eh nicht.![]()

Ach was, soweit kommt Deutschland eh nicht.![]()

Man muss ja nicht nur für D sein aber wenn sie spielen gehört sich das so für sie zu halten.Atram ist für Portugal^^
Und wieso sollte man als Deutscher auf nur für Deutschland sein so ein Quatsch![]()
Ich mag Portugal ja auch aber wenn's für D gegen sie rangeht dann ist KRIEG! :aargh2: Naja aber erstmal am Montag den Össis die Beine brechen. 
Man muss ja nicht nur für D sein aber wenn sie spielen gehört sich das so für sie zu halten.Ich mag Portugal ja auch aber wenn's für D gegen sie rangeht dann ist KRIEG! :aargh2: Naja aber erstmal am Montag den Össis die Beine brechen.
![]()

Man muss ja nicht nur für D sein aber wenn sie spielen gehört sich das so für sie zu halten.Ich mag Portugal ja auch aber wenn's für D gegen sie rangeht dann ist KRIEG! :aargh2: Naja aber erstmal am Montag den Össis die Beine brechen.
![]()

Und wieso sollte man als Deutscher auf nur für Deutschland sein so ein Quatsch![]()

Ich finde man muss ja nicht _für_ Deutschland sein, gibt ja genug mehr oder weniger neutrale Zuschauer. Aber als deutscher gegen Deutschland zu sein wirkt schon leicht psychotisch.
Schöner Fussballabend!
Morgen wird auch toll, Dienstag gibts dann gleich das nächste kleine Finale mit Fra - Ita. So lässts sich leben:-D
Und wie die Türkei als Mannschaft drauf ist, hat man gegen Ende durchaus gut sehen können;
Schiri-Beleidigung, das Stichwort.

muss man nicht aber diese totale anti deutschland einstellung ist sehr peinlich
...aber hier gehts um die türkei
edit:
ok mit deinem letzten post hast du das relativiert![]()