True Crime Versionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BarricadeGER

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2002
Beiträge
2.499
Xbox Live
HMR Barricade
PSN
Barricade_GER
Ich wollte mir nächste Woche noch True Crime holen, dmit ich was feines für Weihnachten hab. Nun meine Frage:
Welche Version soll ich mir holen?
Im MM gibt es nächste Woche die PS2 Version für 49€, Cube und XBOX für 55€.
Ist dei PS2 Version viel schlechter, auch grafisch, oder lohnen sich 5 Euro mehr für eine bessere Version. Ist dei Steuerung auf der XBox wirklich so schlecht wie es die Gamepro sagt?
Bitte helft mir^^
 
Lass die Finger von dem Spiel das Game ist für die Tonne ich war froh als ichs wieder los war!
 
Jede Version ist für die Tonne, aber ich glaube, dass die PS2-Version die schlimmste ist ...
 
das game ist keinesfalls für die tonne! es ist klasse! ich hab die xbox version und muss sagen die gamepro hat keine ahnung! mit einem der beiden pads wird man wohl zurechtkommen! die ps2 version sieht nicht viel schlechter aus aber man merkt nen unterschied (wie meistens), ladezeiten usw weiss ich nicht aber bei der box gehts ratzfatz!
 
1. Das in der Stadt uns sind nur buggs (man kann durch Häuser und Mauern farhen)

2. Hab meine Karre geparkt und die Karre ist im Boden versunken! :D

3. Fast keine Seitenstraßen in die man reingehen kann.

Alle Versionen sehen Grafisch identisch aus hatte mir die Cube Version gekauft, die ist mit der PS2 und X-Box Version identisch! Gut bei der PS2 sind die Ladezeiten fast ewig, beim Cube und bei der X-Box auch viel zu lang

Kauf die GTA und lass den Schrott!
 
True Crime ist keines Falls für die "Tonne". Schließlich ist es ein gutes Spiel.

Die PS2 Version ist die schlechteste, die Xbox und GameCube Versionen sind in Etwa identisch. Allerdings sind die Xbox und GameCube Versionen keine 5 € mehr wert. Also solltest du dir die PS2-Version zulegen.
 
Sonic schrieb:
True Crime ist keines Falls für die "Tonne". Schließlich ist es ein gutes Spiel.

Die PS2 Version ist die schlechteste, die Xbox und GameCube Versionen sind in Etwa identisch. Allerdings sind die Xbox und GameCube Versionen keine 5 € mehr wert. Also solltest du dir die PS2-Version zulegen.

Lieber in nem anderen Shop suchen und eine Cube oder Xbox Version
günstiger kaufen, schliesslich sollte man die Konsolen unterstützen, wenn
wir in Zukunft noch bessere Versionen von Multi-Games haben wollen.
Immerhin machen sich die Hersteller gaaaaaaaanz langsam Mühe uns keine
1:1 PS2 Versionen zu spendieren.
 
Ich will keine Disskusion ob das Spiel schrott ist oder nicht, wenn do schrottig ist kannst du es mir ja verkaufen.
Allen anderen danke für die vorschläge, ich tendiere eher zur cube version, da ich schon für die anderen konsolen spiele zu weihnachten hab. Allerdings kann man ja bei der Box eigene Soundtracks drauftun, was natürlich geil ist, auch wenn Rap meine musikrichtung ist.
Bitte um weitere Vorschläge :shaded:
 
Buffymann:

Entschuldige, dass ich Dich vor einem Fehlkauf bewahren wollte. Ich kann es Dir nicht verkaufen, da ich es nur geliehen hatte und ganz schnell wieder zurückgebracht habe.

Und es ist absoluter Schrott! Es flimmert, es kantet, es ploppt, es ruckelt, es ist texturarm, es sieht lächerlich aus.

Das alles trifft sicher auf die anderen Versionen genau so zu, vielleicht ist da das Flimmern ein wenig geringer, aber die Aufregung lohnt für diese Gurke überhaupt nicht!

Eines möchte ich doch noch loswerden: Wenn Du neben GTA unbedingt noch so eine Art Spiel haben möchtest, warte lieber auf Driver 3!
 
Hm aber es hat doch durchweg positive Bewertungen bekommen, so schlecht kann es doch dann gar nicht sein. Aber ich glaube ich muss es mal anspielen, es muss ja nicht unbedingt zu weihnachten sein, da hab ich ja schon PoP und das ist sicherlich nicht schlecht
 
Ich habe weder noch gespielt, aber laut einem Kumpel sind sowohl GTA als auch True Crime gut. Allerdings ist GTA besser und man bekommt zum gleichen Preis wie True Crime gleich 2 Spiele (Gta3 + Vice City).
 
Ich kann auch nur abraten von diesem Schrottgame. das mit den angeblichem Steuerungsproblemen von denen die Gamepro schreibt ist natürlich mal wieder Gameproschwachsinn.
 
spätestens wenn Beholder und Zombies auftauchen wird das ganze Game eh etwas unsinnig. Wie kann man sowas nur machen, versteh die Verantwortlichen nicht.
 
warum es durchweg gute Wertungen bekommen hat? Frag ich mich selber :lol: aber bei dem Marketing usw ist das ja kein Wunder. Als ich auf IGN gesehn hab das es 9.0 bekommen hat dachte ich auch GEIL!. Auf der GC fand ichs noch cool die erste stunde als ichs daheim hatte auch. Bloß dann ist es abgestürzt und die ganzen buggs :) also wenn du dein Geld zum Fenster raushauen willst hol dir die Cube Version unterstütz den kleinen Cube
 
STILLGESTANDEN!
Wat isn hier los heut morjen!?
Ich hab True Crime Freitag Abend endlich zu 100% beendet und kann dir nur ZU diesem Game raten!
Hier redet jeder nur von Grafik. Es stimmt, dass die Grafik innerhalb der Stadt wirklich zu Hauf Clipping-Fehler produziert und man desöfteren zwischen 2 Häusern eingepferscht ist ( :lol: ), aber die Abwechslung, die das Game bietet ist grandios. Sowohl das Streife-Fahren, die endgeilen BulletTime Ballermissionen, die kurzweiligen Stealth-Abschnitte und die Beat em Up-Levels fand ich endgeil, nur der Drache im Haus des Wu hat in so einem Spiel irgendwie nix zu suchen. Simma hier bei Final Fantasy oder was? :p
Kann dir nur raten das Game zu kaufen! Sehr geil! Gebe mindestens 87%

Habs für den Cube und kann an der Steuerung nix bemängeln.
 
und wie sich das spiel lohnt
meiner meinung nach ist es sogar gta ebenbürtig
 
Alle Versionen sehen Grafisch identisch aus hatte mir die Cube Version gekauft, die ist mit der PS2 und X-Box Version identisch! Gut bei der PS2 sind die Ladezeiten fast ewig, beim Cube und bei der X-Box auch viel zu lang

Bis auf das die XBOX version bessere Weitsicht hat, EBM Effekte wie nasse Strassen, oder der Autolack und alles klarer aussieht.. ansonsten st es die selbe Version.. ist auch nicht so schlimm... nur ne bessere Weitsicht und ordentlichen Autolack.

Wer erzählt immer so ein Schmarren das die XBOX version gleich aussieht!? Ich finde das beachtlich da man das gleiche Spiel hat, und WEITSICHT ist für den Spieleablauf sehr wohl relevant, mal von der Kosmetik abgesehen. Immer die Basher!
 
Und es ist absoluter Schrott! Es flimmert, es kantet, es ploppt, es ruckelt, es ist texturarm, es sieht lächerlich aus.

Ähm, ENtschuldigung, aber fast jedes PS2-Spiel sieht so aus wie DU es beschreibst.. udn zocken tust ja immernoch mit dem High End Teil, oder? :lol: :lol: :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom