True Crime Versionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RainbowSix schrieb:
Und es ist absoluter Schrott! Es flimmert, es kantet, es ploppt, es ruckelt, es ist texturarm, es sieht lächerlich aus.

Ähm, ENtschuldigung, aber fast jedes PS2-Spiel sieht so aus wie DU es beschreibst.. udn zocken tust ja immernoch mit dem High End Teil, oder? :lol: :lol: :lol:
Ähm.... Hier geht es nicht um die Grafikqualitäten der PS2, sondern um True Crime - btt.
 
Sonic schrieb:
RainbowSix schrieb:
Und es ist absoluter Schrott! Es flimmert, es kantet, es ploppt, es ruckelt, es ist texturarm, es sieht lächerlich aus.

Ähm, ENtschuldigung, aber fast jedes PS2-Spiel sieht so aus wie DU es beschreibst.. udn zocken tust ja immernoch mit dem High End Teil, oder? :lol: :lol: :lol:
Ähm.... Hier geht es nicht um die Grafikqualitäten der PS2, sondern um True Crime - btt.

Das war sogar Pro TC. und hör bitte auf hier den selbsternannten Sheriff zu spielen. Wer bist DU eigentlich das Du dir sowas imer wieder rausnimmst? Nicht bei mir aber mit vielen anderen habe ich Dein Verhalten schon beobachtet. Was denkst Du denn wer Du bist? Keine Ahnung aber sich hier aufspielen oder was? Bleib mal relaxed und trage was produktives zum Thema bei. Oder beim nächsten mal, überlge bevor Du postest, vielleicht kommste dann selebr drauf und andere müssen Dir nicht alels dreimal erklären was man gemeint hat. :blushed:
 
Zeelich schrieb:
beim nächsten mal, überlge bevor Du postest

Schreib dir das mal in deine Sig, damit du es immer vor Augen hast.



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zu TC :

habe es selber nur kurz gespielt , aber macht mir keinen Spaß irgendwie ....
Allerdings habe ich sowohl mal die XBOX und auch die Cube Version gehesen. Anderst sahen die echt nicht aus :-?
 
Ähm, ENtschuldigung, aber fast jedes PS2-Spiel sieht so aus wie DU es beschreibst.. udn zocken tust ja immernoch mit dem High End Teil, oder?

Na, zocker, ist Dir jetzt wieder einer abgegangen? Ist schon frustrierend, dass Dein "Mega-Duper-Super-Teil" von MS sich so gar nicht durchsetzen will?

Ich bin hier gerade mit dem ÜBERRAGENDEN Weihnachtsportefolio der PS2 beschäftigt wie z. B. Prince of Persia, Legacy of Kain oder HdR-Rückkehr des Königs, die auch technisch allesamt überragend sind, und lach' mich hier tot über Deine verzweifelten Bash-Kommentare, die dafür aber an dem Maß ihrer Debilität wohl hier das Maß der Dinge darstellen!
 
Someone:

Lachst Du wegen der zwei Titel, die die XBox gegen das ganze Spektrum der PS2-Titel vorzuweisen hat?

Das ist ja auch nur noch zum Lachen ...


P.S.: Naja, XRocker + Zocker, das ist so wie "Dick und Doof" oder vielleicht doch eher wie "Pat und Patachon" oder die beiden Opas vom Balkon der Muppetsshow ...
 
Also wirklich du Held, diese Spiele: Prince of Persia, Legacy of Kain oder HdR-Rückkehr. Gibt es auch für die Xbox und überragend ist wenn überhaupt nur Kain und PoP. :lol:
 
Oh, schick, Du hast gemerkt, dasss es die auch für die XBox gibt. Und?

Du hast zugegeben, dass PoP und Legacy überragend sind. Und das ist eben das Peinliche daran: Die zwei Jahre ältere Konsole hat Titel, die in praktisch gleichartiger technischer Ausführung auch auf der XBox zu beeindrucken wissen.

DAS ist mehr als peinlich für eine so viel jüngere Konsole, die mit einem solchen Anspruch (Marktführer) angetreten ist.

Und DAS ist auch der Grund (außer dass sie von MS ist), warum der Kasten wirtschaftlich nicht erfolgreicher ist: Die XBox kann sich technisch nicht so recht von der PS2 absetzen.

Da gibt es eine Handvoll Titel, die ein bisschen besser aussehen - und das war's dann auch schon.

Die XBox braucht's nicht, da kann man mit der PS2 in Ruhe auf die PS3 warten... Und da die "alte" Ps2 die XBox technisch noch so jagen kann, bin ich mehr als gespannt auf das ausgebaute Hardware-Konzept namens PS3 gegen einen weiteren PC namens XBox2 - dann zu gleichen Startbedingungen ...

P.S.: An Exklusivtiteln gibt es auch keinen Mangel dieses Weihnachten für die PS2 ...
 
Terminator schrieb:
Oh, schick, Du hast gemerkt, dasss es die auch für die XBox gibt. Und?

Du hast zugegeben, dass PoP und Legacy überragend sind. Und das ist eben das Peinliche daran: Die zwei Jahre ältere Konsole hat Titel, die in praktisch gleichartiger technischer Ausführung auch auf der XBox zu beeindrucken wissen.

DAS ist mehr als peinlich für eine so viel jüngere Konsole, die mit einem solchen Anspruch (Marktführer) angetreten ist.

Und DAS ist auch der Grund (außer dass sie von MS ist), warum der Kasten wirtschaftlich nicht erfolgreicher ist: Die XBox kann sich technisch nicht so recht von der PS2 absetzen.

Da gibt es eine Handvoll Titel, die ein bisschen besser aussehen - und das war's dann auch schon.

Die XBox braucht's nicht, da kann man mit der PS2 in Ruhe auf die PS3 warten... Und da die "alte" Ps2 die XBox technisch noch so jagen kann, bin ich mehr als gespannt auf das ausgebaute Hardware-Konzept namens PS3 gegen einen weiteren PC namens XBox2 - dann zu gleichen Startbedingungen ...

du bist wie ein leierkasten es kommt immer wieder dasselbe von dir ;)
 
du bist wie ein leierkasten es kommt immer wieder dasselbe von dir

Stimmt! ;)

Aber das tut Not, weil hier manche eben etwas geringer in der Ausprägung ihrer intellektuellen Fähigkeiten sind und daher der ständigen Wiederholung bedürfen, um - vielleicht - einen Lerneffekt zu erzielen ...

:p


Außerdem: Seit dem Erscheinen der von mir genannten Titel trifft die Argumentation noch mehr zu als vorher eh' schon!
 
Terminator schrieb:
Oh, schick, Du hast gemerkt, dasss es die auch für die XBox gibt. Und?
Keine Ahnung? :lol:
Terminator schrieb:
Du hast zugegeben, dass PoP und Legacy überragend sind. Und das ist eben das Peinliche daran: Die zwei Jahre ältere Konsole hat Titel, die in praktisch gleichartiger technischer Ausführung auch auf der XBox zu beeindrucken wissen.
Naja, was erwartest du wenn das hauptaugenmerk auf die PS2 gelegt wird? Immerhin sehen die Spiele um einiges besser aus auf der Xbox und PoP bietet auch noch Live Features. Da ist nichts peinlich dran. :lol:
Terminator schrieb:
DAS ist mehr als peinlich für eine so viel jüngere Konsole, die mit einem solchen Anspruch (Marktführer) angetreten ist.
Diesen Anspruch dichten nur PS2 und Nintendofanboys Microssoft an, selbst MS wusste das dies nicht mit der ersten Generation möglich ist aber du weisst es ja besser. :lol:
Terminator schrieb:
Und DAS ist auch der Grund (außer dass sie von MS ist), warum der Kasten wirtschaftlich nicht erfolgreicher ist: Die XBox kann sich technisch nicht so recht von der PS2 absetzen.

Da gibt es eine Handvoll Titel, die ein bisschen besser aussehen - und das war's dann auch schon.
Wie gesagt, der wirtschaftliche Erfolg kommt erst mit den Jahren und nicht von heut auf morgen, das ist altbekannt und nur Fanboys sind der Meinung das geht in Stunden. Ein bisschen absetzen ist auch gut, die Grafik und Technik der Xbox ist um Meilen vor der PS2, nur Personen und Fanboys die kaum was gesehen haben reden wie du. :lol:
Terminator schrieb:
Die XBox braucht's nicht, da kann man mit der PS2 in Ruhe auf die PS3 warten... Und da die "alte" Ps2 die XBox technisch noch so jagen kann, bin ich mehr als gespannt auf das ausgebaute Hardware-Konzept namens PS3 gegen einen weiteren PC namens XBox2 - dann zu gleichen Startbedingungen ...
Die PS2 brauchts nicht, alles was man dort hat, hat man auf der Xbox ausgereifter und mit besserer Qualität. Bei der nächsten Xbox werden übrigends keine PC Teile mehr modifiziert sondern eigene Chips erstellt. Also zählt das mit dem PC nicht mehr. Bin übrigends sehr gespannt was Sony so alles von der Xbox übernehmen wird was die PS3 betrifft, Online haben sie ja jetzt schon so einiges geklaut aber das finde ich auch in Ordnung so, so bekommt die PS3 vielleicht auch bald einen fähigen Online Service und nicht so eine lieblos hingeklatschte scheisse wie es derzeit ist. :lol:
 
SomeOne schrieb:
Terminator schrieb:
Oh, schick, Du hast gemerkt, dasss es die auch für die XBox gibt. Und?
Keine Ahnung? :lol:
Terminator schrieb:
Du hast zugegeben, dass PoP und Legacy überragend sind. Und das ist eben das Peinliche daran: Die zwei Jahre ältere Konsole hat Titel, die in praktisch gleichartiger technischer Ausführung auch auf der XBox zu beeindrucken wissen.
Naja, was erwartest du wenn das hauptaugenmerk auf die PS2 gelegt wird? Immerhin sehen die Spiele um einiges besser aus auf der Xbox und PoP bietet auch noch Live Features. Da ist nichts peinlich dran. :lol:
Terminator schrieb:
DAS ist mehr als peinlich für eine so viel jüngere Konsole, die mit einem solchen Anspruch (Marktführer) angetreten ist.
Diesen Anspruch dichten nur PS2 und Nintendofanboys Microssoft an, selbst MS wusste das dies nicht mit der ersten Generation möglich ist aber du weisst es ja besser. :lol:
Terminator schrieb:
Und DAS ist auch der Grund (außer dass sie von MS ist), warum der Kasten wirtschaftlich nicht erfolgreicher ist: Die XBox kann sich technisch nicht so recht von der PS2 absetzen.

Da gibt es eine Handvoll Titel, die ein bisschen besser aussehen - und das war's dann auch schon.
Wie gesagt, der wirtschaftliche Erfolg kommt erst mit den Jahren und nicht von heut auf morgen, das ist altbekannt und nur Fanboys sind der Meinung das geht in Stunden. Ein bisschen absetzen ist auch gut, die Grafik und Technik der Xbox ist um Meilen vor der PS2, nur Personen und Fanboys die kaum was gesehen haben reden wie du. :lol:
Terminator schrieb:
Die XBox braucht's nicht, da kann man mit der PS2 in Ruhe auf die PS3 warten... Und da die "alte" Ps2 die XBox technisch noch so jagen kann, bin ich mehr als gespannt auf das ausgebaute Hardware-Konzept namens PS3 gegen einen weiteren PC namens XBox2 - dann zu gleichen Startbedingungen ...
Die PS2 brauchts nicht, alles was man dort hat, hat man auf der Xbox ausgereifter und mit besserer Qualität. Bei der nächsten Xbox werden übrigends keine PC Teile mehr modifiziert sondern eigene Chips erstellt. Also zählt das mit dem PC nicht mehr. Bin übrigends sehr gespannt was Sony so alles von der Xbox übernehmen wird was die PS3 betrifft, Online haben sie ja jetzt schon so einiges geklaut aber das finde ich auch in Ordnung so, so bekommt die PS3 vielleicht auch bald einen fähigen Online Service und nicht so eine lieblos hingeklatschte scheisse wie es derzeit ist. :lol:
1. Wenn Sony bei MS die Online-Dienst-Ideen gestohlen hat, dann hat MS sie bei PC-Firmen wie beispielsweise Blizzard "gestohlen" bzw. Plagiate davon angefertigt.
2. Aha, wenn die Xbox doch wahrlich alles hat, was die PS2 hat, dann wirft sich doch zwangsvoll die Frage auf, wo die östlich angehauchten Rollenspiele wie FF sind? Tja, aber die Xbox hat ja alles. :lol:
3. Den technischen Vorteil der Xbox gegenüber der PS2 ist nicht so groß, wie du ihn beschreibst. Oder sehen Spiele wie FF X-2 z.B. so viel schlechter aus als KotoR?
4. Microsoft besaß den Irrglauben, dass sie im Handumdrehen den Markt mit ihrer Xbox erobern könnte.

Und jetzt bitte ich euch zu btt.
 
Immerhin sehen die Spiele um einiges besser aus auf der Xbox

ABSOLUTER Blödsinn und das weißt Du!

Ach ja, und Online Features only Ps2 gibt es jetzt auch schon häufiger ...

Diesen Anspruch dichten nur PS2 und Nintendofanboys Microssoft an, selbst MS wusste das dies nicht mit der ersten Generation möglich ist aber du weisst es ja besser

Siehe mein Posting an Master ... :rolleyes: Wie oft muss Dir das Zitat, dass MS mit DIESER XBox die Marktführerschaft anstrebte noch unter die Nase gehalten werden?

Xbox-Chef Robbie Bach reimt sich zusammen, dass diese und andere Zahlen darauf hinweisen, dass die Microsoft-Konsole auf dem Weg zur Marktführerschaft sei

http://www.heise.de/newsticker/resu...efault.shtml&words=Xbox%20Marktf%FChrerschaft

die Grafik und Technik der Xbox ist um Meilen vor der PS2


:lol: :lol: Fanboys zeichnen eher solche verzweifelten Sprüche angesichts der Grafikqualitäten der von mir genannten Titel aus ...


PS3 vielleicht auch bald einen fähigen Online Service und nicht so eine lieblos hingeklatschte scheisse wie es derzeit ist.

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ach gottchen,
wenn man ein Projekt auf 10 Jahre anlegt wie kann man dann gleichzeitig behaupten wir suchen die Marktführerschaft sofort? Dummes Heise geblubber ist das mehr nicht. Den rest von dir mussman nicht mehr kommentieren, deine Smilies beweisen ja das du verzweifelt bist und dir nichts mehr einfällt.
 
SomeOne schrieb:
Ach gottchen,
wenn man ein Projekt auf 10 Jahre anlegt wie kann man dann gleichzeitig behaupten wir suchen die Marktführerschaft sofort? Dummes Heise geblubber ist das mehr nicht. Den rest von dir mussman nicht mehr kommentieren, deine Smilies beweisen ja das du verzweifelt bist und dir nichts mehr einfällt.
Oh, bist du etwa von MS? Oder wieso schreibst du "wir"? ;)
 
SomeOne:

The same procedure as every time ...

Xrocker anerkennt nur sich selbst und seine Quellen. Da ist dann Heise im Zweifelsfall Geblubber!

Deine sonstige Sprachlosigkeit nehme ich mal als Anerkennung des Fehlens jeglicher Argumente Deinerseits ...
 
Na, zocker, ist Dir jetzt wieder einer abgegangen? Ist schon frustrierend, dass Dein "Mega-Duper-Super-Teil" von MS sich so gar nicht durchsetzen will?

Wie darf ich Dich denn nennen? Du nennst mich dauernd Zocker.. ich nenne dich ab sofort... hmm... 3rd-Place-Zocker... OH das tat weh! :D

Ich bin hier gerade mit dem ÜBERRAGENDEN Weihnachtsportefolio der PS2 beschäftigt wie z. B. Prince of Persia, Legacy of Kain oder HdR-Rückkehr des Königs, die auch technisch allesamt überragend sind,

und allesamt auf der XBOX besser.. wieso gibst DU dich nur mit den schlechteren Versionen ab?

und lach' mich hier tot über Deine verzweifelten Bash-Kommentare, die dafür aber an dem Maß ihrer Debilität wohl hier das Maß der Dinge darstellen!

Verzweifelt... ja, PGR2 ist gar nicht so leicht.. bei Platinum wird es wirklich schwer. Man habe ich ein Wochenende hinter mir. Mit 6 Xboxen im Lan und Halo wie RS3.. das war derart GEIL!

Das hat sowas von gerockt, die waren alle so begeistert das nächstes WE 10 Xboxen verknüpft werden... hehe, und bald werden es 16 sein. DAS rockt einfach alles weg. Mein Kumpel und ich haben im Team gegen die anderen gezockt... (bei Halo kannste nur 4 Boxen koppeln..) aber wir haben sie sowas von platt gemacht bei CTF! Das war so ein saugutes Feeling. Zwei gegen 6.. und bei CTF alle platt. Einfach obergeihammergenialgeil!

Des weiteren gab es noch PGR2 was mir aber im LAN nicht gefällt.. einmal vorne, gewinnste.

RS3 hat eh gerockt wie die Sau.

Naja, das wars eigentlich schon, Zeit verging recht schnell... Das war echt eines der besten WE seit langem obwohl es kein Sex und Alk gab, das soll was heißen... [/quote]
 
Halo ist schon ein Kapitel für sich, ich hatte noch nie so viel Spass mit einem Multiplayer Titel wie mit Halo. Und ab dem 2. Teil steppt mal so richtig der Bär :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom